Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
18.09.2009 09:14
Zitat von starshine11:

JuHu Steffi!!!!!!
Und hier natürlich auch:

…………… ( …… ( ……( …… (
…………… () --- () --- () --- ()
…………… || -— || — || — ||
………… .{*~*~*~*~*~*~*}
………@@@@@@@@@@@@@
…… { ~*~*~*~****~*~*~*~ }
… . @@@@@@@@@@@@@@@
… .{*~*~*~* H A P P Y *~*~*~*}
…{ *~*~ * B I R T H D A Y * ~*~* }
…{ ~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~ }
…@@@@@@@@@@@@@@@@@
……………… … )---------(
………… ____ ,-----------, ___
…… … /_________________\

Alles Liebe zum Geburtstag
*
Und natürlich Hallo an alle anderen!!!!!!

[size=30] Daaaaaaaankeeeee [/size]
18.09.2009 09:18
Ohhhh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEFFIE
starshine11
9233 Beiträge
18.09.2009 09:20
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

ich glaube bald kommt der böse Schub Loui trinkt heute alle 1 - 2 STD an der Brust
Oh Gott ich hab Angst vor dem Schub

Hm, das dürfte aber erst der 12 Wochenschub sein. Und der ist gaaaaaanz harmlos.
Dauert gar nicht lange. Elaine war in 3 Tagen damit durch.

Ja, der 12 Wochenschub kommt jetzt erstmal, war das nicht der bei dem Ihr alle so sehr gejammert habt und die Baby´s so sehr geschrien???
Der nächste kommt in der 17./18. Woche.... den hattet ihr doch auch noch nicht oder???

Nee, der 12er war nicht so schlimm!!! Der 8-9 Wochen Schub war Ätzend!!!!
18.09.2009 09:22
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

ich glaube bald kommt der böse Schub Loui trinkt heute alle 1 - 2 STD an der Brust

Hm, das dürfte aber erst der 12 Wochenschub sein. Und der ist gaaaaaanz harmlos.

Ja, der 12 Wochenschub kommt jetzt erstmal, war das nicht der bei dem Ihr alle so sehr gejammert habt und die Baby´s so sehr geschrien???
Der nächste kommt in der 17./18. Woche.... den hattet ihr doch auch noch nicht oder???

hmmm so ehrlich gesagt hab ich kaum was bei den schüben bei lea mitbekommen
starshine11
9233 Beiträge
18.09.2009 09:23
Zitat von nisa03:

soooo 2te
also wir hatten heut ne echt komische nacht lotta hat von 20uhr bis 6.30uhr durch geschlafen das hat sie noch nie gemacht...!!!! ab 4uhr war ich wach und konnte nicht mehr schlafen weil ich die ganze zeit dachte: sie muss doch jetzt jeden moment aufwachen
hmpf... hab dann auch gleich ne frage... da sie ja jetzt ne mahlzeit ausgelassen hat und zur zeit eh nur 5mal am tag trinkt... denke ich das es heute auf nur 4mal raus läuft... ich meine sie trinkt fast immer ihre 170ml...
naja...wobei ich denke das die lange schlaphase sicher ne ausnahme war... morgen wird sie sicher wieder ihre 5mal trinken... wir werden sehn...vom fleisch fällt sie sicher nicht
liebe grüße an alle und einen tolln tag!!!!!!

Hi Isa!!!
Also ich füttere ja auch die PRE.
Und meistens kommt sie ganz gut 10-12 Stunden ohne Nahrung aus ( NACHTS ).
Nur heute Nacht hat sie es " NUR " 9 Stunden ausgehalten...
Also alles tutti Isa!!!!
Smile
1941 Beiträge
18.09.2009 09:23
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Habt Ihr das Buch "Ohje, ich wachse"? Ich habs bei Amazon bestellt, is gestern gekommen, total Super das Buch! Da wird Woche für Woche beschrieben!!!!
starshine11
9233 Beiträge
18.09.2009 09:25
Zitat von Smile:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Habt Ihr das Buch "Ohje, ich wachse"? Ich habs bei Amazon bestellt, is gestern gekommen, total Super das Buch! Da wird Woche für Woche beschrieben!!!!

japp, ich habs auch!
Man kann sich ganz gut daran orientieren.
Und ich finde, man kann wirklich besser auf die Mäuse eingehen, wenn man weiß, wie sie empfinden.
18.09.2009 09:30
@ Smile.... (die Steffi heißt wie ich jetzt weiß)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@ Schub... da bin ich ja echt froh, dass der Schub nicht so schlimm sein soll... Hatte in Erninnerung, dass hier einige ganz schön zu tun hatten ihre Zwerge zu bändigen
Und ohhh jjjjaaaaaaaa der 8 Wochenschub war der Hammer, bin echt froh, dass der borbei ist.

Ich hab das Buch "Oh je ich wachse" nicht... Aber ich hab mir eine "Anleitung" ( ) rausgeschrieben. Da sind die Schube kurz beschrieben und was zu beachten ist, zwecks stillen usw.
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 09:31
guten morgen ihr lieben!

erstmal alles Gute zum Geburtstag Smile!

unsre nacht war ganz ok. Nico hat zwar von 23:30 bis heut morgen um acht durchgeschlafen, ist aber immer wieder wach geworden, hat dann kurz geweint und ist direkt wieder eingeschlafen. kommt bestimmt von der impfung gestern. aber so ist alles wie die ganze woche schon. nico ist weinerlich und sehr anhänglich. fieber bis jetzt noch nicht, gott sei dank!
und zur nahrung: also ich geb auch noch die pre und nico schläft öfter mal durch, also kommt viele stunden ohne flasche aus. tagsüber sibnd die abstände ca 3-4 stunden.
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 09:32
ich hab ganz üble zahnschmerzen
Smile
1941 Beiträge
18.09.2009 09:33
Zitat von jayjay:

@ Smile.... (die Steffi heißt wie ich jetzt weiß)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@ Schub... da bin ich ja echt froh, dass der Schub nicht so schlimm sein soll... Hatte in Erninnerung, dass hier einige ganz schön zu tun hatten ihre Zwerge zu bändigen
Und ohhh jjjjaaaaaaaa der 8 Wochenschub war der Hammer, bin echt froh, dass der borbei ist.

Ich hab das Buch "Oh je ich wachse" nicht... Aber ich hab mir eine "Anleitung" ( ) rausgeschrieben. Da sind die Schube kurz beschrieben und was zu beachten ist, zwecks stillen usw.
#

...und....bin ich denn wie eine Steffi....oder willst Du mich Susi nennen?
katymausi
4239 Beiträge
18.09.2009 09:33
und das buch wollte ich mir auch bestellen, ihr redet ja immer so viel davon. lohnt es sich denn?
starshine11
9233 Beiträge
18.09.2009 09:37
Zitat von katymausi:

und das buch wollte ich mir auch bestellen, ihr redet ja immer so viel davon. lohnt es sich denn?

Also es ist ja nicht so teuer.
Ich glaube bei Amazon 10 Euro ohne Versandkosten.
Also ich würde es mir jeder Zeit wieder kaufen!!!
Smile
1941 Beiträge
18.09.2009 09:37
Zitat von katymausi:

Ich habs mir bei Amazon bestellt....da gibts Mängelexemplare......die Mängel an den Büchern hab ich bis heute noch nicht entdeckt, mein Buch sieht aus wie Neu ausser das der Stempel "Mängelexemplar" drauf ist das hat mit Versand 10 Euro gekostet und ich finde es manchmal schon interessant reinschauen zu können und es werden Tipps gegeben wie man die Kleinen Fördern kann und was man für Spielchen machen kann.....ich finds OK!!!
18.09.2009 09:38
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG LIEBE STEFFI DAS ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN UND DU IMMER GESUND BLEIBST !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt