Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.09.2009 14:40
Zitat von Reikeee:

der ist ein nerviger kleiner terorrist
wer kommt alles?

Das sind sie doch alle
Schau mal im thread!!! Ich weiß nicht wer alles kommt!
Brauchst du nen Link??
(ich versuch mal aufzuzählen: starshine, amore, mami0609, deelady, escape, pünktchen, jayjay, kerstin mit ?, eehhhmmm....*denkdenk*, achso ja ICH, evtl. katymausi, wer noch? Ich hab noch irgendjemanden vergessen....)
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:43
TEILNEHMERLISTE DES DORTMUND - TREFFS AM 03.10.09:

jayjay ---- mit Mann und 1 Geschwisterkind (4 Jahre)
Tiinchen --- mit Mann und 2 Geschwisterkindern (7 und dann schon 5 Jahre)
EscapeYourFear--- mit Emily und Bruder (4 jahre)
starshine11 ----- mit Elaine
mom03----- mit mann, leona und 1 geschwisterkind (6 jahre)
juliababy----- mit mann und mia
Amore1989---- Nur mit Luca
Luca---- mit Mann und 1 Geschwisterkind ( 3 1/2 Jahre )
DeeLady----mit Mann und Collin
mami0609----mit leana
KerstinW----mit Anthony (ist aber nicht 100% sicher ob wir kommen)
PünktchenNr.3----mit Hendrik, Melina & Dominik
07.09.2009 14:44
Dann habe ich ja nur Victoria vergessen....ouuu...das gibt Haue.... hihi...
Ach ja und Luca...
Wer ist Luca???????????
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:48
Zitat von Tiinchen:

Dann habe ich ja nur Victoria vergessen....ouuu...das gibt Haue.... hihi...
Ach ja und Luca...
Wer ist Luca???????????

EIne Junimama auch aus Dortmund, war aber nicht besonder oft online
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:48
Ach und Princess kommt auch, sie hat ja die Taufe ihrer kurzen verschoben
07.09.2009 14:49
Achso...
Nee, kenn ich glaub ich gar nicht...
*
Ach, ich freu mich ja schon so....
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:50
Zitat von Tiinchen:

Achso...
Nee, kenn ich glaub ich gar nicht...
*
Ach, ich freu mich ja schon so....

Jaaa ich auch
07.09.2009 14:52
Und es sind ja jetzt auch nur noch 3 Wochen und 5 Tage
Das gibt für mich dann wieder einen Auszug aus Ägypten...so viel wie ich dann immer mitschleppen muss...
Jack kotzt im Moment wie ein ...wie ein....mir fällt nix ein, was so viel kotzt, wie er
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 14:53
Ui ja das sind ja schon einige. Hmm nur kennen tu ich ja nicht wirklich viele von euch...was man so nennen kann, da ich hier ja irgendwie nie wirklich gut rein kam. Ihr kennt euch unternander viel besser irgendwie. Na ich muss mal gucken...
07.09.2009 14:55
Ah hallo????
Meine liebe Mareike...wie willst du denn jemanden kennenlernen, wenn du nicht bei allem Scheiß mit dabei bist??
Das wirst du dir doch wohl nicht entgehen lassen, oder???
Immerhin wollen wir dich und deinen kleinen Minimann doch auch mal live und in Farbe sehen!!!
Und sieh mal...diese Luca (?!?!?!) kenn ich auch nicht!!!
Und ich komm trotzdem
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 15:00
Zitat von Tiinchen:

Ah hallo????
Meine liebe Mareike...wie willst du denn jemanden kennenlernen, wenn du nicht bei allem Scheiß mit dabei bist??
Immerhin wollen wir dich und deinen kleinen Minimann doch auch mal live und in Farbe sehen!!!
Und ich komm trotzdem

Jaaaaaaaaa ich weis ja hmz
hast ja auch recht, ich mein ja auch nur soweit wie man sich hier eben kennen kann ne.
Versteh ich nicht warum ich hier so schlecht rein komme, weil auf den Mund gefallen bin ich sicher nicht *hust*
Nunja werds mal besprechen und mir durch den Kopf gehen lassen
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 15:02
Zitat von Tiinchen:

Und es sind ja jetzt auch nur noch 3 Wochen und 5 Tage
Das gibt für mich dann wieder einen Auszug aus Ägypten...so viel wie ich dann immer mitschleppen muss...
Jack kotzt im Moment wie ein ...wie ein....mir fällt nix ein, was so viel kotzt, wie er

Haha Collin hatte das ne Zeit auch echt schlimm, aber geht wieder, er kotzt immer nur die grad Frisch angezogenen Sachen an oder seine Dekcen und Kissen !!!
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 15:05
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Ah hallo????
Und ich komm trotzdem

hast ja auch recht, ich mein ja auch nur soweit wie man sich hier eben kennen kann ne.
Versteh ich nicht warum ich hier so schlecht rein komme, weil auf den Mund gefallen bin ich sicher nicht *hust*

Wieso schlecht reingekommen ??? Haaallllooo ??? Bist doch da und schreibst doch auch regelmäßig mit uns Und wirklich wen kennen tu ich auch nicht, außer Amore, aber nur,weil ich sie nen paar mal live getrofen habe Wer weiß, vielleicht hassen wir uns auch alle
07.09.2009 15:10
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Ah hallo????
Und ich komm trotzdem

Versteh ich nicht warum ich hier so schlecht rein komme , weil auf den Mund gefallen bin ich sicher nicht *hust*

Ich kann dir sagen, woran das liegt...
Also zumindest aus meiner Sicht aus...und ich bin jetzt mal ehrlich, also nicht sauer sein!
Du hast ne zeitlang immer nur Bilder gezeigt und wolltest Reaktionen lesen. Eigentlich ist das auch kein Problem, aber auf Dauer nervt das auch ein bisschen!!!
Dann geht einem auch das ewige Geschiebe auf den Geist. Vor allem, weil wir ja auch extra einen Bilderthread haben!
Also nicht sauer sein, aber daran könnte es liegen!
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 15:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Ah hallo????
Und ich komm trotzdem

Wieso schlecht reingekommen ??? Haaallllooo ??? Bist doch da und schreibst doch auch regelmäßig mit uns Und wirklich wen kennen tu ich auch nicht, außer Amore, aber nur,weil ich sie nen paar mal live getrofen habe Wer weiß, vielleicht hassen wir uns auch alle

wer weiss wer weiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt