Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
27.08.2009 20:29
huhu...
@smile... ich denke schon das du ihm die flasche dann gleich geben kannst....eric macht auch immer ne halbe stunde pause wärend dem essen... aber mehr wie 180ml schafft er nicht

@süße18 vanessa kann schon robben?is ja krass.. mach mal n video...und brei ab dem 3. monat ist echt zu früh...ich hab vor erst anzufangen wenn er 5 oder 6 monate alt ist..außer er zeigt vorher schon arges interesse am essen und wenn er von der flasche nicht mehr satt wird...

@all hallo erstmal
hab jetzt die 100 beiträge nur überflogen hoffe euch und euren zwergen gehts gut...eric is heut wieder ziehmlich quängelig und hundemüde..wollte aber den ganzen tag icht schlafen..
mami0609
8503 Beiträge
27.08.2009 21:32
Zitat von Süße_18:

Zitat von Romina_0987:

Mädels, sagt mir mal eure Meinung? Wie findet ihr die Kleider und für welches würdet ihr euch Entscheiden???
Anfangs war ich für das 2. Kleid, da is mit ner Schleppe ist, aber mittlerweile gefällt mir das 3. Kleid am besten... Habe alle 3 bestellt, die kommen nächste Woche und dann probier ich sie mal alle durch Und 2 davon gehen natürlich wieder zurück, is klar

das ist mit einer kurzen schleppe hinten dran

Auf jedenfall das Kleid Nr. 3

nummer eins
27.08.2009 21:41
eindeutig nr. 3
mami0609
8503 Beiträge
27.08.2009 21:43
huhu,

erstmal hallo an katymausi und alexleon: schön das ihr mal wieder reinschaut....

Tragetuch ich habe ein diddlhops 5,40m...bin total zufrieden und habe mich auch noch nicht verwickelt...

schule habe die tage ein gespräch mit der lehrerin....soll meinen großen auf ads testen lassen

termine???? oje samstag e und f jugend fußballspiel....evtl. sonntag schwimmen mit familie....montag zahnarzt....dienstag jetzt nichts mehr...mittwoch babymassage und abends f jugend training und ab 20 uhr elternabend 4 klasse...donnerstag treff mit tina und katy und abends evtl e jugend training.....freitag einkaufen und nebenbei alles für die taufe vorbereiten...samstag babybasar und vorbereitung taufe.... sonntag taufe....

babyschwimmen mache das ab dem 3 monat...ist toll habe das schonmal gemacht....und wir machen babymassage...

110 euro für friseur das geht doch bestimmt auch billiger...ich find es zuviel

leana geht abends immer um 20:30 ins bett und schläft mittlerweile ohne probleme ein...dann bis 4 uhr und dann nochmal bis 6 uhr und dann meist nochmal...

noch was vergessen????
mami0609
8503 Beiträge
27.08.2009 21:54
ach ja gläschennahrung erst ab 4 monat...frühestens...der verdauungsapparat ist doch noch gar nicht soweit...
mami0609
8503 Beiträge
27.08.2009 21:55
alle weg???
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 22:00
robben?????????
Mit 2 einhalb monaten???????????
das will ich sehen.
obwohl die kurze von meiner freundin krabbelt und zieht sich überall hoch.......................
sie ist sechs monate alt
guten abend die damen
27.08.2009 22:01
Zitat von mami0609:

Zitat von Süße_18:

Zitat von Romina_0987:

Mädels, sagt mir mal eure Meinung? Wie findet ihr die Kleider und für welches würdet ihr euch Entscheiden???
Anfangs war ich für das 2. Kleid, da is mit ner Schleppe ist, aber mittlerweile gefällt mir das 3. Kleid am besten... Habe alle 3 bestellt, die kommen nächste Woche und dann probier ich sie mal alle durch Und 2 davon gehen natürlich wieder zurück, is klar

das ist mit einer kurzen schleppe hinten dran

Auf jedenfall das Kleid Nr. 3

nummer eins

ich finde auch nr.1 am schönsten
27.08.2009 22:03
Zitat von Pünktchennr3:

robben?????????
das will ich sehen.
obwohl die kurze von meiner freundin krabbelt und zieht sich überall hoch.......................
sie ist sechs monate alt
guten abend die damen

meine kleine robbt aber auch schon
gestern lag sie in meinem bett, ganz oben in der mitte, als sie weinte und ich zu ihr kam lag sie ganz unten mit dem kopf an der kante, wenn ich später gekommen wäre, dann wäre sie mir aus dem bett gefallen.
das macht meine auch schon bestimmt ne woche, sie greift ja auch nach allem was sie sieht, sie findet ihre füße auch ganz toll wenn die nackig sind und sie se sieht
ich glaube vanessa und emy sind schon sehr weit. wenn ich das so über vanessa lese könnte das auch emy sein..... maaaaan ich will mein baby wieder haben
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 22:04
auch nr 1 am schönsten finde.und mein herr sohn haqt ahnscheinend seinen mammutschlaf(von 18.50 -?)beendet zu haben!
oder auch nicht
27.08.2009 22:04
Zitat von Pünktchennr3:

robben?????????
das will ich sehen.
sie ist sechs monate alt
guten abend die damen

also wenn das ales normal sein solte, dann ist lotta glaub total unterentwickelt
sie kann weder nach was richtig greifen noch sich drehen... klar sie schmeißt sich immer von rechts nach links...aber um sich zu drehen fehlt da schon noch ne ganze ecke!!
27.08.2009 22:05
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Pünktchennr3:

robben?????????
das will ich sehen.
sie ist sechs monate alt
guten abend die damen

gestern lag sie in meinem bett, ganz oben in der mitte, als sie weinte und ich zu ihr kam lag sie ganz unten mit dem kopf an der kante, wenn ich später gekommen wäre, dann wäre sie mir aus dem bett gefallen.
das macht meine auch schon bestimmt ne woche, sie greift ja auch nach allem was sie sieht, sie findet ihre füße auch ganz toll wenn die nackig sind und sie se sieht
ich glaube vanessa und emy sind schon sehr weit. wenn ich das so über vanessa lese könnte das auch emy sein..... maaaaan ich will mein baby wieder haben

ach, und auf den bauch drehen schafft sie auch ohne probleme
bei der muss man echt aufpassen das die nirgends runter fällt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 22:06
Zitat von EscapeYourFear:

Zitat von Pünktchennr3:

robben?????????
das will ich sehen.
sie ist sechs monate alt
guten abend die damen

was du beschreibst ist kein robben.das kann jedes baby.robben bedeutet:sie liegt auf dem bauch kopf hoch und stemmt sich mit beiden armen ab um vorwärts zu kommen!
mami0609
8503 Beiträge
27.08.2009 22:07
leana ist aber auch noch nicht viel weiter...greifen naja festhalten n bissl...drehen fehlanzeige....baby halt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.08.2009 22:09
Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

robben?????????
das will ich sehen.
sie ist sechs monate alt
guten abend die damen

also wenn das ales normal sein solte, dann ist lotta glaub total unterentwickelt
sie kann weder nach was richtig greifen noch sich drehen... klar sie schmeißt sich immer von rechts nach links...aber um sich zu drehen fehlt da schon noch ne ganze ecke!!
ganz ruhig.hendrik kann das auch alles noch nicht.das hat gar nichts zu heißen.jedes kind ist anders in der entwicklung und das hat auch gott sei dank nichts mit inteligenz zu tun.Somit haben wir länger babys
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt