Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.09.2009 09:35
Zitat von Pünktchennr3:

Da ich noch nicht bnachgelesen hab,alles gut.Wenigstens eine die nicht ganz so bekloppt ist.
Im gegesatz zu anderen.
Von dem mädel hier aus dem dorf hab ich euch schon mal erzählt.Die mit den 4 Kindern von 4 vätern wovon sie mit keinem zusammenlebt.Ihr jüngster ist zwei wochen älter als hendrik.
Na ja sie hat Freund nr 5 und ihr dürft dreimal raten was also wieder unterwegs ist.........................

na super...der is ja wohl echt nicht mehr zu helfen!!
übrigens guten morgen natascha hab dich eben voll überlesen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.09.2009 09:37
Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Da ich noch nicht bnachgelesen hab,alles gut.Wenigstens eine die nicht ganz so bekloppt ist.
Im gegesatz zu anderen.
Von dem mädel hier aus dem dorf hab ich euch schon mal erzählt.Die mit den 4 Kindern von 4 vätern wovon sie mit keinem zusammenlebt.Ihr jüngster ist zwei wochen älter als hendrik.
Na ja sie hat Freund nr 5 und ihr dürft dreimal raten was also wieder unterwegs ist.........................

na super...der is ja wohl echt nicht mehr zu helfen!!
übrigens guten morgen natascha hab dich eben voll überlesen

Guten morgen nisa.ist nicht schlimm.Hätten wir ton wäre ich nicht zu überhören,mein herr sohn veranstaltet bei mir auf dem arm sein morgendlichrs brüllkonzert.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.09.2009 09:40
nee der tusse ist echt nicht zu helfen.Alle kinder verhaltensgestört,keinen vater im haus,hartz 4 empfängerin und spaß dabei und jetzt noch kind nr 5.Mir tun die kinder nur immer so leid.
JasminF
913 Beiträge
19.09.2009 09:42
Zitat von Pünktchennr3:

nee der tusse ist echt nicht zu helfen.Alle kinder verhaltensgestört,keinen vater im haus,hartz 4 empfängerin und spaß dabei und jetzt noch kind nr 5.Mir tun die kinder nur immer so leid.

und was sagt das jugendamt dazu?
19.09.2009 09:46
ja, da haste allerdings recht... die leid tragenden sind eben doch immer die kinder!!
öha...wenn hendrik so schreit kannst du am pc sitzen und noch tippen?? da wäre bei mir hier noch mehr die hölle los *grins*
ich glaube mein kind liegt im koma mal sehn wann es erwacht... is eigentlich schon seit über 4std. ohne mahlzeit... und das am tag....
so satz nicht ganz fertig geschrieben und madame hat sich gemeldet bin dann mal bei der raubtier fütterung
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.09.2009 10:15
Zitat von nisa03:

ja, da haste allerdings recht... die leid tragenden sind eben doch immer die kinder!!
öha...wenn hendrik so schreit kannst du am pc sitzen und noch tippen?? da wäre bei mir hier noch mehr die hölle los *grins*
ich glaube mein kind liegt im koma mal sehn wann es erwacht... is eigentlich schon seit über 4std. ohne mahlzeit... und das am tag....
so satz nicht ganz fertig geschrieben und madame hat sich gemeldet bin dann mal bei der raubtier fütterung

zwischendurch muss ich mal sitzen.und solange ich ihn nicht auf meinen linken arm lege(bööööössseeee seite)heult er nur rum.Rechts kreischt er als ob ich ihn mit salzsäure bade
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.09.2009 10:18
Zitat von JasminF:

Zitat von Pünktchennr3:

tjaq das ist schwierig.Solange die kinder körperlich nicht misshandelt sind,etwas zu essen bekommen und klamotten am leib tragen besteht nunmal kein handlungsbedarf.So ist das nuneinmal leider gottes.Und zwangssterilisierung ist in Deutschland seit 1945 verboten(in manchen fällen muss ich leider dazu sagen)
JasminF
913 Beiträge
19.09.2009 10:24
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JasminF:

Zitat von Pünktchennr3:

tjaq das ist schwierig.Solange die kinder körperlich nicht misshandelt sind,etwas zu essen bekommen und klamotten am leib tragen besteht nunmal kein handlungsbedarf.So ist das nuneinmal leider gottes.Und zwangssterilisierung ist in Deutschland seit 1945 verboten(in manchen fällen muss ich leider dazu sagen)

ich versteh sowas nicht denkt die nicht nach
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.09.2009 10:33
Zitat von JasminF:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von JasminF:

Zitat von Pünktchennr3:

ich versteh sowas nicht denkt die nicht nach

tja das mit dem denken ist bei susi so eine sache.Drücken wir es mal so aus:toastbrot ist inteligenter das kann nämlich noch schimmeln!
Die ist wirklich dumm.Als ich gerade hierhingezogen war hatte ich kurzzeitig kontakt mit ihr,was ich da alles erlebt hab
Und für sie ist das mit den kindern und den vätern völlig normal.Sie versteht gar nicht das der ganze ort über sie herzieht"pphh andere frauen haben auch 4 kinder und da sagt keiner was"Wir haben schon ein paar mal versucht ihr zu erklären das es ein unterschied macht ob man vier kinder von 1 oder 2 vätern hat,oder jedes jahr ein kind von immer verschiedenen kerlen,vondem sie mit keinem länger zusammenbleibt als das bis ihr bauch dick ist!
19.09.2009 11:31
ok,mädels,es ist soweit...ich kann nicht mehr und muss mcih eben mal ausheule!

michel lässt mich seit eienr woche noch schlechter schlafen als sonst! meine maximale stundenanazhl schlaf beträgt 6 stunden und dass natürlich NICHT am stück...und dassalles obwohl ich schon um 9uhr ins bett gehe!!!
er hat nachgts bauchweh und sonst was! jedenfalls hilft auch gar nichts um es besser zu machen...
und als ob das nicht schon reichen würde, haben wir morgen taufe udn cih am di die präsentation von meiner studienarbeit, wofür cih ja auch noch was lernen muss...
dann kommen ständig iwelche leute mit iwelchen lapalien udn wundern sich dann dass ich ncoh geriezt reagiere auf ihre dummen anliegen oder was auch immer sie von mir wollen...

eben war michel dann wieder total quengelig, weil er müde war, aber nicht schlafen konnte und da ist es dann passiert: ich habe angefangen zu heulen, weil ich mich immo einfach nur noch hilflos fühle und keiner helfen kann da sich michel ausschließlcih von mir beruhigen lässt- da können andere machen was sie wollen! selbst, wenn ihn sien papa nimmt wird er z.t noch lauter und steigert sich total rein...und dazu muss ich noch anmerken: bis ich heule, muss schon echt viel passieren....

so,aber jetzt erstmal einen guten morgen!!!

19.09.2009 11:57
ich bin wieder daaaaaa
hab voll die schönen Sachen bekommen und nur35 euro ausgegeben. das schöne war....ich durfte komplett ohne kinder fahren
JasminF
913 Beiträge
19.09.2009 12:58
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.09.2009 15:47
Sagt mal!!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich eigentlich normale Nasentropfen benutzen von Olynth zum Beispiel????
19.09.2009 15:53
Zitat von KerstinW:

Sagt mal!!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich eigentlich normale Nasentropfen benutzen von Olynth zum Beispiel????

Mh...tja...würdest du in der Apotheke fragen, würden die sagen: Nein!
Das hat was damit zu tun, weil es keine Studien darüber gibt, ob Nasentropfen schädlich sind oder nicht! Man weiß nicht, ob und wie der Wirkstoff in die Mumi übergeht.
Also ich bin Allergikerin und habe schnell die Nasen & Nebenhöhlen zu. Ich MUSS Nasentropfen nehmen, sonst bekomme ich eine Mittelohrentzündung. Bisher ist nichts passiert und auch mein Hausarzt meint, dass es erst schadet, wenn man es in hohen Mengen nimmt!
Keine Ahnung....
Das musst du selber entscheiden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt