Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.09.2009 08:27
Guten Morgen Junilies

Meine Nacht war bescheiden Lea bekommt ja nun die 1er. Klappt auch ÜBER TAG alles bestens. Sie trinkt pro Flasche 195 ml. Aber Abends schläft sie meist um 20 uhr ein. Dann versuche ich sie meistens nochmal zu wecken so um 00.00 Uhr damit die Nachts durchschläft. Aber Madame ist dann viel zu müde und jammert ohne ende. Nun hab ich die Hoffnung aufgegeben und hab sie schlafen lassen. Dann kam sie um 03.35 uhr hat aber nur 40 ml geschafft Und vorhin um 08.00 uhr gabs die nächste. Die hast sie aber wieder ganz geschafft.
Ich versuch es jetzt über Tag iwie anders zu machen. Das sie nicht schon so früh schlafen geht. Dann klappt es auch sicher, und wenn nicht, auch nicht schlimm. Das aufstehen stört mich auch nicht die Welt. Aber durchschlafen ist eben schöner
*
Wir haben mega tolles warmes Wetter, uns gehts super und alles bestens
Und bei euch??
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.09.2009 08:29
Danke Tiinchen, hab eh schon das Gefuehl das meine Milch ihm nicht mehr reicht, dann lass ich das mit den Salbeibonbons lieber!! Mach mir grad nen STilltee, da ist ja einiges an Kraeuter drinn!!!
19.09.2009 08:38
Zitat von Princess19:

Guten Morgen Junilies

Meine Nacht war bescheiden Lea bekommt ja nun die 1er. Klappt auch ÜBER TAG alles bestens. Sie trinkt pro Flasche 195 ml. Aber Abends schläft sie meist um 20 uhr ein. Dann versuche ich sie meistens nochmal zu wecken so um 00.00 Uhr damit die Nachts durchschläft. Aber Madame ist dann viel zu müde und jammert ohne ende. Nun hab ich die Hoffnung aufgegeben und hab sie schlafen lassen. Dann kam sie um 03.35 uhr hat aber nur 40 ml geschafft Und vorhin um 08.00 uhr gabs die nächste. Die hast sie aber wieder ganz geschafft.
Ich versuch es jetzt über Tag iwie anders zu machen. Das sie nicht schon so früh schlafen geht. Dann klappt es auch sicher, und wenn nicht, auch nicht schlimm. Das aufstehen stört mich auch nicht die Welt. Aber durchschlafen ist eben schöner
*
Und bei euch??

also wenn sie von 20uhr-03.35uhr und danach nochmal bis 8uhr schläft... wo is dein problem???
das sind 7 1/2std am stück...??!! in meinen augen ist das schon durchschlafen?!
sei froh!! ich glaub manchen hier von uns gehts ganz anders
*
ansonsten guten morgen an alle
bei uns scheint das wetter heute auch ganz schön zu werden aber NOCH ist es ziemlich bewölkt...
*
@kerstin: wünsch dir schnell gute besserung!!
19.09.2009 08:44
Zitat von nisa03:

Zitat von Princess19:

Guten Morgen Junilies

*
Und bei euch??

also wenn sie von 20uhr-03.35uhr und danach nochmal bis 8uhr schläft... wo is dein problem???
*
bei uns scheint das wetter heute auch ganz schön zu werden aber NOCH ist es ziemlich bewölkt...
*

na schon klar Sie hat nur von 20 uhr bis 3.35 geschlafen. danach war sie hell wach und wollte nicht mehr schlafen. Und kasperte mit der flasche rumm und hat eben nur 40 ml geschafft. Danach hat sie gemeckert Darum ging es^^ Das sie dann nachts iwann einfach wach bleibt und beschäftigt werden will
19.09.2009 08:51
Zitat von Princess19:

Zitat von nisa03:

Zitat von Princess19:

Guten Morgen Junilies

*
Und bei euch??

*
*

na schon klar Sie hat nur von 20 uhr bis 3.35 geschlafen. danach war sie hell wach und wollte nicht mehr schlafen. Und kasperte mit der flasche rumm und hat eben nur 40 ml geschafft. Danach hat sie gemeckert Darum ging es^^ Das sie dann nachts iwann einfach wach bleibt und beschäftigt werden will

hmmm..ok... dann is es natürlich was anderes...
schwierige situation... also ich kann lotta abends zur zeit auch nicht mher länger als 20.30uhr wach halten... sie schläft mir dann bis 4 oder 5uhr... aber eben danach (zum glück) noch mal 1-2std.... ich schau halt immer das alles ganz dunkel is und ich sie NICHT anspreche...dann knackt sie meistens wieder von allein beim fläschchen geben ein...
19.09.2009 08:57
ist bei uns nicht anders! jack schläft von acht bis fünf. dann stille ich ihn im bett und lass ihn nach der zweiten seite mit nucki bei mir im bett liegen bis dann um halb sieben der wecker klingelt!
und am we schläft er dann bis 8!
19.09.2009 09:01
Guten morgen ihr hübschen Mamis

Hach ich hatte mal wieder einen tolle Nacht .. von 20-3 uhr und dann von 3-8 uhr Damit kann ich leben
@Kerstin .. ich glaube du kannst auch Erkältungstee trinken zumindest steht da nichts drauf das man ihn in de Schwangerschaft oder Stillzeit nicht trinken darf.. da es bei mir im hals kratz trinke ich da jeden tag eine tasse .. zu vorsorge Ich wünsche dir eine gute besserung und das du ganz schnell wieder fit bist
@Tiinchen ..gehst mal wieder auf Schnäppchensuche was?! Ich hätte hier gerne jemanden der auf den Trödel geht.. die haben hier alle kein bock drauf ?!

Sooo und dan ich SUPER vergesslich bin .. was mich voll stresst ... weiss ich nicht meh rwas ich noch gelesen habe
19.09.2009 09:04
Zitat von AggiBuu25:

Guten morgen ihr hübschen Mamis

Hach ich hatte mal wieder einen tolle Nacht .. von 20-3 uhr und dann von 3-8 uhr Damit kann ich leben
@Kerstin .. ich glaube du kannst auch Erkältungstee trinken zumindest steht da nichts drauf das man ihn in de Schwangerschaft oder Stillzeit nicht trinken darf.. da es bei mir im hals kratz trinke ich da jeden tag eine tasse .. zu vorsorge Ich wünsche dir eine gute besserung und das du ganz schnell wieder fit bist
@Tiinchen ..gehst mal wieder auf Schnäppchensuche was?! Ich hätte hier gerne jemanden der auf den Trödel geht.. die haben hier alle kein bock drauf ?!

Sooo und dan ich SUPER vergesslich bin .. was mich voll stresst ... weiss ich nicht meh rwas ich noch gelesen habe

moin aggi....
jau!!! Schnäppchen *ichsehrot*....
Aber du weißt doch wie das ist....man kann nie genug klamotten haben
19.09.2009 09:05
Zitat von Tiinchen:

ist bei uns nicht anders! jack schläft von acht bis fünf. dann stille ich ihn im bett und lass ihn nach der zweiten seite mit nucki bei mir im bett liegen bis dann um halb sieben der wecker klingelt!
und am we schläft er dann bis 8!

genau so wars bei uns heute von den zeiten!!
aber eben war sie nur ne halbe std. wach und seit dem schläft sie wieder
sie is am tag eigentlich auch eh nie länger wie 1 1/2std am stück wach... aber die leiterin vom pekip meinte auch das baby in unserem alter wohl tags über nicht länger als 1-1 1/2std. wach sind... (ausnahmen gibt es natürlich auch )... aber bei lotta passt das echt... sie wird dann quängelich und ich pack sie gleich ins bett ...
19.09.2009 09:06
Oohhh jaaa .. das kenne ich .. habe schon wieder bei h&m bestellt ich musste unbedinngt ein pullunder haben und hosen für Leonas Hach .. ich liiieeeebbbeee shoppen
19.09.2009 09:07
Zitat von AggiBuu25:

Oohhh jaaa .. das kenne ich .. habe schon wieder bei h&m bestellt ich musste unbedinngt ein pullunder haben und hosen für Leonas Hach .. ich liiieeeebbbeee shoppen

jaaaaa...und ich liebe h&m
so, ich muss die jungs zum fußball schicken
bisp
starshine11
9233 Beiträge
19.09.2009 09:07
HuHu Ihr Lieben!!!!
Ich hab ne gaaaaanz liebe Püppi!!!
Sie hat von gestern abend 20 Uhr bis heute morgen 7:30 Uhr gepennt.
Und die letzte Flasche hat se 18:45 Uhr bekommen.
Also, PRE macht satt!!!!!
*
Und Besuch war toll...
19.09.2009 09:08
Zitat von starshine11:

HuHu Ihr Lieben!!!!
*
Und Besuch war toll...

den hat elaine nach so einer nacht verdient
19.09.2009 09:08
Viel Spass den JUngs beim Kicken

Sooo und jetzt noch wer da???
19.09.2009 09:10
Zitat von starshine11:

HuHu Ihr Lieben!!!!
*
Und Besuch war toll...

Hallllööööchen Mensch das ist ja toll! Liebe Mausi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt