Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
02.08.2009 12:49
meiner schläft irgendwie kaum über tag zur zeit und irgendwann wird er nartürlich ekelig dann hmz
starshine11
9233 Beiträge
02.08.2009 12:50
Zitat von Romina_0987:

Achja und jetzt schläft er seit 7 Uhr wieder... Normalerweise hat er tagsüber alle 4 Std. hunger... wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern bis er auf wacht und dann muss alles ganz schnell gehen, da ist das Geschrei groß wenn es nicht gleich das Fläschchen gibt

He,he, das kenne ich!!!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.08.2009 12:57
Zitat von Reikeee:

meiner schläft irgendwie kaum über tag zur zeit und irgendwann wird er nartürlich ekelig dann hmz

meiner auch nicht, nur wenn wir unterwegs sind...aber dafür schläft er dann nachts gut
DeeLady
19170 Beiträge
02.08.2009 13:01
Na toll da hat grad wer mein Kopfkissen vollgekotzt
starshine11
9233 Beiträge
02.08.2009 13:04
Zitat von DeeLady:

Na das geht ja noch.
Bei uns ist es so, dass sie mich ständig an kotzt. Und vorzugsweise in meinen Ausschnitt....
DeeLady
19170 Beiträge
02.08.2009 13:11
Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Na das geht ja noch.
Bei uns ist es so, dass sie mich ständig an kotzt. Und vorzugsweise in meinen Ausschnitt....

Uhhh das ist doof, das macht er zum Glück nicht, aber beim Bäuerchen, er macht nur bei mir eines und auch nur, wenn sein Mund in Richtung mein Gesicht liegt
02.08.2009 13:11
Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Na das geht ja noch.

Das kenne ich zu gut
starshine11
9233 Beiträge
02.08.2009 13:13
Zitat von DeeLady:

Zitat von starshine11:

Zitat von DeeLady:

Na das geht ja noch.

Uhhh das ist doof, das macht er zum Glück nicht, aber beim Bäuerchen, er macht nur bei mir eines und auch nur, wenn sein Mund in Richtung mein Gesicht liegt

hmmmmmmm lecker!!!!!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
02.08.2009 13:15
Guckt mal, da will Collin grad das Schnullerspiel spielen....und die Geräusche dabei...

starshine11
9233 Beiträge
02.08.2009 13:39
Zitat von DeeLady:

Guckt mal, da will Collin grad das Schnullerspiel spielen....und die Geräusche dabei...

Ist das geil!!!!!!!!!!!
Mit Elaine spiele ich immer genau das gleiche Spiel!!!!!!
Aber Haargenau!!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
02.08.2009 13:41
Ich hab mal ne Frage!!!!!!
Wer von den Mamis war schon mal n Wochenende mit den Kleinen wo anders???
Und wie hat das geklappt?
Ich möchte im August einen Freund besuchen.
Muss ich irgendwas wichtiges beachten??????
02.08.2009 13:44
Zitat von Zauberstern:

@süsse
hmm ich bin natürlich voll unerfahren, aber in meinem buch habe ich gelesen das schreibabys nicht sein müssen. cranio-sacrale osteopathie kann scheinbar helfen. die machen wohl ganz sanfte übungen mit den babys um verspannungen zu lösen die evtl. von der geburt sind. oft haben das sternguckerli und babys die mit der glocke geholt wurde.
vielleicht ist das ja ne lösung für euch?

das wollte ich auch schon sagen! michel ist auch ein etwas häufiger schreier und ich werde mit ihm ende august (vorher geb es keinen termin mehr dank der sommrferien ) zum osteopathen gehn, da er nach der geburt eine sehr große beule hatte und auch während der geburt sehr viel stress hatte (grünes FW)...
hab aber auch gehört, dass bei schreikindern ne atlasprophylaxe (halswirbel) helfen kann (kostet etwa 100euro beim fachmann) und kann wahre wunder bewirken...
ich an deiner stelle würde es ausprobieren wenn du die möglichkeit zu einem der sachen hast!! es kann nur besser werden denke ich....
02.08.2009 13:46
Zitat von starshine11:

Ich hab mal ne Frage!!!!!!
Wer von den Mamis war schon mal n Wochenende mit den Kleinen wo anders???
Und wie hat das geklappt?
Ich möchte im August einen Freund besuchen.
Muss ich irgendwas wichtiges beachten??????

ich war nur mal bei meinen eltern...fand ich sehr stressig, da es den kleinen doch recht durcheinander gebracht hat...aber sonst ist es kein problem! ist halt nur stressig, wiel man echt an ALLES denken muss- von der windel bis zu den vitamin d tablette
Reikeee
4681 Beiträge
02.08.2009 13:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von Reikeee:

meiner auch nicht, nur wenn wir unterwegs sind...aber dafür schläft er dann nachts gut

Na wenn er dabei ja nicht schlecht gelaunt wäre waäre es ja gut nur er schreit ja irgendwann weil er total übermüdet ist und nicht in den schlaf kommt.
starshine11
9233 Beiträge
02.08.2009 13:47
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Zauberstern:

@süsse
hmm ich bin natürlich voll unerfahren, aber in meinem buch habe ich gelesen das schreibabys nicht sein müssen. cranio-sacrale osteopathie kann scheinbar helfen. die machen wohl ganz sanfte übungen mit den babys um verspannungen zu lösen die evtl. von der geburt sind. oft haben das sternguckerli und babys die mit der glocke geholt wurde.
vielleicht ist das ja ne lösung für euch?

das wollte ich auch schon sagen! michel ist auch ein etwas häufiger schreier und i ch werde mit ihm ende august (vorher geb es keinen termin mehr dank der sommrferien ) zum osteopathen gehn , da er nach der geburt eine sehr große beule hatte und auch während der geburt sehr viel stress hatte (grünes FW)...
hab aber auch gehört, dass bei schreikindern ne atlasprophylaxe (halswirbel) helfen kann (kostet etwa 100euro beim fachmann) und kann wahre wunder bewirken...
ich an deiner stelle würde es ausprobieren wenn du die möglichkeit zu einem der sachen hast!! es kann nur besser werden denke ich....

Ich auch!!!!!!!!!!!! Aber erst mitte September. Kostet bei uns 50 Euro!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt