Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 11:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Sagt mal vermisst ihr eure Bäuche manchmal auch so schlimm ?

Also sagen wir es mal so:Ich vermisse die ss samt allen begleiterscheinungen nicht.Den bauch hingegen schon.Ich finde es immo auch voll komisch meinen Bauch anzufassen!Fehlt einfach was.Außerdem bin ich etwas wehmütig.Das das alles im endeffekt so schnell vorbeiging.Jetzt ist er da schon 10 wochen alt.Ruckzuck ist er 10 monate alt und damit kein Baby mehr..........
Bei mir liegt das aber auch wohl daran das ich tierischen Bammel vor der op habe und mit damit verbundenen steri.Ich denke immer so:Keine Kinder mehr zu wollen und keine Kinder mehr kriegen zu können sind zwei vöölig unterschiedliche Dinge!

Ja die Zeit geht jetzt echt flöten wie nichts...Natascha, dass du Angst hast glaub ich dir alle male, aber sei froh, dass du schon 3 hast...schlimmer wäre es, wenns nur eins geworden wäre oder garkeins.

Ja sicher bin ich froh.jeden tag.Aber immo hab ich halt daran zu knacken das ich bald kein kind mehr bekommen kann!
14.08.2009 11:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Sagt mal vermisst ihr eure Bäuche manchmal auch so schlimm ?

Also sagen wir es mal so:Ich vermisse die ss samt allen begleiterscheinungen nicht.Den bauch hingegen schon.Ich finde es immo auch voll komisch meinen Bauch anzufassen!Fehlt einfach was.Außerdem bin ich etwas wehmütig.Das das alles im endeffekt so schnell vorbeiging.Jetzt ist er da schon 10 wochen alt.Ruckzuck ist er 10 monate alt und damit kein Baby mehr..........
Bei mir liegt das aber auch wohl daran das ich tierischen Bammel vor der op habe und mit damit verbundenen steri.Ich denke immer so:Keine Kinder mehr zu wollen und keine Kinder mehr kriegen zu können sind zwei vöölig unterschiedliche Dinge!

Ja die Zeit geht jetzt echt flöten wie nichts...Natascha, dass du Angst hast glaub ich dir alle male, aber sei froh, dass du schon 3 hast...schlimmer wäre es, wenns nur eins geworden wäre oder garkeins.
zustimm

meine tante is fast 40 und kann keine bekommen, die leidet da soooo sehr drunter
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2009 11:25
Ich streich jetzt...mir ist langweilig
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 11:30
es ist schwierig.Klar ich möchte kein kind mehr.3 sind mehr als reichlich.Aber ich bin 30.Wer sagt mir das ich in 5-6 jahren noch genauso denke????
Auf der anderen seite weiss ich es muss gemacht werden,denn auch nach der op kann ich immer noch schwanger werden,nur für welchen preis?
Mal ganz davon abgesehen das mein mann mir den kopf abreißen würde bei noch einem kind.Aber gestern ist mir ein babyfoto von melina in die hände gefallen.nochmal so ein süßes mädchen......schmilz
14.08.2009 11:37
Zitat von Pünktchennr3:

es ist schwierig.Klar ich möchte kein kind mehr.3 sind mehr als reichlich.Aber ich bin 30.Wer sagt mir das ich in 5-6 jahren noch genauso denke????
Auf der anderen seite weiss ich es muss gemacht werden,denn auch nach der op kann ich immer noch schwanger werden,nur für welchen preis?
Mal ganz davon abgesehen das mein mann mir den kopf abreißen würde bei noch einem kind.Aber gestern ist mir ein babyfoto von melina in die hände gefallen.nochmal so ein süßes mädchen......schmilz

also...ich war auch erst etwas wehmütig, als mir klar wurde, nie wieder schwanger, nicht noch ein Mädchen...
aber auf der anderen Seite...ich kann eh kein viertes mehr bekommen wegen ks und ich muss nicht mehr verhüten!!!
und ich meine auch, dass drei (für mich) genug sind!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 11:41
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Pünktchennr3:

also...ich war auch erst etwas wehmütig, als mir klar wurde, nie wieder schwanger, nicht noch ein Mädchen...
aber auf der anderen Seite...ich kann eh kein viertes mehr bekommen wegen ks und ich muss nicht mehr verhüten!!!
und ich meine auch, dass drei (für mich) genug sind!!!

meine freundin hat 4 ks kinder,aber das letzte war mehr als heftig.
Nee drei reichen völlig.Aber wie gsagt:können unsd wollen!
14.08.2009 11:44
Zitat von Pünktchennr3:

Das klingt aber nicht gerade danach, dass du mit dem äkinder kriegen abgeschlossen hast...
Es gibt Frauen die sind an so einer Steri psychisch Zerbrochen... Ich würd mich dmait echt noch mal auseinander setzen...

Ich will auch keine Kinder mehr.... Aber wünschen würd ich mir schon noch mal ein Mädchen... Aber mein Verstand sagt, nein, wir können uns kein Kind mehr leisten. Aber sterilisieren lassen würde ich mich niemals. Mein Mann sagt das gleiche.... Man weiß ja nie was in ein paar Jahren ist, vielleicht ist der Wunsch dann doch größer oder einer von uns beiden bekommt nen Bombenjob und wir können uns doch noch ein Kind leisten.....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 11:55
Das Problem ist du musst bei mir das gesamtpaket betrachten:
Mit 15 das erste mal schwanger,mit 16 das Kind verloren wobei ich es ja nicht einfach so bekommen habe sondern drei std operriert werden musste.Bei der op war noch nicht raus ob sie mir die gebärmutter drin lassen.Haben sie aber sie ist voller narben.Damals sagte man mir das ich es nicht schaffen würde auf natürlichem wege kinder auszutragen.Mit 20 war ich das 2 mal schwanger,12 wochen lang,ausschabung.Dann knapp ein halbes Jahr später wieder.Nur das ich mehr lag als alles andere,minas ss war auch kein zuckerschlecken,ab der 30 w im kh nur liegen.Hendriks habt ihr live mitbekommen.jetzt die sache mit dem gebärmutterhals krebs.Inwieweit sie mir das Ding entfernen erfahre ich erst in 3 Wochen.
Und dann soll ich wirklich nochmal das risiko eingehen?
Das ist halt jetzt so ein herz verstand ding!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 11:56
so bauchtrage um ab zum kiga.ich liebe es
14.08.2009 11:59
Ich muss nur noch ein jahr zum kiga rennen. dann hab ich erst mal zwei jahre pause!!!
14.08.2009 12:00
Hey ihr Süßen wie gehts euch allen?
Uns gehts primaaa, bin super drauf und mein kleiner Schatz auch.
Er grinst mich heute ununterbrochen an
jetzt ist er kurz vorm einschlafen und ich werd mich dann 1 stunde lang mit bauchtraining beschäftigen... von nix kommt nix und so langsam nimmt der puddingbauch an muskeln zu

14.08.2009 12:02
Zitat von Romina_0987:

Hey ihr Süßen wie gehts euch allen?
Uns gehts primaaa, bin super drauf und mein kleiner Schatz auch.
Er grinst mich heute ununterbrochen an
jetzt ist er kurz vorm einschlafen und ich werd mich dann 1 stunde lang mit bauchtraining beschäftigen... von nix kommt nix und so langsam nimmt der puddingbauch an muskeln zu

Du Glückliche!!!!
Ich bin sooo faul
14.08.2009 12:11
So bin auch mal weg. Jack schläft und ich werd auch mal auf die Couch!
14.08.2009 12:56
ich weiss einfach nicht mehr was ich noch ausprobieren soll. ich kann meine gedrehten videos einfach nicht auf den computer laden!!!!!!!! kennt jemand nen tip?
Reikeee
4681 Beiträge
14.08.2009 13:07
Hallo alle zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt