Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
14.08.2009 10:47
so ich gehe jetzt mit bauchtrage rasenmähen und wäsche aufhängne
wenn der zwerg michlässt
14.08.2009 10:49
Danke Ihr lieben,

Mein Großer und ich haben uns dank euch für Nr. 4 entschieden

Ich stöber mal noch die anderen Threats durch
14.08.2009 10:51
Viel Spaß Amore
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2009 10:58
@ Jayjay : Ganz klar die Nr 4. aber in Bunt find ich's auch schön, also die Nummer 1 .
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 10:59
Klar sind die süchtig.Die bekommen hier ja auch nix(behaupten sie immer)immo ist es ganz schlimm mit Cola.Der versuchen mit allen Tricks mir nen Glaß abzuschwatzen.Aber geht ja gar nicht!Klar ich gebe denen noch Koffein
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 11:01
So nur noch heute und We und dann...........

SCHULE
14.08.2009 11:03
Lena spekuliert in letzter Zeit schon mal auf Kaffee...und das nur, weil ich ihr irgendwann mal nen Löffel gegeben habe, um ihr zu zeigen wie fies das schmeckt....nö nix da...Lena liebt Kaffee....
Dabei hat das bei Rotwein super geklappt.
Lena wollte unbedingt Rotwein...sie hat voll das Theater gemacht. Da hab ich ihr einen Tropfen gegeben und sie hätte fast gekotzt Seitdem höre ich nix mehr von Wein und so...
Aber Kaffee....ganz schlimm!!!
14.08.2009 11:03
Zitat von Pünktchennr3:

SCHULE

Wir haben noch 4 wochen....

weißt jetzt schon wann es dir besser passt nächsten Samstag oder nächsten Sonntag???
14.08.2009 11:04
Zitat von Pünktchennr3:

SCHULE

Ich habe mich auch noch nie so sehr auf die Schule gefreut
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2009 11:05
Sagt mal vermisst ihr eure Bäuche manchmal auch so schlimm ?
14.08.2009 11:06
Zitat von DeeLady:

Mh...nee...eigentlich nicht!
Aber vielleicht auch nur, weil meine beste Freundin im Moment hoch schwanger ist und die die gleichen Probleme hat, die ich gegen Ende der SS hatte....
Da bin ich froh, dass ich das hinter mir habe!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 11:08
Zitat von jayjay:

Zitat von Pünktchennr3:

SCHULE

Wir haben noch 4 wochen....

weißt jetzt schon wann es dir besser passt nächsten Samstag oder nächsten Sonntag???

Sonntag,denke ich.Samstag ist hier großer Kinderflohmarkt(also nur für Kindersachen)da muss ich unbedingt hin und sohnemann fährt samstag noch mit dem Jrk weg!Deswegen Sonntag!
14.08.2009 11:10
Zitat von DeeLady:

Doch manchmal schon sehr... vor allem wenn man weiß das kommt niieeee wieder
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.08.2009 11:12
Zitat von DeeLady:

Also sagen wir es mal so:Ich vermisse die ss samt allen begleiterscheinungen nicht.Den bauch hingegen schon.Ich finde es immo auch voll komisch meinen Bauch anzufassen!Fehlt einfach was.Außerdem bin ich etwas wehmütig.Das das alles im endeffekt so schnell vorbeiging.Jetzt ist er da schon 10 wochen alt.Ruckzuck ist er 10 monate alt und damit kein Baby mehr..........
Bei mir liegt das aber auch wohl daran das ich tierischen Bammel vor der op habe und mit damit verbundenen steri.Ich denke immer so:Keine Kinder mehr zu wollen und keine Kinder mehr kriegen zu können sind zwei vöölig unterschiedliche Dinge!
DeeLady
19170 Beiträge
14.08.2009 11:16
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Also sagen wir es mal so:Ich vermisse die ss samt allen begleiterscheinungen nicht.Den bauch hingegen schon.Ich finde es immo auch voll komisch meinen Bauch anzufassen!Fehlt einfach was.Außerdem bin ich etwas wehmütig.Das das alles im endeffekt so schnell vorbeiging.Jetzt ist er da schon 10 wochen alt.Ruckzuck ist er 10 monate alt und damit kein Baby mehr..........
Bei mir liegt das aber auch wohl daran das ich tierischen Bammel vor der op habe und mit damit verbundenen steri.Ich denke immer so:Keine Kinder mehr zu wollen und keine Kinder mehr kriegen zu können sind zwei vöölig unterschiedliche Dinge!

Ja die Zeit geht jetzt echt flöten wie nichts...Natascha, dass du Angst hast glaub ich dir alle male, aber sei froh, dass du schon 3 hast...schlimmer wäre es, wenns nur eins geworden wäre oder garkeins.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt