Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
07.09.2009 14:08
Zitat von DeeLady:

Ich bin trotzdem dafür, dass wir so langsam mal alles klären, also wie, wann wir uns treffen und wo und all sowas, denn all zu lang ist's ja jetzt auch nicht mehr Wegen dem WO Treffen : Am Hauptbahnhof können wir uns nicht treffen, da das viel zu voll da ist und die Leute, die mit dem Auto kommen dort nirgends parken können. Am Westalenpark treffen wird auch nen kleinen Problem geben, da dat Dingen nicht nur ein Eingang hat sondern 7 und das die Leute, die den Park nicht kennen, nicht wissen, wo der Haupteingang ist So, wenn man jetzt 3, 4, 5 Tage vorher nach dem Wetter gucken kann und es wird höchstwahrscheinlich mieses Wetter müssen wir wieder alles umplanen und ab nach Monkeytown

Da ich mit dem Auto komme, ist mir eigentlich alles egal!
Sagt mir wann ich wohin kommen soll und ich bin da!
Es kann ja nicht so schwer sein, den Haupteingang vom Westfalenpark zu finden!!
Und was sollen wir sagen? 10 Uhr?
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:15
Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Ich bin trotzdem dafür, dass wir so langsam mal alles klären, also wie, wann wir uns treffen und wo und all sowas, denn all zu lang ist's ja jetzt auch nicht mehr Wegen dem WO Treffen : Am Hauptbahnhof können wir uns nicht treffen, da das viel zu voll da ist und die Leute, die mit dem Auto kommen dort nirgends parken können. Am Westalenpark treffen wird auch nen kleinen Problem geben, da dat Dingen nicht nur ein Eingang hat sondern 7 und das die Leute, die den Park nicht kennen, nicht wissen, wo der Haupteingang ist So, wenn man jetzt 3, 4, 5 Tage vorher nach dem Wetter gucken kann und es wird höchstwahrscheinlich mieses Wetter müssen wir wieder alles umplanen und ab nach Monkeytown

Also mir wäre 11 Uhr lieber, denn Leute die ca. 2 Stunden fahren müssen ja sonst schon um 8 los... Denn in der Früh kann immer noch soviel passieren Hmm wenn du das sagst Tinchen Dann treffen wir uns am Haupteingang am Westfalenpark...zur Not kann man ja auch die Leute fragen, die wissen ja, wo der ist.
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 14:18
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Reikeee:

Sooooo
3 Wochen schule und wer ruft an? die Klassenlehrein meines Sohnes.
Hören sie mal Frau Klein der Patrick ist Montags immer so müde das er gar nicht lernen kann.
Ja und jetzt? er geht Sonntags genau wie die anderen Wochentage um acht uhr schlafen was soll ich da machen?
Sie: ja wollten ihnen das nur mitteilen.
Ja wie lange er in seinem Bett noch wach ist kann ich ja leider nicht beurteilen.
*
Toll und warum ruft die mich jetzt an? irgendwie war das Gespräch total unsinnig -.-

Soll heißen das du ihn verdammt nochmal sonntags nicht bis in die puppen wach lassen sollst.Dann muss er halt die Arbeit die liegen bleibt montags nachts machen kann ich dazu nur sagen.

total doof die alte tz
klar in zukunft geht patrick sonntags um 18 uhr ins bett wa?
07.09.2009 14:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Also mir wäre 11 Uhr lieber, denn Leute die ca. 2 Stunden fahren müssen ja sonst schon um 8 los... Denn in der Früh kann immer noch soviel passieren Hmm wenn du das sagst Tinchen Dann treffen wir uns am Haupteingang am Westfalenpark...zur Not kann man ja auch die Leute fragen, die wissen ja, wo der ist.

11 Uhr ist auch ok!
Ich habe alles nur Frühaufsteher zu Hause. Deswegen ist es für mich nicht so schlimm, früh aufzustehen!
Also:
3.10.2009
11 Uhr
Am Haupteingang der Westfalenhalle!!!
(Bei schlechtem Wetter am Eingang Monkeytown)
*
Wie ist es mit einem Erkennungsmerkmal???
Irgendwie ein roter Luftballon am Kinderwagen oder so??
*
Jemand, der aus Dortmund kommt, könnte doch auch die Bahnfahrer am Bahnhof abholen, oder??
Ich hab leider keinen Platz im Auto....sonst würde ich jemanden mitnehmen!!!
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:21
Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von DeeLady:

11 Uhr ist auch ok!
Ich habe alles nur Frühaufsteher zu Hause. Deswegen ist es für mich nicht so schlimm, früh aufzustehen!
Also:
3.10.2009
11 Uhr
Am Haupteingang der Westfalenhalle!!!
(Bei schlechtem Wetter am Eingang Monkeytown)
*
Wie ist es mit einem Erkennungsmerkmal???
Irgendwie ein roter Luftballon am Kinderwagen oder so??
*
Jemand, der aus Dortmund kommt, könnte doch auch die Bahnfahrer am Bahnhof abholen, oder??
Ich hab leider keinen Platz im Auto....sonst würde ich jemanden mitnehmen!!!

Ich würde das ja machen, aber wir fahren mit dem Auto...
Erkennungsmerkmal ? Ist doch grad lustig, wenn man jede Frau mit Baby ansprechen muss Hmm ach quatsch, wir haben doch nun mittlerweile schon nen paar Fotos von jedem gesehen und wissen, wie die Leute aussehen
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 14:24
Ich KÖNNTE ja auch kommen sooo weit is des ja nicht....
07.09.2009 14:24
ok!!!
Dann machen wir es einfach so...
Und es wird doch auch eine gute Anbindung mit der Bahn an den Westfalenpark geben, oder??
07.09.2009 14:25
Zitat von Reikeee:

Warum tust du es nicht??
Du könntest auch Sandra (mami0609) fragen, ob sie dich mitnimmt... Wir fahren ja FAST an dir vorbei!!!
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:25
Zitat von Reikeee:

Genau komm doch auch
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:27
Zitat von Tiinchen:

ok!!!
Dann machen wir es einfach so...
Und es wird doch auch eine gute Anbindung mit der Bahn an den Westfalenpark geben, oder??

Jap vom hauptbahnhof fährt ne U-Bahn fast direkt vor den Haupteingang
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 14:30
hmmm müsste ich mal abklären weil ich glaub wenn ich meinen grossen terorristen mit nehme bekommt der die krise...
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:31
Zitat von Reikeee:

hmmm müsste ich mal abklären weil ich glaub wenn ich meinen grossen terorristen mit nehme bekommt der die krise...

Wieso ? sind doch auch Jungens da
07.09.2009 14:33
Eben...da sind doch noch andere Mütter, die ihre anderen Kinder auch mitbringen!!!
Reikeee
4681 Beiträge
07.09.2009 14:34
der ist ein nerviger kleiner terorrist
wer kommt alles?
DeeLady
19170 Beiträge
07.09.2009 14:39
Zitat von Reikeee:

der ist ein nerviger kleiner terorrist
wer kommt alles?

http://www.mamacommunity.de/forum/treffen-der-juni lies-09.html?page=34#comment-2626900
Schau mal da nach da steht alles drin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt