Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.09.2009 13:45
Zitat von mami0609:

jajay sie ist auch noch erzieherin? wie kann sie sowas nur machen? der arme kleine...aber ich wüßte auch nicht wie mann an die sache rangeht ohne das sie beleidigt ist. aber ich dwénke ich würde ihr sagen, das du was erziehung usw angeht komplett anderer meinung bist und es nicht gut findest was sie tut.

Ja, sie ist Erzieherin.
aber das heißt ja nicht, dass sie eine perfekte Mutter ist, denn Mutter sein ist meiner Meinung nach was ganz anderes und das kann man nicht lernen. Das ist eine Mischung aus Liebe und Instinkt und kein Ausbildungsberuf.
Aber so Grundliegende Sachen, wie Babyernährung sollte sie wissen da hast du wohl recht
starshine11
9233 Beiträge
17.09.2009 13:45
Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Übrigens habe ich mir heute bei Lidl das Babyphone gekauft... natürlich in Rosa.... hab das grad mal ausprobiert... Ich find das voll klasse und luxeriös

ich habs gestern abend auch gekauft, aber in blau und bin auch voll begeistert. auch wenn mir nur eine schlafmelodie gefällt. aber finds klasse dass man die fernsteuern kann!

Ja, das Teil ist so genial... Mal schauen wie es mit der Reichweite ist. VIelleicht kann ich ja endlich morgens zue Bushaltestell (bei unserem Haus genau auf der anderen Straßen seite) ohne Louan jedesmal wecken zu müssen.

Aber habs mir halt in Rosa geholt weil ich mir dacht, da ja ich das Teil rumschleppe und nicht mein Sohn, darf es ruhig Rosa sein. Wohl das einzige Rosa Babyteil

Ist das Ding wirklich so toll?
Bin gerade bei Lidl im Onlineshop und habs schon im Warenkorb.
Soll ich es kaufen???

Also ich finds klasse... kann jetzt noch nichts zur Reichweite außerhalb des Hauses sagen, aber im Haus find ich es toll.
Vor allem hat es gegensprech. Also kannst du erstmal mit deinem Kind sprechen bevor du rein gehst. Es hat Nachtlich und Schlafmelodien, die alle vom Elternteil zu steuern sind, die Übertragung ist auch super klasse und was ich persönlich richtig gut finde, ist dass mir das Elternteil die Themperatur in Babys Zimmer anzeigt.
Und für 40,- € kann man echt nicht meckern, das ist sehr günstig.

JA KAUF ES !!!

HAB ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast gerade einen super Kauf gemacht

Aber nicht das wir dann schuld sind wenn du es doof findest

Doch klar!!!!!
[size=14] Wer denn sonst???????? [/size]
*
Nein, nein, wird schon alles supi sein...
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 13:46
Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

ui wir haben fast 70000 beiträge geschafft!

Echt ???? WoW das ist aber viel .... Woher weißt du das??? Ich seh das niergends

jup. wenn ich auf der forumsseite unter schwangerschaftsforen gehe, dann steht da "Junibaby's 2009", danach kommt wer das thema erstellt hat, dann wieviele antworten es darauf gibt und als letztes wer den letzten Beitrag geschrieben hat. und jetzt sind die 70 000 voll!
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 13:46
herzlichen glückwunsch blanche! sie haben ein tolles babyphon gekauft!
starshine11
9233 Beiträge
17.09.2009 13:47
Zitat von katymausi:

herzlichen glückwunsch blanche! sie haben ein tolles babyphon gekauft!

[size=30]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
[/size]
17.09.2009 13:48
Zitat von starshine11:

Zitat von Tiinchen:

Ich habe schon ein sehr gutes Babyfon!
Da wär ich blöd, wenn ich mir noch eins holen würd, auch wenn ich das Teil von Lidl echt schön und auch praktisch finde.
Aber die 40 Flocken kann ich mir sparen

Ich hatte noch keins und war auch eigentlich immer der Meinung, ich bräuchte keins.
Aber jetzt hab ich doch gemerkt, dass ich es dann und wann doch hätte gut gebrauchen können.
Aber die meisten waren mir zu teuer und die Preiswerten sind im Test schlecht abgeschnitten oder haben schlechte Beurteilungen von Kunden bekommen.

So geht es mir auch.
Wenn wir umziehen muss Louan auch im eigenen Zimmer schlafen. Da er so groß ist, passt er nicht mehr lange in den Stubenwagen. (ich hoffe doch aber noch bis Dezember ) Und dann fühle ich mich auch wohler wenn er ein Babyphone bei sich hat.
17.09.2009 13:48
Zitat von katymausi:

Zitat von jayjay:

Zitat von katymausi:

ui wir haben fast 70000 beiträge geschafft!

Echt ???? WoW das ist aber viel .... Woher weißt du das??? Ich seh das niergends

jup. wenn ich auf der forumsseite unter schwangerschaftsforen gehe, dann steht da "Junibaby's 2009", danach kommt wer das thema erstellt hat, dann wieviele antworten es darauf gibt und als letztes wer den letzten Beitrag geschrieben hat. und jetzt sind die 70 000 voll!

uff!!!
ganz schön viel!!!
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 13:50
@tinchen: wir haben auch schon eins bzw zwei, aber mit denen bin ich echt nicht zufrieden. das eine ist mit viedeoüberwachung und hab ich von meinem onkel geschenkt bekommen. das funktioniert aber nicht richtig. da ist ein schreckliche rauschen immer drinne, was mir nach 2 min total auf die nerven geht. und das andre sind so walky-talkies, die mein freund noch rumliegen hatte. die haben auch so ne babyphon funktion. aber das muss direkt neben nico liegen, damit man überhaupt was hört wenn er schreit und dann haut er immer dagegen und wird wach. deswegen haben wir das halt jetzt noch gekauft.
17.09.2009 13:51
ich glaube bald kommt der böse Schub Loui trinkt heute alle 1 - 2 STD an der Brust
Oh Gott ich hab Angst vor dem Schub
17.09.2009 13:52
ich hab das von philips avent!
das ist super und ich hab es günstig bekommen!!!
starshine11
9233 Beiträge
17.09.2009 13:55
Zitat von jayjay:

ich glaube bald kommt der böse Schub Loui trinkt heute alle 1 - 2 STD an der Brust

Hm, das dürfte aber erst der 12 Wochenschub sein. Und der ist gaaaaaanz harmlos.
Dauert gar nicht lange. Elaine war in 3 Tagen damit durch.
starshine11
9233 Beiträge
17.09.2009 13:56
Zitat von Tiinchen:

ich hab das von philips avent!
das ist super und ich hab es günstig bekommen!!!

das soll gut sein, aber das soll doch um die 80 Öcken kosten oder?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.09.2009 13:57
ufff alles nachgelesen hab.musste vorhin sang und klanglos weg.Handy klingelte.freundin war sran.So: .
Ihr sohnemann(6 jahre alt gerade in der 1.klasse)durfte heute zum 2.mal allein nach hause.Und kam nicht!!!!!
Ich also los,erst mina aus der kita rausgeholt und dann den schulweg abgelaufen.Sie rief zwischenzeitlich in der Schule3 und bei klassenkammaraden an und rief dann völlig aufgelöst nochmal bei mir an"die sind alle schon seit ner dreiviertel stunde zu hause"
Zu allem überfluß hatte sie gestern abend aktenzeichen geguckt und verschwundene kinder und die 8 jährige die in den gulli gestopft wurde...............Panik!!!!!!!!

Ich sie erstmal beruhigt und mit meinen kindern auf zur schule.sie dann von zu hause losgelaufen anderen weg(wir wussten ja nicht was dem kind in den kopf gekommen ist).Ich war schon fast oben an der schule da kam mir der kurze entgegen.Wo er war?
Auf dem schulhof.Fußball spielen!
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 13:58
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Hm, das dürfte aber erst der 12 Wochenschub sein. Und der ist gaaaaaanz harmlos.
Dauert gar nicht lange. Elaine war in 3 Tagen damit durch.

der war bei uns auch schnell vorbei und ich hab ausser, dass er mehr trinken wollte kaum was gemerkt.
17.09.2009 13:58
Ich weiß manchmal gar nicht, was Schub ist und was nicht.
Eigentlich ist Jack recht entspannt, aber manchmal bekommt der so nen Haumich! Dann weiß er glaub ich auch selber nicht, wie es ihm geschieht!
Vor allem abends ist er oft hundsmüd und findet den schlaf aber nicht. dann ist er total verkehrt und knatschig, lacht dann aber wieder und flachst mit mir rum....
Ganz seltsam. Aber den 12 Wochen Schub hat er schon rum und der 19 Wochen Schub kann es doch eg. gar nicht sein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt