Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
05.09.2009 22:56
Zitat von Tiinchen:

So ihr Lieben...ich muss in die Heia!!!
Ich bin hundemüde und mein kleiner Süßer ist grad auch auf dem Weg ins Reich der Träume! Werd mir den Rocker jetzt mal schnappen und mit ihm ins Bett gehen!!!
Wir lesen uns morgen, wenn ich vom Trödel wieder komme
Schlaft gut!!!!

Nachti Tina schlaft gut
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.09.2009 09:26
Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Jannik ist auch so ein richtig süßer Wonneproppen geworden!!!! Vor allem wenn der lacht...da muss ich immer mitlachen

Dankeschön tut gut zu hören/lesen...da ich da ja schon andere sachen gesagt bekommen hab tztz
am besten war das video wo er so richtig sschön mit ton gelacht hat aber leider war die quali so scheisse

wieso das denn ??? der ist doch so süss dein kleiner mann???

tja da gibt es hier welche die sehen das anders

wer denn???

ne bekannte von mir

boar...wieso das denn??? da wäre ich an die decke gegangen

frag mich sowas nicht ich hab keine ahnung. vorallem weil ihre kinder oder bzw das mädchen von ihr alle male keine schönheit ist tztz
war auch etwas angesäuert. Natürlich will ich das man mir die wahrheit sagt und nicht einfach sagt och ist der süüüüss wenn mans gar nicht so meint, aber hallo? ganz blind bin ich ja nun auch nicht

ich find diese hochstehende Haarsträhne sooo geil.Hendrik hat das nur selten.Und sorry:hässlich sind für mich nur ganz ganz wenige babys und deins gehört nicht dazu.ich finden ihn knuddelig süß!
06.09.2009 09:44
Guten Morgen .

Bin jetzt ein wenig online.
Da Vanessa die Nacht fast nicht geschlafen ist , holt sie jetzt den schlaf nach !!

Habe jetzt ein wenig nachgelesen wegen das was mein Mann hat.
Er wurde schon einmal Operriert und da wahren es 2 Löcher und die waren nicht so groß wie dieses . Ich habe es gestern das erste mal gesehen und ja es ist so groß , es geht fast bis zum Knochen Mein Mann ist nicht dünn sondern stärker gebaut also da schaut kein Loch auf der anderen Seite herraus Es ist rießig und wenn man es nicht selber sie glaubt man es auch nicht Naja..auf jedenfall lüge ich nicht.

Hoffe das es euch gut geht und euren Kleine auch.
06.09.2009 09:48
Zitat von Süße_18:

Guten Morgen .

Bin jetzt ein wenig online.
Da Vanessa die Nacht fast nicht geschlafen ist , holt sie jetzt den schlaf nach !!

Habe jetzt ein wenig nachgelesen wegen das was mein Mann hat.
Er wurde schon einmal Operriert und da wahren es 2 Löcher und die waren nicht so groß wie dieses . Ich habe es gestern das erste mal gesehen und ja es ist so groß , es geht fast bis zum Knochen Mein Mann ist nicht dünn sondern stärker gebaut also da schaut kein Loch auf der anderen Seite herraus Es ist rießig und wenn man es nicht selber sie glaubt man es auch nicht Naja..auf jedenfall lüge ich nicht.

Hoffe das es euch gut geht und euren Kleine auch.

Es ist nicht 20 cm tief sondern 12 cm. habe mich gestern vertippt sorry.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.09.2009 09:51
Guten morgen!
SCHUBALARM
Also Hendrik ist ja zwischen den schüben auch nicht gerade relaxt und entspannt,aber was er immo macht geht stark an meine melina erprobten grenzen
Gestern:Er hat es geschafft von gestern morgen halb zehn bis abends um halb zehn auf knapp zwei std schlaf zu kommen.3min geschlafen,vier schlücke trinken,brüllen,3 min schlafen usw.2mal hat er 20 min geschlafen diese allerdings im tragetuch!er brüllt,schreit quengelt,sich mit ihm hinsetzen geht gar nicht,nur auf dem arm tragen.somit weiß ich das ich 10 schlenderschritte brauch um unseren flur zu durchqueren und hendrik gestern abend 586 schritte brauchte bis er eingeschlafen war
06.09.2009 09:52
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
SCHUBALARM
Also Hendrik ist ja zwischen den schüben auch nicht gerade relaxt und entspannt,aber was er immo macht geht stark an meine melina erprobten grenzen
Gestern:Er hat es geschafft von gestern morgen halb zehn bis abends um halb zehn auf knapp zwei std schlaf zu kommen.3min geschlafen,vier schlücke trinken,brüllen,3 min schlafen usw.2mal hat er 20 min geschlafen diese allerdings im tragetuch!er brüllt,schreit quengelt,sich mit ihm hinsetzen geht gar nicht,nur auf dem arm tragen.somit weiß ich das ich 10 schlenderschritte brauch um unseren flur zu durchqueren und hendrik gestern abend 586 schritte brauchte bis er eingeschlafen war

Willkommen im Club
Vanessa macht das gleiche
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.09.2009 09:55
heute nacht hat er von 3-halb fünf theater gemacht.um 9 wieder aufgestanden und ist gerade nach einer 30 min schreiattacke dabei auf meinem arm einzuschlafen!
Aber ich kann noch.der schafft mich nicht.Melina hats versucht und die habe ich auch groß bekommen.und bei ihr hatte ich jeden abend nen heulkrampf und war mehrmals kurz davor sie an die wand zu hauen.das hat hendrik noch nicht geschafft
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.09.2009 09:56
Zitat von Süße_18:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
SCHUBALARM

Willkommen im Club
hurra ich bin nicht alleine
06.09.2009 10:27
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
SCHUBALARM

Willkommen im Club

Mein schreindes Etwas sitzt gerade auf mir und meint sie muss wieder los schreien Meine kleine Terror-Zicke
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.09.2009 10:31
mein etwas schläft,titte im mund meine popo tut weh mein arm ist schon abgefallen und ich hab hunger und brauch nen kaffee
06.09.2009 10:33
Zitat von Pünktchennr3:

mein etwas schläft,titte im mund meine popo tut weh mein arm ist schon abgefallen und ich hab hunger und brauch nen kaffee

Mein sitzt jetzt in ihrer Wippe und Aaaahht.. vor sich hin
06.09.2009 11:29
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
SCHUBALARM

Willkommen im Club

ich bin auch mit dabei....
06.09.2009 11:29
guten morgen allerseits!
Reikeee
4681 Beiträge
06.09.2009 12:12
Guten morgen alle zusammen,
Schub? haben wir auch nur äussert der sich nicht ganz soooo schlimm. wir schreien zwar auch und kommen irgendwie wieder schlechter in den Schlaf aber es geht noch alles. Nur trinken tuen wir immernoch nicht so wie immer aber gut Jannik hat ja genug Polster
Unsere nacht war von 22 uhr bis 6 uhr und dann nochmal bis 9:30
und jetzt schläft er wieder =)
Bei euch alles easy ausser Schübe???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
06.09.2009 13:44
Schubkind schläft seit 45 min
Gelegnheit gehabt schnell das nötigste im Haushalt zu machen, mich und die Kinder anzuziehen,für saubere Klamotten und sauberes geschirr zu sorgen.Jetzt kurz hier reinhüpfe und dann schnell schonmal betten abziehen!
Früher war Sonntags mein Haushaltsnichtstuntag,heute nutze ich jede vorhandene Hendrik-schläft-minute
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und die anderen einen schönen Südentreff
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt