Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
15.09.2009 11:54
so ich geh auich aufräumen buis dann
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 11:55
ich schmeiss auch mal wäsche in die maschine und räum ein bisschen auf. bisp
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 12:07
Na toll wieder keiner da
Meine kleine Maus hat gestern zum ersten Mal richtig herzhaft gelacht - mein Mann und ich haben uns nicht mehr eingekriegt, wir haben geheult vor Lachen. Mein Mann hat ihm unterm Kind gekitzelt, so wie die Schweinchen das mögen und Collin hat sich nicht mehr einbekommen - was wohl in der Impfe drin war ? Er ist gestern um 23 Uhr schlafen gegangen, dann um halb 7 wach geworden - hunger und pennt jetzt immernoch - braaaves Kind
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 12:09
Wegen den Saugern, wir haben die Nuk First Choice Flaschen, mit nur einem Loch drin. Wir haben welche in Größe S und in größe M...die großen mag er natürlich lieber, denn da kommt mehr raus, allerdings braucht er dann auch keine 5 minuten ür die Flasche
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 12:11
Huhu Nici - Ich sehe dich
Und dich auch Katy
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 12:12
achja sauger. wir haben die von babylove, grösse 1 und für Milch, also die mittel grosse öffnung. ein loch. und selbst da brauch er noch locker 20 minuten für die flasche, und dann ist es schon schnell.

huhu jacky
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 12:15
Zitat von katymausi:

achja sauger. wir haben die von babylove, grösse 1 und für Milch, also die mittel grosse öffnung. ein loch. und selbst da brauch er noch locker 20 minuten für die flasche, und dann ist es schon schnell.

huhu jacky

Ja aber collin ist schon immer soo schnell beim trinken gewesen...hat wohl angst, dass ihm wer was weg nimmt Jackie bitte bitte mit ie schreiben sowie Jackie Chan, ich hasse es mit y
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 12:17
oh sry. ok jackie.
ne nico ist ein geniesser. find das ja auch soweit nicht so schlimm. nur nachts ist das echt übel wenn man dann ne halbe stunde und mehr da sitzt. auch unterwegs, da ist nicht mal schnell anhalten und schnell flasche geben. und dabei haben wir ja schon das grössere loch, was ja eigentlich garnicht für die pre nahrung gedacht ist. hab auch schon mit dem ganz grossen loch versucht, aber da verschluckt er sich nur. hoffe mal, dass der nicht auch mit gläschen usw so lange brauch, sonst bin ich ja den ganzen tag nur am füttern...
Smile
1941 Beiträge
15.09.2009 12:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

sagt mal wie böse seit ihr eigentlich
wegen euch muss ich süße 18 vermissen ( also du liest schon richtig als gast, komm zurück du fehlst uns sooo)

Sagt mal wird auch geimpft wenn der kleine schnupfen hat ?!

nee du brauchst das nicht zu verallgemeinern.sag ruhig wie es ist:ich bin böse!

Warum was war????????ß Hab ich mal wieder was verpasst?

süße-18 hat sich löschen lassen(ihren account)weil wir so böse waren.Aber nici und julia waren die schlimmste,Sie ist halt gegangen.Schmollend.Herzlich wilkommen im kindergarten.Und nein ich kann es mir nicht sparen darrüber zu reden.

wat....nici und julia sin au wech????
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 12:18
aber nico war auch an der brust sehr langsam. es kam zwar nicht viel, aber daüfr hat der ne ewigleit gebraucht.
DeeLady
19170 Beiträge
15.09.2009 12:19
Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

wegen euch muss ich süße 18 vermissen ( also du liest schon richtig als gast, komm zurück du fehlst uns sooo)

süße-18 hat sich löschen lassen(ihren account)weil wir so böse waren.Aber nici und julia waren die schlimmste,Sie ist halt gegangen.Schmollend.Herzlich wilkommen im kindergarten.Und nein ich kann es mir nicht sparen darrüber zu reden.

hääh wie kommste darauf ? sind doch noch da
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 12:19
Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Smile:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Amore1989:

ne, natascha meinte damit, dass die beiden am gemeinsten waren sind schon zwei pöse puben. achne mädls.
Smile
1941 Beiträge
15.09.2009 12:20
Zitat von DeeLady:

Na toll wieder keiner da
Meine kleine Maus hat gestern zum ersten Mal richtig herzhaft gelacht - mein Mann und ich haben uns nicht mehr eingekriegt, wir haben geheult vor Lachen. Mein Mann hat ihm unterm Kind gekitzelt, so wie die Schweinchen das mögen und Collin hat sich nicht mehr einbekommen - was wohl in der Impfe drin war ? Er ist gestern um 23 Uhr schlafen gegangen, dann um halb 7 wach geworden - hunger und pennt jetzt immernoch - braaaves Kind

Marc hat nach der Impfung au nur gepennt....2 Tage lang !!!!
katymausi
4239 Beiträge
15.09.2009 12:21
Zitat von Smile:

Zitat von DeeLady:

Na toll wieder keiner da

Marc hat nach der Impfung au nur gepennt....2 Tage lang !!!!

Nico auch, hatten nachmittags impfung und den tg danach war der nur wach zum essen.
15.09.2009 12:23
Hey ihr Süßen wie gehts euch?
Was habe ich denn verpasst? War ja schon paar Tage nicht da und hab jetzt nix nachgelesen (viel zu viel)...

Werde wahrscheinlich erst wieder am WE vorbei schauen, Jan hat diese Woche Urlaub und wir müssen noch die letzten Vorbereitungen für die Hochzeit treffen... Der Pfarrer war heut auch schon fast 2 Std. lang zum Traugespräch da... Taufe kommt ja auch mit dazu am selben Tag... Dachten schon, der geht garnicht mehr...
Kam mir vor wie im Religionsunterricht und dabei sollten wir doch nur die Hochzeit und die Taufe besprechen...aber nicht erklären lassen was ein heiliger Geist oder das ewige Leben ist..
man man man... *gg*

Gibt mir mal bitte jemand eine kurze Zusammenfassung? Das mit "Süße" hab ich bisschen nachgelesen... KEIN KOMMENTAR

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt