Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
17.09.2009 10:04
bin echt froh das ich mit der rückbildung fertig bin....bin doch son sportmuffel
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 10:04
Zitat von AggiBuu25:

WOllte mal schnell guten morgen sagen muss aber auch schon wieder weg .. wir gehen gleich zur Rückbildung .. muss leo mal wecken weil er schlät noch

Bis dann .. einen schönen Tag euch allen

viel spass und euch auch einen schönen tag!
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 10:07
hm, ich gehe garnicht zur rückbildung....
die frau, die das bei uns macht hat auch die hälfte vom GVK gemacht. und ich kam mit der überhaupt garnicht zurecht.
17.09.2009 10:08
Noch was...

DER 19. WOCHE SCHUB KANN SCHON 4-6 WOCHEN VORHER ANFANGEN.... DER DAUERT ETWAS LÄNGER vielleicht hilft das ja jemanden ...
Nici1984
17762 Beiträge
17.09.2009 10:08
Zitat von katymausi:

hm, ich gehe garnicht zur rückbildung....
die frau, die das bei uns macht hat auch die hälfte vom GVK gemacht. und ich kam mit der überhaupt garnicht zurecht.

wenn dann sollte man schon gern hingehen...
Nici1984
17762 Beiträge
17.09.2009 10:09
Zitat von AggiBuu25:

Noch was...

DER 19. WOCHE SCHUB KANN SCHON 4-6 WOCHEN VORHER ANFANGEN.... DER DAUERT ETWAS LÄNGER vielleicht hilft das ja jemanden ...
dann haben wir den schon
17.09.2009 10:10
Zitat von katymausi:

Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

ohja isa, schön brav bericht erstatten

ai ai sir
hmpf...hoffe deinem kleinen geht es bald wieder besser!! aber wenn du eh beim doc bist würde ich auch mal fragen...

ich hoffe es auch. aber wenigstens hat mein freund es gestern auch mal gemerkt. er war der meinung ich würde mich ein bisschen anstellen....

boah...das is ja gemein!!!
aber is bei uns auch oft so...wenn sie unsuastehlich ist, dann vormittags wenn der papi nicht da is!! und abends wieder das bravste kind...
17.09.2009 10:12
Zitat von Nici1984:

bin echt froh das ich mit der rückbildung fertig bin....bin doch son sportmuffel

frag mich mal!! bin wie ein nasser sack!!! aber macht ja meine hebi und die magich super gern!! und die mädels ausm kurs auch!! von dem her wird da hingegangen!!!
Nici1984
17762 Beiträge
17.09.2009 10:12
Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

Zitat von nisa03:

Zitat von katymausi:

ohja isa, schön brav bericht erstatten

ai ai sir
hmpf...hoffe deinem kleinen geht es bald wieder besser!! aber wenn du eh beim doc bist würde ich auch mal fragen...

ich hoffe es auch. aber wenigstens hat mein freund es gestern auch mal gemerkt. er war der meinung ich würde mich ein bisschen anstellen....

boah...das is ja gemein!!!
aber is bei uns auch oft so...wenn sie unsuastehlich ist, dann vormittags wenn der papi nicht da is!! und abends wieder das bravste kind...
das kennen wir auch zu gut..mami geht dann schier am stock und papi weiß gar net was so anstengend sein soll
Nici1984
17762 Beiträge
17.09.2009 10:13
Zitat von nisa03:

Zitat von Nici1984:

frag mich mal!! bin wie ein nasser sack!!! aber macht ja meine hebi und die magich super gern!! und die mädels ausm kurs auch!! von dem her wird da hingegangen!!!
ja sowars bei mir auch und war auch immer echt lustig trotzdem war ich jedesmal froh wenns hieß " und das wars für heute"
17.09.2009 10:15
so..süße maus is wach... machen jetzt erstmal den üblichen morgen-reinigungs-gang... wünsch euch was..vielleicht bis spääter
Nici1984
17762 Beiträge
17.09.2009 10:15
ich glaub ich muss erstmal wech..eric ist grad wieder unausstehlich
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 10:27
boah ne, das gibts garnicht! so penetrante leute wie die zwei, die grad bei mir geklingelt haben. ich hab ja echt nix dagegen, dass sie dieser "Religion" angehören, aber die sollen mich nicht mit ihrem blabla vollsülzen. das geht ja mal garnicht und schon garnicht bevor ich nen kaffee getrunken hab. dann macht man denen die tür vor der nase zu und die klingeln einfach weiter bis man wieder aufmacht! hab denen dann zuerst freundlich versucht zu erklären, dass ich kein interesse habe, da fing die an von wegen bibeltext sowieso. und dann bin ich halt etwas lauter und unfreundlicher geworden. das kann ich ja echt garnicht leiden. aber die zwei klingeln jedenfalls nicht mehr an meiner tür.
und jetzt trink ich erstma nen kaffee!
katymausi
4239 Beiträge
17.09.2009 10:27
tschüssi ihr zwei!
starshine11
9233 Beiträge
17.09.2009 10:33
Guten morgen!!!!
*
Boa, seid ihr wahnsinnig???
Ich komme hier absolut nicht mehr hinterher....
So´n scheiß!!!!!!
Aber ich hab fleißig nach gelesen!!!!!!!!!
*
Ich war gestern mit meiner Püppi beim Osteopathen.
Sie hatte wohl ne Blockierung recht im Halswirbel. Daher auch der Rechtsdrall und der etwas platte Hinterkopf.
Jetzt hat er die Blockierung gelöst...
Und irgendwie ist sie jetzt ganz anders.
Sie ist noch mobiler und quietschiger als vorher.
Oder es ist Einbildung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt