Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
05.09.2009 22:23
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

ich dachte süßes mann hätte das ding...abszess...am Hintern, oder??? Wo soll der denn da so ein Riesenloch haben????
Hallo??? 20 cm tief? Wisst ihr wieviel das ist?????

stimmt jetzt wo du es sagst
meins war 2x2 cm

und das ist auch schon recht groß!
Aber mal dir mal auf ein Blatt Papier ein Rechteck mit 15x20 cm KRASS wo soll man so ein loch haben???

richtig das ist krass, das geht doch gar nicht oder doch? kommt das loch dann nich vorne wieder raus??

das würde bestimmt lustig aussehen...

*bildlich vorstell*
05.09.2009 22:23
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

ich dachte süßes mann hätte das ding...abszess...am Hintern, oder??? Wo soll der denn da so ein Riesenloch haben????
Hallo??? 20 cm tief? Wisst ihr wieviel das ist?????

stimmt jetzt wo du es sagst
meins war 2x2 cm

und das ist auch schon recht groß!
Aber mal dir mal auf ein Blatt Papier ein Rechteck mit 15x20 cm KRASS wo soll man so ein loch haben???

richtig das ist krass, das geht doch gar nicht oder doch? kommt das loch dann nich vorne wieder raus??

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht!!!
Zumindest nicht am Hintern!
Vielleicht hat sie sich mit den Maßen vertan!
Und wenn nicht....der ARME MANN!!!!!!!
05.09.2009 22:24
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von NovaleeNation:

ach tiinchen, was ich dir schon immer mal sagen wollte...Jack ist echt zum auffressen...ich finde er ist eins der hübschesten junibabies (alle sind süss, natürlich)...aber jack ist so putzig...auf den musste gut aufpassen

ohh...danke schön!!! Ich bin auch ganz verliebt!!!
Aber ich glaube, das ist ja jede Mutter....
Ich habe von Jack schon 1000 Fotos gemacht.... Tendenz steigend

von julius habe ich schon 1500 fotos...tendenz mehr als steigend !!!

oh man verliebt ist gar kein ausdruck!!!

aber hätte ich ein mädchen, hätte jack noch ein angebot mehr

Das ist schlimm...ich meine auch immer, dass ich ihn immer und überall knipsen müsste!!!
Und das lustige ist, dass Jack schon immer anfängt zu grinsen, wenn er eine Kamera sieht....
Reikeee
4681 Beiträge
05.09.2009 22:25
Zitat von Tiinchen:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von NovaleeNation:

ach tiinchen, was ich dir schon immer mal sagen wollte...Jack ist echt zum auffressen...ich finde er ist eins der hübschesten junibabies (alle sind süss, natürlich)...aber jack ist so putzig...auf den musste gut aufpassen

Das ist schlimm...ich meine auch immer, dass ich ihn immer und überall knipsen müsste!!!
Und das lustige ist, dass Jack schon immer anfängt zu grinsen, wenn er eine Kamera sieht....

das kann Jannik auch gut lol
05.09.2009 22:26
Jannik ist auch so ein richtig süßer Wonneproppen geworden!!!! Vor allem wenn der lacht...da muss ich immer mitlachen
Reikeee
4681 Beiträge
05.09.2009 22:29
Zitat von Tiinchen:

Jannik ist auch so ein richtig süßer Wonneproppen geworden!!!! Vor allem wenn der lacht...da muss ich immer mitlachen

Dankeschön tut gut zu hören/lesen...da ich da ja schon andere sachen gesagt bekommen hab tztz
am besten war das video wo er so richtig sschön mit ton gelacht hat aber leider war die quali so scheisse
NovaleeNation
1158 Beiträge
05.09.2009 22:29
Zitat von Tiinchen:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von NovaleeNation:

wie julius...der ist total kamerageil...der starrt richtig!!!

hast du von deinen anderen kindern auch so viele bilder gemacht??? die sind im übrigen auch bildhübsch
NovaleeNation
1158 Beiträge
05.09.2009 22:30
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Dankeschön tut gut zu hören/lesen...da ich da ja schon andere sachen gesagt bekommen hab tztz
am besten war das video wo er so richtig sschön mit ton gelacht hat aber leider war die quali so scheisse

wieso das denn ??? der ist doch so süss dein kleiner mann???
Reikeee
4681 Beiträge
05.09.2009 22:33
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

tja da gibt es hier welche die sehen das anders
NovaleeNation
1158 Beiträge
05.09.2009 22:35
Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

wer denn???
05.09.2009 22:36
Nein, von meinen anderen kinder habe ich nicht so viele Bilder gemacht. Liegt aber auch daran, dass es bei Lukas nur die normalen Kameras gab, wo man die Filme noch entwickeln lassen musste und bei Lena hab ich schon auch relativ viele Bilder gemacht, aber die sind auf meinem anderen (kaputten) Computer. Da komm ich nicht dran!!!
*
Und was deinen Sohnemann angeht Mareike....
ich finde nicht, dass er hässlich ist. Eher im Gegenteil. Er hat schon so ein ausdrucksstarkes Gesicht!!! Er hat vielleicht nicht so ein klassisches Babygesicht, sondern er fällt sofort auf, weil er schon so eine tolle Mimik hat!!!
Darauf solltest du stolz sein und dir keine Sorgen machen!
Davon ab....es gibt mit Sicherheit auf jemanden, der findet, dass mein Sohn hässlich ist. Keine Ahnung wieso...aber das ist immer so!!!
Da mache ich mir nichts draus!!! Ich liebe alle meine Kinder so wie sie sind (Auch wenn sie alle so aussehen wie mein Mann...)
Reikeee
4681 Beiträge
05.09.2009 22:36
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

wer denn???

ne bekannte von mir
NovaleeNation
1158 Beiträge
05.09.2009 22:41
Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

wer denn???

ne bekannte von mir

boar...wieso das denn??? da wäre ich an die decke gegangen
Reikeee
4681 Beiträge
05.09.2009 22:45
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

wer denn???

ne bekannte von mir

boar...wieso das denn??? da wäre ich an die decke gegangen

frag mich sowas nicht ich hab keine ahnung. vorallem weil ihre kinder oder bzw das mädchen von ihr alle male keine schönheit ist tztz
war auch etwas angesäuert. Natürlich will ich das man mir die wahrheit sagt und nicht einfach sagt och ist der süüüüss wenn mans gar nicht so meint, aber hallo? ganz blind bin ich ja nun auch nicht

05.09.2009 22:55
So ihr Lieben...ich muss in die Heia!!!
Ich bin hundemüde und mein kleiner Süßer ist grad auch auf dem Weg ins Reich der Träume! Werd mir den Rocker jetzt mal schnappen und mit ihm ins Bett gehen!!!
Wir lesen uns morgen, wenn ich vom Trödel wieder komme
Schlaft gut!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt