Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.09.2009 11:05
Guten morgen!
grrrr ich dachte wir bleiben verschont aber nö.Magen-darm-virus!
Und wenn erwischt es voll?
Mich natürlich.Aber ich bin mutter und da gibt es sowas wie krank sein nicht.Hoffe das die tabletten die ich gerade von der ärztin bekommen habe schnell anschlagen
Und hendrik findet das voll luistig und macht gerade mit örrröööhhhh die windel voll!
Und mir ist schon so schlecht wickeln geh
Nici1984
17762 Beiträge
17.09.2009 11:05
Zitat von Amore1989:

hmm aber ich finde ihn auch an backen und so nicht warm
aber so ein fiebertherometer geht ja nicht so schnell kaputt oder
aber ich werde nachher trotzdem ein neues kaufen
eric war nur aufm kopf warm also stin und backen auch net so... aber da wo mal die haare wachsen sollen
weiß net ob son ding schnell kaputt geht
17.09.2009 11:07
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
Mich natürlich.Aber ich bin mutter und da gibt es sowas wie krank sein nicht.Hoffe das die tabletten die ich gerade von der ärztin bekommen habe schnell anschlagen
Und hendrik findet das voll luistig und macht gerade mit örrröööhhhh die windel voll!

oh du arme gute besserng,
also bei flitzekacke hiulft echt super imudium akut , kann ich dir nur raten !!
Nici1984
17762 Beiträge
17.09.2009 11:07
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
oje du arme...wünsch dir schnelle gute besserung
17.09.2009 11:08
ich habe neu8e fotos im thread
ja nici ich werd mal weiter fiebermessen und schauen"!
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 11:08
voll süß! voll verliebt bin...

@natascha: ohje, gute besserung!
17.09.2009 11:15
Achso ich habs vergessen
Luca hat sich heute von rücken auf dem bauch gedreht und vom bauch aufden rücken obwohl ich vom bauch auf dem rücken glaube hat er gleichgewciht verloren
mal schauen ob es einmalig war oder ob er es jetzt richtig kann
soo meine liebe, ich werde jetzt die säcke vonm dachboden leer räuumen sonst wird das nieeeeee was , dabie habe ich kopfqweh
17.09.2009 11:15
Achso ich habs vergessen
Luca hat sich heute von rücken auf dem bauch gedreht und vom bauch aufden rücken obwohl ich vom bauch auf dem rücken glaube hat er gleichgewciht verloren
mal schauen ob es einmalig war oder ob er es jetzt richtig kann
soo meine liebe, ich werde jetzt die säcke vonm dachboden leer räuumen sonst wird das nieeeeee was , dabie habe ich kopfqweh
17.09.2009 11:16
ich habe nopch was vergessen
musstet ihr den impfau8sweis bezahlen
ich musste echt 2 euro zahlen und dann noch für die fieberzäpfchen 6 cent, ist ja nix, aber echt unverschäömt das man nun schon für babys zahlen muss
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 11:18
Zitat von Amore1989:

ich musste echt 2 euro zahlen und dann noch für die fieberzäpfchen 6 cent, ist ja nix, aber echt unverschäömt das man nun schon für babys zahlen muss

für den impfausweis musste ich nix zahlen, aber ich musste auch 6 cent für die zäpfchen bezahlen. ich dachte erst der apotheker will mich verarschen lol fand das irgendwie voll lächerlich
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.09.2009 11:18
Wenn du den impfausweis verlierst kostets einen 10er
Das vergnügen hatte ich bei dominik.
Windel frisch und einmal kompelett umzug.diese k.windeln halten einfach nicht das was sie sollen.
DeeLady
19170 Beiträge
17.09.2009 11:19
Zitat von katymausi:

Zitat von Amore1989:

für den impfausweis musste ich nix zahlen, aber ich musste auch 6 cent für die zäpfchen bezahlen. ich dachte erst der apotheker will mich verarschen lol fand das irgendwie voll lächerlich

Also für den Impfausweis musste ich nichts lacken, aber fr die Zäpfchen 1, 32 Euro - aber sind auch privat versichert...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.09.2009 11:20
Zitat von katymausi:

Zitat von Amore1989:

Allerdings lächerlich.ich musste gar nix zahlen.weder für ausweis noch für zäpfchen
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 11:21
hm, für meinen impfausweis musste ich bisher auch nix zahlen. hab meinen nämlich auch irgendwann mal verloren... und heute werden wir alle 3 geimpft. beim letzten mal hatten sie den imofstoff für uns nicht da.
das mit den windeln kenn ich, aber seit ich komplett abgestillt hab macht er jeden tag rein, dafür gott sei dank nicht mehr so viel, nur noch ab und zu, dass alles raus kommt.
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 11:22
huhu jackie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt