Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.01.2009 22:00
Mein schatz hat nix gemacht^^ Er ist mal unschuldig ich hab nur so einen hals auf meinen Ex dieser kleine ALIBABATEMPELFLITZER kann es nicht lassen und steht schon wieder an der Haustür. So ein Pychopat ist der das geht seid 2 Jahren schon so -.- Der will es nicht lernen mein Schatz hat den auch schon verkloppt -.- der kommt auch immer wieder -.- waaaaaaaaaaaaaaa
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.01.2009 22:01
Gerne
Meinem Mann seine Tante hat ja auch noch einen für uns. Der ist 4 Jahre alt und hat neu 700 oder 800 €uro gekostet. Müssen den mal anschauen. Weiß nur die Marke nicht. Hartan und Teutonia ists nicht... bin mal gespannt.
Hab grad fast "meinem Freund seine Tante" geschrieben... hab das noch nicht drin, dass wir verheiratet sind und es jetzt mein Mann ist
Sind seit über 9 Jahren zusammen und jetzt gut 4 Monate verheiratet *g*
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 22:02
Zitat von Princess19:
Mein schatz hat nix gemacht^^ Er ist mal unschuldig ich hab nur so einen hals auf meinen Ex dieser kleine ALIBABATEMPELFLITZER kann es nicht lassen und steht schon wieder an der Haustür. So ein Pychopat ist der das geht seid 2 Jahren schon so -.- Der will es nicht lernen mein Schatz hat den auch schon verkloppt -.- der kommt auch immer wieder -.- waaaaaaaaaaaaaaa

OH GOTT!!!
Droh ihm mit der Polizei, wenn er es nicht lernt.
Und das nächste mal holst du einfach die Polizei.
02.01.2009 22:03
der hat sogar schon 2 anzeigen -.- und kommt immer wieder..... oO wenn der gleich ned geht haut mein schatz dem noch eine rein xD ich glaub ich schütt mal nen eimer wasser auf den der steht da so günstig xD jaaaaaaaaa da hab ich jetzt bock zu xD hahahahha*
Karina.76
1366 Beiträge
02.01.2009 22:04
Hallo Mädels,

bin so happy, ich stand heute vor dem Spiegel und habe das erste mal einen richtigen Babybauch an mir gesehen.Er sah immer so speckig aus und garnicht nach BABYBAUCH aber seit heute sieht man richtig das da ein baby drinnen ist. Bin voll happy !!!!!!!

@ Reikee, ich habe bis ich erfahren habe das ich Ss bin stark geraucht, habe aber dann sofort aufgehört. bin aber vor paar Wochen schwach geworden und habe 2 geraucht, danach hatte ich ein schlechtes gewissen und schlecht war mir auch...glaub ich bin kuriert
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 22:05
Zitat von JuliaBaby:
Gerne
Meinem Mann seine Tante hat ja auch noch einen für uns. Der ist 4 Jahre alt und hat neu 700 oder 800 €uro gekostet. Müssen den mal anschauen. Weiß nur die Marke nicht. Hartan und Teutonia ists nicht... bin mal gespannt.
Hab grad fast "meinem Freund seine Tante" geschrieben... hab das noch nicht drin, dass wir verheiratet sind und es jetzt mein Mann ist
Sind seit über 9 Jahren zusammen und jetzt gut 4 Monate verheiratet *g*

Hm, aber welcher KiWa kostet denn noch so viel???
Da bin ich ja mal gespannt. Mußte dann mal sagen.
Das glaub ich, dass es für dich noch total NEU ist, mit deinem Männe.
Ich glaub, das wird dir auch noch ne ganze Zeit lang fremd sein.
Aber irgendwann, merkst es nicht mehr und es ist total normal.
So wars bei meiner Freundin und ihrem Männe.
02.01.2009 22:07
@ princess du machst dir wieder stress und dann hast du blutung -.-
mach die klingel aus und beweg dich mit deinem arsch zum sofa *kopf schüttel+ Man man man -.-
sorry für mein harten ton aber man muss hier ja mami spielen
ja ich denke auch das es mein baby ist ist es auch ich spüre es
Ja mein bauch ist großßß ich muss mal ein foto machen hehe
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 22:08
Zitat von Princess19:
der hat sogar schon 2 anzeigen -.- und kommt immer wieder..... oO wenn der gleich ned geht haut mein schatz dem noch eine rein xD ich glaub ich schütt mal nen eimer wasser auf den der steht da so günstig xD jaaaaaaaaa da hab ich jetzt bock zu xD hahahahha*

Naja Schläge ist ja auch nicht so das wahre!!!!
Eher schwach. Knall die Tür zu und lass ihn stehen!!!
02.01.2009 22:10
die tür bleibt ja zu^^ dem mach ich doch nicht auf^^ Und amore hab kein stres mit gehts blendend. wegen dem stress nÖÖÖÖ aber hat mich gestört das er da steht^^ naja hier liegt mal schnee soll er doch da frieren mir doch egal^^
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.01.2009 22:11
Hallo Karina,

zeig doch mal dein Bauchi
Wann hast du ET?
02.01.2009 22:12
Zitat von starshine11:
Zitat von 03nisa:
für kein geld der welt????

hm...

ich werde nationalspieler bei der wm 2010???!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Macht deine Frau gerade fertig.......

nein, das hab ich ihr doch geschenkt!!!! - hat aber noch ne lieferzeit von ca. 5 monaten...
Karina.76
1366 Beiträge
02.01.2009 22:15
am 16.06.09... ich kann gerade leider kein Bild reinstellen weil ich umgezogen bin und das Kabel für meine cam in irgendeiner Kiste ist. Aber ich versuche morgen, spätestens übermorgen eins reinzustellen
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 22:15
Zitat von 03nisa:
Zitat von starshine11:
Zitat von 03nisa:

hm...

nein, das hab ich ihr doch geschenkt!!!! - hat aber noch ne lieferzeit von ca. 5 monaten...

Neeeeeeeeeeeee, sie schenkt dir das doch!!!
02.01.2009 22:16
Zitat von starshine11:
Zitat von 03nisa:
Zitat von starshine11:
Zitat von 03nisa:

hm...

Neeeeeeeeeeeee, sie schenkt dir das doch!!!

ja, wie immer (wie an weihnachten): was ich ihr schenken will, kauft sie sich selber oder schenkt es mir...
02.01.2009 22:16
So jetzt zeigt mal die kinderwagen die ihr shcön findet bzw die ihr gekauft habt her ich bin neugirig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt