Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
02.08.2009 11:44
schläft deine kleine??
02.08.2009 11:50
Zitat von Amore1989:

schläft deine kleine??

Ja aber sie wird gleich wach und dein Kleiner ?
02.08.2009 11:54
Meine Kleine schreit sie hat hunger , komm dann wieder , baba
NovaleeNation
1158 Beiträge
02.08.2009 12:02
huhu mami´s,

alles oki bei euch??? hatten wieder eine klasse nacht...von 23 uhr bis 6 uhr durchgeschlafen...herlich!!!

gestern hat er auch fast den ganzen tag geschlafen und wurde nur abends ein wenig quengelig, aber das ist jeden abend so!
heute fahren wir in den zoo...bin gespannzt wie er schauen wird bei den ganzen tieren!!!
und was macht ihr bei diesem traumhaften wetter???
02.08.2009 12:05
Zitat von NovaleeNation:

huhu mami´s,

alles oki bei euch??? hatten wieder eine klasse nacht...von 23 uhr bis 6 uhr durchgeschlafen...herlich!!!

gestern hat er auch fast den ganzen tag geschlafen und wurde nur abends ein wenig quengelig, aber das ist jeden abend so!
heute fahren wir in den zoo...bin gespannzt wie er schauen wird bei den ganzen tieren!!!

huhu ich mach heute nix besonders
aber hierist auch kein schönes wetter -.-
keine sonne nix
02.08.2009 12:06
Zitat von NovaleeNation:

huhu mami´s,

traumhaftes wetter?
hier regnet es
Zauberstern
8378 Beiträge
02.08.2009 12:11
@süsse
hmm ich bin natürlich voll unerfahren, aber in meinem buch habe ich gelesen das schreibabys nicht sein müssen. cranio-sacrale osteopathie kann scheinbar helfen. die machen wohl ganz sanfte übungen mit den babys um verspannungen zu lösen die evtl. von der geburt sind. oft haben das sternguckerli und babys die mit der glocke geholt wurde.
vielleicht ist das ja ne lösung für euch?
NovaleeNation
1158 Beiträge
02.08.2009 12:14
oh das ist schade für euch...bei uns scheint dir sonne, ohne das es zu heiß ist! das ist ja auch immer blöde grade für die zwerge!

wie schlafen eure mäuse denn jetzt so??? bin so stolz auf julius, dass er jetzt schon nachts so gut durchhält, auch wenn sich das bestimmt auch noch irgendwann wieder ändert!!!
Reikeee
4681 Beiträge
02.08.2009 12:14
Meiner wurde ja auch mit der Saugglocke geholt ob er deshalb manchmal so lange schreit? Aber er macht das ja nicht immer hmz
Reikeee
4681 Beiträge
02.08.2009 12:15
Zitat von NovaleeNation:

oh das ist schade für euch...bei uns scheint dir sonne, ohne das es zu heiß ist! das ist ja auch immer blöde grade für die zwerge!

wie schlafen eure mäuse denn jetzt so??? bin so stolz auf julius, dass er jetzt schon nachts so gut durchhält, auch wenn sich das bestimmt auch noch irgendwann wieder ändert!!!

Jannik hat letzte Nacht von 21:30 bis 5:30 geschlafen. Und dann nochmal bis 8:30
Zauberstern
8378 Beiträge
02.08.2009 12:16
Zitat von Reikeee:

Meiner wurde ja auch mit der Saugglocke geholt ob er deshalb manchmal so lange schreit? Aber er macht das ja nicht immer hmz

keine ahnung. ich kann dir nur das sagen was ich gelesen habe
aber ein versuch wäre es ja wert.
NovaleeNation
1158 Beiträge
02.08.2009 12:17
Zitat von Reikeee:

also das was zaubi sagt, habe ich auch schon oft gehört!!! auch bei babies die per kaiserschnitt geholt wurden haben sowas oft, weil sich bei der geburt durch den ruck, wenn sie das baby rausholen die halswirbel verschieben können und das schmerzt die kinder irgendwann, wass sie durch starkes schreien bemerkbar machen!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
02.08.2009 12:18
Zitat von Reikeee:

Zitat von NovaleeNation:

Jannik hat letzte Nacht von 21:30 bis 5:30 geschlafen. Und dann nochmal bis 8:30

toll oder???

julius hat ja auch bis 6 uhr und dann nochmal von 7 uhr bis 10 uhr!!! ist echt himmlisch...so viel schlaf bin ich gar nicht mehr gewohnt!!! hoffentlich bleibt das noch ne weile so !!!
02.08.2009 12:43
Hey Mädels wie gehts euch heut und euren Zwergen?
Uns gehts prima, hab mich nach gestern wieder beruhigt *g*

@ schlafen: Juan schläft auch schon durch. Er trinkt abends meistens so zwischen 21 und 23 Uhr seine letzte Flasche und dann schläft er bis morgens um 6 / 7 Uhr. Das geht jetzt schon seit 3 Wochen so
und bevor er angefangen hat durchzuschlafen ist er nachts auch nur 1 mal gekommen.

Was habt ihr heute so vor? Wir werden später ein bisschen raus gehen zum spazieren, aber mehr steht heute auch nicht an.
02.08.2009 12:44
Achja und jetzt schläft er seit 7 Uhr wieder... Normalerweise hat er tagsüber alle 4 Std. hunger... wird aber bestimmt nicht mehr lange dauern bis er auf wacht und dann muss alles ganz schnell gehen, da ist das Geschrei groß wenn es nicht gleich das Fläschchen gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt