Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.01.2009 21:36
wow der ist ja süß. und mit so viel zubehör. aber hartan habe ich noch nie gehört. naja kenne auch nicht alles!
preis geht auch
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.01.2009 21:37
Hey Starshine,

sieht echt toll aus und ist ziemlich alles dabei, dafür ist es ein echt guter Preis!
Glückwunsch
Das einzige, was mich stören würde, dass er nur 3 Räder hat.
Aber sonst echt top!
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 21:39
Zitat von mom03:
wow der ist ja süß. und mit so viel zubehör. aber hartan habe ich noch nie gehört. naja kenne auch nicht alles!
preis geht auch

Danke für deine Meinung!!! ;.)
Hartan ist gleich zu setzen mit Teutonia.
Soll recht hochwertig sein.
Und das ggute ist, ich hab noch 1 Jahr garantie drauf!!!
Pumuckl
1949 Beiträge
02.01.2009 21:40
Huhu Mädels,
vllt wollt ihr euch eintragen?!
http://www.mamacommunity.de/forum/et-liste-der-som merbabys-2009-juni-september.html
Lg von einer Augustmami
02.01.2009 21:41
Zitat von starshine11:
Mädels,
ich hab gerade meine erste Anschaffung gemacht. N Kinderwagen. Allerdings gebraucht.
Guckt doch mal und sagt mal bitte was dazu.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=180315913374
en
schöner kinderwagen auch wenn er gebraucht ist, finde ich sieht man gar nicht das er gebraucht ist !!!!
Das einzigste was mir persönlich nicht gefällt ist das er ohne schwenkbare Räder ist !!
Aber die farbe ist super neutral!
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 21:42
Zitat von JuliaBaby:
Hey Starshine,

sieht echt toll aus und ist ziemlich alles dabei, dafür ist es ein echt guter Preis!
Glückwunsch
Das einzige, was mich stören würde, dass er nur 3 Räder hat.
Aber sonst echt top!

War auch erst am überlegen wegen den 3 Rädern,
aber hab gelesen, dass es recht komfortabel sein soll, und schön wendig.
Mal schauen.
Wird ja hoffentlich nicht umkippen, oder???
02.01.2009 21:42
Zitat von starshine11:
Zitat von mom03:
preis geht auch

bitte bitte ich habe zu allem ne meinung!
das mit der garantie ist gut. hat der luftreifen?
02.01.2009 21:47
@ Starshine : dann schau das dein kind nicht so dick wird damit der kinderwagen nicht umkippt Lach scherz ich denke der wird nicht umkippen.

@ Kindsbewegung : Ich spüre auch immer ein bläschen platzen und das so 10 mal am tag !!! Mein arzt meinte das wäre zu früh aber ich bin mir richtig sicher !!!

@ rauchen, ich habe noch nie geraucht und rauche nicht ! Also nicht mal an eine Zigarette gezogen Bin ein liebes mädchen

Frage : Ich finde mein bauch ist sehr stark nach unten ?!?
Und ich hatte ja am zweiten weihnachtstag sooo rückenschmerzen. kann es sein das ich senkwehen hatte ?! o.O Macht mir schon etwas angst. Meinen arzt hatte ich das gesagt mit dem rückenschemrezn weil sie sehr stark waren. er hatte meinen rücken abgetastet und meinte es wäre okay.. aber so sorglos bin ich trotzdem nicht :/

Achja mein Bauch hat ein riessen schwup gemacht ich habe gerade ein schock bekommen !
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 21:47
Zitat von mom03:
Zitat von starshine11:
Zitat von mom03:
preis geht auch

bitte bitte ich habe zu allem ne meinung!
das mit der garantie ist gut. hat der luftreifen?

He, he!!!
ist mit abnehmbaren Luftkammerrädern ( Plattfußsicher ), Vorderrad mit Bremsscheibe.
Ist das gut? Hab KEINE Ahnung.
02.01.2009 21:53
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*Sry Musste mich mal ausbrüllen bevor ich was hier zuhause zerschepper -.-
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 21:53
Zitat von Amore1989:
@ Starshine : dann schau das dein kind nicht so dick wird damit der kinderwagen nicht umkippt Lach scherz ich denke der wird nicht umkippen.

@ Kindsbewegung : Ich spüre auch immer ein bläschen platzen und das so 10 mal am tag !!! Mein arzt meinte das wäre zu früh aber ich bin mir richtig sicher !!!

@ rauchen, ich habe noch nie geraucht und rauche nicht ! Also nicht mal an eine Zigarette gezogen Bin ein liebes mädchen

Frage : Ich finde mein bauch ist sehr stark nach unten ?!?
Und ich hatte ja am zweiten weihnachtstag sooo rückenschmerzen. kann es sein das ich senkwehen hatte ?! o.O Macht mir schon etwas angst. Meinen arzt hatte ich das gesagt mit dem rückenschemrezn weil sie sehr stark waren. er hatte meinen rücken abgetastet und meinte es wäre okay.. aber so sorglos bin ich trotzdem nicht :/

Achja mein Bauch hat ein riessen schwup gemacht ich habe gerade ein schock bekommen !

Ja, ich pass auf dass es kein Moppel wird!!!!

Zu deinem Bauch,
ich glaub nicht, dass es Senkwehen waren oder sind. Ich habe teilweise auch heftigste Rückenschmerzen, so, dass ich teilweise ohne Zähne zusammen beißen und stönen nicht aufsthen kann.
Mein Bauch aist auch unten. Aber das ist doch normal. Die Gebärmutter dehnt sich dich erst noch weiter nach oben aus.
Zu deinen Bewegungen, die du spürst, das ist dein Baby. Scheiß drauf, was dein Arzt meint oder nicht. Wir können uns ja schlecht ALLE irren oder????!!!!!!!!!!!

Und mein Bauch macht auch immer von einem auf den anderen Tag n schub.
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 21:55
Zitat von Princess19:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*Sry Musste mich mal ausbrüllen bevor ich was hier zuhause zerschepper -.-

WHAT`S UP ?????????????????????????????????????????????????? ??
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.01.2009 21:55
Der Kinderwagen ist super! Wie gesagt, der Preis ist auch gut. Und Hartan ist auch gut! Plattfußsicher? Auch gut
Eigentlich echt perfekt. Wegen lenken oder so wärs mir nicht und umfallen tut er bestimmt auch net. Nur ists manchmal vielleicht ungeschickt wegen Treppen, wenn man den alleine hochschieben muss... bräuchtest ja vorne 2 Räder. Aber es findet sich bestimmt immerjemand, der einem hilft.
Ich find den echt toll, auch von der Farbe und wenn man bedenkt, was alles dabei ist und er sieht eigentlich aus wie neu!
Hast echt n Schnäppchen gemacht.
JuliaBaby
4883 Beiträge
02.01.2009 21:56
Princess, was hat dein Schatz wieder angestellt?!
starshine11
9233 Beiträge
02.01.2009 21:58
Zitat von JuliaBaby:
Der Kinderwagen ist super! Wie gesagt, der Preis ist auch gut. Und Hartan ist auch gut! Plattfußsicher? Auch gut
Eigentlich echt perfekt. Wegen lenken oder so wärs mir nicht und umfallen tut er bestimmt auch net. Nur ists manchmal vielleicht ungeschickt wegen Treppen, wenn man den alleine hochschieben muss... bräuchtest ja vorne 2 Räder. Aber es findet sich bestimmt immerjemand, der einem hilft.
Ich find den echt toll, auch von der Farbe und wenn man bedenkt, was alles dabei ist und er sieht eigentlich aus wie neu!
Hast echt n Schnäppchen gemacht.

DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE; DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZT FREU ICH MICH RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt