Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
13.09.2009 18:30
Zitat von JuliaBaby:

Ui, wir holen uns jetzt nen schönen großen gemischten Salat beim Italiener

bringste mir ne pizza hawaii mit

kannst mir dann per icq oder msn schicken, daten stehen im profil
JuliaBaby
4883 Beiträge
13.09.2009 18:35
Hihi, mach ich
Lass dir schmecken
13.09.2009 19:13
daaaanke

*mampf
13.09.2009 19:26
Bor ich hab mich eben so weggeschmissen vor lachen Ich hab hier schon ne neue Lieblingspizzaria und bin da vorhin mal hingestiefelt und hab mir Pizzabrötchen gekauft Lea natürlich auch dabei. ( In der Pizzaria arbeiten nen Junger Kerl so 22-25 Jahre alt. Flirtet ständig mit mir rumm Von lea wusste er nichts. Ich geh rein! Er kommt gleich an Bussi links Bussi rechts Guckt in den Kinderwagen; deine kleine schwester? Ich ÄHM ne: Meine Tochter Sein Blick war der hammer Was? schon ein Kind? ICh: Ja klar wieso nicht? Er: ach macht ja nichts meintetwegen können wir sofort anfangen mit dem nächsten Da ist mir fast die Kinnlage auf den Boden gefallen Und was macht Lea ist die ganze zeit voll am lachen und grinsen Die fand das bestimmt auch zum wegschmeissen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2009 19:29
Zitat von Princess19:

Bor ich hab mich eben so weggeschmissen vor lachen Ich hab hier schon ne neue Lieblingspizzaria und bin da vorhin mal hingestiefelt und hab mir Pizzabrötchen gekauft Lea natürlich auch dabei. ( In der Pizzaria arbeiten nen Junger Kerl so 22-25 Jahre alt. Flirtet ständig mit mir rumm Von lea wusste er nichts. Ich geh rein! Er kommt gleich an Bussi links Bussi rechts Guckt in den Kinderwagen; deine kleine schwester? Ich ÄHM ne: Meine Tochter Sein Blick war der hammer Was? schon ein Kind? ICh: Ja klar wieso nicht? Er: ach macht ja nichts meintetwegen können wir sofort anfangen mit dem nächsten Da ist mir fast die Kinnlage auf den Boden gefallen Und was macht Lea ist die ganze zeit voll am lachen und grinsen Die fand das bestimmt auch zum wegschmeissen

Geiler Spruch!
13.09.2009 19:30
Zitat von Princess19:

Süüüßßß
Und wie findest du ihm ??
13.09.2009 19:33
Er ist nen ganz lustiger kerl mehr aber auch ned ^^
Ich bekomm immer die Pizzabrötchen für die hälfte wenn er da ist
Aber ich wusste nicht was ich nach dem spruch noch sagen sollte Er hat dann gefragt ob wir noch ne Cola trinken worauf ich aber meinte : näää sry ich muss nach hause und das erstmal verarbeiten. Und er lacht sich nur einen ab ey
13.09.2009 19:41
Hallösche....
Ich hab jetzt die letzten 120 Beiträge nicht mehr nachgelesen....ihr spinnt doch....
Hab ich irgendwas Wichtiges verpasst????
Hat sich Jacky schon gemeldet wegen dem Treffen?
Mein Tag war gut!
Jack hat auch wieder durchgeschlafen. Es lag wohl wirklich nur an der anderen Umgebung, dass er bei meinen Schwiegereltern nicht schlafen wollte....
Heute Abend werd ich mir einen Gemütlichen mit meinem Schatz auf der Couch machen, denn es pisst wie aus Kübeln und im Fernsehen läuft glaub ich auch nichts dolles!!!
13.09.2009 20:03
So tschüss an alle , wünsch euch noch ne gute Nacht..

[size=6] Aber auf manche Komentare im Foto-Thread hätte ich gerne verzichten können !! [/size]
13.09.2009 20:10
da hier ja gar nix los ist, meld ich mich mal wieder ab!!!!
Süße, nehm dir die Kommentare nicht zu Herzen! Es ist doch nur gut gemeint!!! Und was meinst du was los wäre, wenn ich Bilder von mir vor ein paar Jahren reinstellen würde....hahaha....
*
Bis morgen....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.09.2009 20:13
Zitat von Tiinchen:

da hier ja gar nix los ist, meld ich mich mal wieder ab!!!!
Süße, nehm dir die Kommentare nicht zu Herzen! Es ist doch nur gut gemeint!!! Und was meinst du was los wäre, wenn ich Bilder von mir vor ein paar Jahren reinstellen würde....hahaha....
*
Bis morgen....

Vor ein paar Jahren?
Ich stelle immo nicht mal aktuelöle ein
Ihr denkt sonst das ich im falschen treath gepostet hab.Sollte eigentlich zum Poltergeister treath
13.09.2009 20:46
So da ja manchze meine wohnung sehen woltlen gefähre ich euch einen kleinen aber nur kleinen einblick in meine beschiedene erste wohnung

Erstmal das wohnzimmer

Strawberry0913
9075 Beiträge
13.09.2009 20:51
Zitat von Amore1989:

So da ja manchze meine wohnung sehen woltlen gefähre ich euch einen kleinen aber nur kleinen einblick in meine beschiedene erste wohnung

Erstmal das wohnzimmer

Das ist aber ein schoenes Wohnzimmer, und der Kamin ist toll!! Ich hab zwar ein riesen Wohnzimmer fuer meine kleine Wohnung aber ich bin nicht so kreativ was die Einrichtung betrifft!
blossom-rose
927 Beiträge
13.09.2009 21:14
Sagt mal ich seh immer mal wieder das der ein oder andere hier schon Schuhe für die kleinen hat. Welche Größe nehmt ihr da? Jannika hat immer eiskalte Füße wenn sie nur Socken oder Strumpfhosen trägt nun wollt ich wenigstens für draußen mal was anderes besorgen
Reikeee
4681 Beiträge
13.09.2009 21:15
16 müsste passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt