Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Smile
1941 Beiträge
15.09.2009 12:26
Zitat von katymausi:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

sagt mal wie böse seit ihr eigentlich
wegen euch muss ich süße 18 vermissen ( also du liest schon richtig als gast, komm zurück du fehlst uns sooo)

Sagt mal wird auch geimpft wenn der kleine schnupfen hat ?!

nee du brauchst das nicht zu verallgemeinern.sag ruhig wie es ist:ich bin böse!

Warum was war????????ß Hab ich mal wieder was verpasst?

süße-18 hat sich löschen lassen(ihren account)weil wir so böse waren.Aber nici und julia waren die schlimmste,Sie ist halt gegangen.Schmollend.Herzlich wilkommen im kindergarten.Und nein ich kann es mir nicht sparen darrüber zu reden.

wat....nici und julia sin au wech????

ne, natascha meinte damit, dass die beiden am gemeinsten waren sind schon zwei pöse puben. achne mädls.

oh man ihr macht mi ganz neugierig......was bringt das dann wenn sie als Gast hier reinkommt....ist doch fast dasselbe oder kapier ich das net so richtig???
Nici1984
17762 Beiträge
15.09.2009 12:28
huhu...hab grad versucht n bissle was nachzulesen....aber ihr wart ja wieder soo fleißg

danke für die besserubgswünsche...leider haben sie bisher nicht viel gebracht...das fieber ging noch bis auf 39,2 hoch dann gabs ein zäpfchen aber die nacht war trotzdem übel und heut morgern hate er schon wieder 38.3 also gleich zäpfchen hinterher das er n bissle zur ruhe kommt

und bei euch?alles klar?
Nici1984
17762 Beiträge
15.09.2009 12:30
Zitat von Smile:

Zitat von katymausi:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

wegen euch muss ich süße 18 vermissen ( also du liest schon richtig als gast, komm zurück du fehlst uns sooo)

süße-18 hat sich löschen lassen(ihren account)weil wir so böse waren.Aber nici und julia waren die schlimmste,Sie ist halt gegangen.Schmollend.Herzlich wilkommen im kindergarten.Und nein ich kann es mir nicht sparen darrüber zu reden.

ne, natascha meinte damit, dass die beiden am gemeinsten waren sind schon zwei pöse puben. achne mädls.

oh man ihr macht mi ganz neugierig......was bringt das dann wenn sie als Gast hier reinkommt....ist doch fast dasselbe oder kapier ich das net so richtig???
ne ne bin noch da hatte ihr bloß gesagt das sie nicht so angepisst sein soll wenn man bilder reinstellt auf denen man fix und fertig aussieht muss man auch mit entsprechenden kommentaren rechnen
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 12:31
ich glaub, ich hab da irgendwas falsches in die flasche gemacht. Nico ist grade am einschlafen und lacht sich total kaputt. die augen hängen schon auf halb acht und der lacht richtig laut.
schon ein bisschen bekloppt der kleine.

huhu nici & romina!
Smile
1941 Beiträge
15.09.2009 12:31
Zitat von Romina_0987:

Hey ihr Süßen wie gehts euch?
Was habe ich denn verpasst? War ja schon paar Tage nicht da und hab jetzt nix nachgelesen (viel zu viel)...

Werde wahrscheinlich erst wieder am WE vorbei schauen, Jan hat diese Woche Urlaub und wir müssen noch die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit treffen... Der Pfarrer war heut auch schon fast 2 Std. lang zum Traugespräch da... Taufe kommt ja auch mit dazu am selben Tag... Dachten schon, der geht garnicht mehr...
Kam mir vor wie im Religionsunterricht und dabei sollten wir doch nur die Hochzeit und die Taufe besprechen...aber nicht erklären lassen was ein heiliger Geist oder das ewige Leben ist..
man man man... *gg*

Gibt mir mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung? Das mit "Süße" hab ich bisschen nachgelesen... KEIN KOMMENTAR

Auf welcher Seite ist das mag au lesen
Nici1984
17762 Beiträge
15.09.2009 12:32
Zitat von katymausi:

ich glaub, ich hab da irgendwas falsches in die flasche gemacht. Nico ist grade am einschlafen und lacht sich total kaputt. die augen hängen schon auf halb acht und der lacht richtig laut.
schon ein bisschen bekloppt der kleine.

huhu nici & romina!
was war das denn? ich gaub das muss ich auch mal probieren
Smile
1941 Beiträge
15.09.2009 12:32
Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von katymausi:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

ne ne bin noch da hatte ihr bloß gesagt das sie nicht so angepisst sein soll wenn man bilder reinstellt auf denen man fix und fertig aussieht muss man auch mit entsprechenden kommentaren rechnen

Ach stimmt da sah sie ja echt fertig aus. Ja und nu? War se beleidigt hä?
Reikeee
4681 Beiträge
15.09.2009 12:33
huhu zusammen
15.09.2009 12:34
so und nun bin ich auch schon wieder weg. Meine 2 Männer warten auf mich
Nici1984
17762 Beiträge
15.09.2009 12:34
Zitat von Smile:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Smile:

Zitat von katymausi:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

Ach stimmt da sah sie ja echt fertig aus. Ja und nu? War se beleidigt hä?
japp und hat die leute die das kommentiert haben als unreif betitelt
Nici1984
17762 Beiträge
15.09.2009 12:35
Zitat von Romina_0987:

so und nun bin ich auch schon wieder weg. Meine 2 Männer warten auf mich
bye süße und viel spaß
Nici1984
17762 Beiträge
15.09.2009 12:36
Zitat von Reikeee:

huhu zusammen
huuhuu
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 12:37
@ Katy : Hier ich hab mal nen Video dvon gemacht, wie er trinkt und guck mal bitte, was passiert, wenn ich ihm kurz mal die Pulle weg nehme Und hör dir an, wie kräftig der saugt
Smile
1941 Beiträge
15.09.2009 12:38
Unreif....alles klar....MENSCH UND ICH WAR NET DAAAAAAAAAAA............

Hab Marc gefilmt als er sich kürzlich gedreht hat, irgendjemand meinte i soll es festhalten, tu das mal schnell beim Fotoforum rein....könnt ihr gucken er strengt sich immer volle an und dann liegt er aufm Bauch und guggt volle putzig weil er es nicht mehr zurück schafft und liegt dann immer auf seinem Arm
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 12:41
@nici: ja, wenn ich das mal gut wüsste. hab eigentlich nur ne ganz normale flasche gemacht. und ein paar tropfen sab simplex mit rein, damit er besser pupsen kann. wenigstens schläft er jetzt.

@romina: tschüssi!
@reikee: huhu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt