Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.09.2009 13:43
Zitat von jayjay:

Zitat von JuliaBaby:

Ui supi. Ich hab beim C&A auch eine gesehen, der ihre Kleine war bestimmt auch so im Juni rum geboren und auch schon im Buggy, aber eben komplett flach/liegend. Bin auch am Überlegen... werde meinen KiWa noch über den Winter nehmen (kann man ja zum Buggy umbauen ) und dann nen neuen Buggy kaufen. Meiner ist so unhandlich und schwer und den allein ausm Auto raus und ins Auto wieder rein ist schon anstrengend.
Muss ich mal bei ebay schauen, wenn ich Zeit hab. Heut erst noch ziemlich die Reste wegbügeln, alles wird leider noch nicht trocken sein und dann fertig
So, muss jetzt kurz die Medizin richten und dann bin ich auch schon weg. Bis später, knutschi

Ich find ihn aber soooo schön, deinen KiWa
Aber ich kenn das, hab mir diesmal auch nen sehr leichten gekauft. War mir sehr wichtig. Auch das er sich leicht lenken lässt. Beim dritten hab ich gelernt, dass nicht nur Schönheit allein zählt.

oh ich freue mich schonnn wenn er endolich da ist und danke DD
ich bin mal gespantn da steht drin 10 -14 tage lieferzeit.
asber dann stand sofort lieferbar m,al schauen wann er kommt!!
14.09.2009 13:43
Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

sagt mal wieviel ml pro mahlzeit trinken eure jetzt?
Jannik kommt derzeit mit der 160 ml flasche nicht mehr hin da kommt er schon alle 3 std. Jetzt mach ich die grosse da trinkt er meist so 180 ml dann hält er 4 std aus. Allerdings trinkt er auch mal die 205 ml leer
Nicht das der mir irgendwann platzt
eric trinkt meist 200 ml und das 5x am tag... was fütterst du denn? pre kann man ja nach bedarf und soviel wie der kleine will...

füttere schon die 1er

Ab und an trinkt meine ja auch 205 ml und sie kommt bei 160 ml alle 4 stn. Aber ich denke nicht das Jannik dann platzt guck dir Lea mal an wie dürr sie ist Und sie trinkt ja fast genauso viel wie Jannik.
Indasia
1060 Beiträge
14.09.2009 13:44
Huhuu ihr Lieben!

Wie schauts aus bei euch?
Bei uns schauts gut aus. Una schläft jetzt seit 3 Stunden, ist ja auch schon zur seltenheit geworden, zumindest tagsüber.
Nachher werd ich mal mit ihr in die Wanne hüpfen.
Und was ganz toll ist: Mein Mann hat jetzt zwei Wochen Urlaub, das ist echt super. Und heut Abend gehen wir hier bei uns aufs Fest was essen

@princess
Stellst du noch Bilder von deinem Wichtelgeschenk rein?
katymausi
4239 Beiträge
14.09.2009 13:45
huhu, bin auch mal wieder da.

@kleindungsgröße: Nico hat jetzt 62/68. Ich musste schon soo viel aussortieren, echt schade drum. Muss aber jetzt mal langsam ein paar richtige Wintersachen kaufen. hab zwar jede menge klamotten von meinem Onkel bekommen, nur seine zwei Jungs sind beide Winterkinder und da passen halt jetzt die Winterklamotten nicht mehr oder noch nicht.

@Trinken: also Nico bekommt noch die Pre und meistens trinkt er alle 3-4 Stunden um die 180ml. Im moment trinkt er schlechter, ich glaub er wird krank. Hört sich auch immer so an, als hätte er die Nase verstopft. mache jetzt immer alle paar stunden 2 tropfen Babix auf seinen Pulli.

@windeln: wir haben die 3er von dm für tagsüber, nacht nehm ich die 3er vom aldi, die halten ein bisschen mehr aus und bis jetzt hatten wir noch keine probleme mit auslaufen. höchstens wenn er sich komplett durchgeschi**en hat, aber das liegt dann nicht an den Windeln

@kinderbetreuung: ich mache jetzt ein Jahr Elternurlaub, also bis August nächstes Jahr und dann nehm ich die Ausbildung wieder auf. Danach kümmert sich meine Mutter um den Kleinen und evtl mein Freund, wenn er es schafft auf Teilzeit zu gehen.

So, hoffe ich hab nix vergessen
14.09.2009 13:45
Zitat von Indasia:

Huhuu ihr Lieben!

Bei uns schauts gut aus. Una schläft jetzt seit 3 Stunden, ist ja auch schon zur seltenheit geworden, zumindest tagsüber.
Und was ganz toll ist: Mein Mann hat jetzt zwei Wochen Urlaub, das ist echt super. Und heut Abend gehen wir hier bei uns aufs Fest was essen

@princess

Na sicher. ich warte noch das meine mutter mir die bilder schickt Das packet steht noch bei ihr ^^ Und mit lea kann ich dann erst machen wenn es bei mir ist
Indasia
1060 Beiträge
14.09.2009 13:47
Zitat von Princess19:

Zitat von Indasia:

Huhuu ihr Lieben!

@princess

Na sicher. ich warte noch das meine mutter mir die bilder schickt Das packet steht noch bei ihr ^^ Und mit lea kann ich dann erst machen wenn es bei mir ist

Ach so, stimmt, da war was
14.09.2009 13:48
@Konfektionsgröße
Ich habe vorgestern alle 62er Sachen aussortiert. Teilweise passen sie noch, aber ich habe auch so viele Sachen in 68! Da habe ich wirklich alles raussortiert!
Werd dann demnächst alles für ebay fertig machen, damit der ganze Prüll weg kommt!!! Was soll ich noch damit?
Um mich drum rum bekommen ja alle nur noch Mädchen!
14.09.2009 13:49
Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Zitat von Indasia:

Huhuu ihr Lieben!

@princess

Ach so, stimmt, da war was

Was ich dich mal fragen wollte? wie seid ihr auf den namen Una gekommen? ich hab den noch nie gehört. Hat der ne bestimmte bedeutung?
14.09.2009 13:50
Lea trägt 62. Und gaaaaaaanz selten mal 68 , darin versinkt sie aber noch ^^
katymausi
4239 Beiträge
14.09.2009 13:51
@klamotten: ich heb die alle noch auf fürs nächste
aber hab auch schon teilweise sachen aussortiert, die ihm zwar noch passen, die ich aber sooooo schrecklich finde, dass ich weiß dass ich ihm die nie anziehe
Indasia
1060 Beiträge
14.09.2009 13:52
Zitat von katymausi:

huhu, bin auch mal wieder da.

@kleindungsgröße: Nico hat jetzt 62/68. Ich musste schon soo viel aussortieren, echt schade drum. Muss aber jetzt mal langsam ein paar richtige Wintersachen kaufen. hab zwar jede menge klamotten von meinem Onkel bekommen, nur seine zwei Jungs sind beide Winterkinder und da passen halt jetzt die Winterklamotten nicht mehr oder noch nicht.

@kinderbetreuung: ich mache jetzt ein Jahr Elternurlaub, also bis August nächstes Jahr und dann nehm ich die Ausbildung wieder auf. Danach kümmert sich meine Mutter um den Kleinen und evtl mein Freund, wenn er es schafft auf Teilzeit zu gehen.

So, hoffe ich hab nix vergessen

@Kleidergröße
Una trägt jetzt 56 oder 62, je nach dem wie die Sachen ausfallen. Fürn Winter hab ich auch noch nicht wirklich was. Wollte vor kurzem so nen Overall beim H&M mitnehmen, aber ich bin mir sehr unsicher was sie bis dahin für ne Größe hat, und für diesen Winter sollte der dann schon komplett passen, also wart ich noch ein bisschen ab.

@Elternzeit
Geplant sind bis jetzt immernoch 2 Jahre Elternzeit. Dann will ich wieder voll arbeiten, wenns mit der Betreuung von Una irgendwie machbar ist und dann das nächste Kind bekommen. Dann bin ich wieder daheim wenn Una etwa 3 ist.
Jaa tiinchen das meine ich ja nciht so
der eine ist so der andere so
aber ganz ehrlich ich finde es schon nciht leicht richtig gut zu leben, aber mein kleiner bekommt alels was er braucht. er hat alles neu, ich spare nciht an meinem kind. aber ich muss nächstes jahr wieder arbeiten gehen damit ich luca was bieten kann. das kann man nicht verlgiehcen du hast eine ordentliche wohnung deinen kindern fehlt es an nix. aber die ganz ehrlich NEIN !! vergiss es .
Reikeee
4681 Beiträge
Zitat von Princess19:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Reikeee:

sagt mal wieviel ml pro mahlzeit trinken eure jetzt?
Jannik kommt derzeit mit der 160 ml flasche nicht mehr hin da kommt er schon alle 3 std. Jetzt mach ich die grosse da trinkt er meist so 180 ml dann hält er 4 std aus. Allerdings trinkt er auch mal die 205 ml leer
Nicht das der mir irgendwann platzt
eric trinkt meist 200 ml und das 5x am tag... was fütterst du denn? pre kann man ja nach bedarf und soviel wie der kleine will...

füttere schon die 1er

Ab und an trinkt meine ja auch 205 ml und sie kommt bei 160 ml alle 4 stn. Aber ich denke nicht das Jannik dann platzt guck dir Lea mal an wie dürr sie ist Und sie trinkt ja fast genauso viel wie Jannik.

na eben deswegen jannik ist ja schon ein gutes moppelchen na nee was er brauch brauch er und dann bekommt er auch war nur mal so interesser halber...
14.09.2009 13:53
Ich hab Lea für den winter son Teddyanzug mit ohren gekauft Ich fand den soooo süß. der ist 74. Ich hoffe das er ihr dann passt Wenn nicht zieh ich sie dick an damit er passt
katymausi
4239 Beiträge
14.09.2009 13:55
was ich euch noch fragen wollte: wie schafft ihr das, dass eure kleinen so früh einschlafen?? Nico schläft nie vor 23 Uhr ein und meistens erst gegen 24 Uhr. dafür schläft er dann aber auch morgens so lange. hab schon versucht ihn einfach morgens früher zu wecken, weil ich halt dachte, er wird dann abends früher müse. pustekuchen. der schläft dann tagsüber so viel, dass er trotzdem abends erst spät schlafen will. und ist dann noch dazu den ganzen tag unausstehlich und knatschig ohne ende.

achja und ich bin auch am überlegen, ihn jetzt so langsam an sein zimmer zu gewöhnen. anfangs hats ihm nix ausgemacht wenn um halb fübnf der wecker geht, aber mittlerweile wird er öfter mal wach dadurch. aber eigentlich will ich ihn doch bei mir haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt