Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
01.08.2009 12:28
Zitat von EscapeYourFear:

guten morgen ihr lieben

heute kommt der erzeuger von meinem großen vorbei, muss er ja jetz alle 14 tage vom gericht aus..... maaaaa -.-

den seine freundin kommt auch mit..... mit dem gemeinsamen sohn.... möp.... keine lust

tidus kennt ihn doch sowieso nich.... is für ihn irgendein kerl mit anhang die zu besuch sind

Na super!!!
Was sich die Gerichte manchmal dabei denken, frag ich mich.
Und für den Erzeuger des Kleinen ist das doch auch nicht soo der Brüller, wenn sein eigenes Kind ihn eigentlich gar nicht kennt, oder?! Naja...
Ich bin mal gespannt wie es wird....musst du unbedingt berichten
01.08.2009 12:40
Zitat von Tiinchen:

guten morgen ihr lieben

heute kommt der erzeuger von meinem großen vorbei, muss er ja jetz alle 14 tage vom gericht aus..... maaaaa -.-

den seine freundin kommt auch mit..... mit dem gemeinsamen sohn.... möp.... keine lust

tidus kennt ihn doch sowieso nich.... is für ihn irgendein kerl mit anhang die zu besuch sind

Na super!!!
Was sich die Gerichte manchmal dabei denken, frag ich mich.
Und für den Erzeuger des Kleinen ist das doch auch nicht soo der Brüller, wenn sein eigenes Kind ihn eigentlich gar nicht kennt, oder?! Naja...
Ich bin mal gespannt wie es wird....musst du unbedingt berichten

ihm ist das relativ egal ob der kleene ihn kennt oder nich, sonst hätte er sich ja auch die letzten 4 jahre um ihn gekümmert, aber es kommt weder zum geburtstag, zu weihnachten oder zwischendurch ma ein anruf von ihm um sich zu erkundigen oder sonst was..... ich bin ma gespannt wie lange er das durchzieht, weil alle 14 tage von duisburg nach dortmund sind für ihn + frau 74 euro.... beide arbeitslos.... lange wirds so nich bleiben
01.08.2009 12:52
Ach nee....das ist doch echt ein Trauerspiel!!!!
Ich würde an deiner Stelle die Krise bekommen. Das ist doch auch für Tidus nicht gut!!!! Hut ab, dass du dabei noch so ruhig bleibst!!!
01.08.2009 13:19
Zitat von Tiinchen:

Ach nee....das ist doch echt ein Trauerspiel!!!!
Ich würde an deiner Stelle die Krise bekommen. Das ist doch auch für Tidus nicht gut!!!! Hut ab, dass du dabei noch so ruhig bleibst!!!

muss ich ja, wenn ich mit dem weiterhin so verkracht wäre dann gäbe es auch nur super angespannte und gestresste treffen und da er ja jetz kommen MUSS hab ich darauf keine lust, also gute miene zum bösem spiel
der geht ja nach drei std zum glück wieder
starshine11
9233 Beiträge
01.08.2009 14:00
Zitat von Tiinchen:

@Blanche
Ich muss dir einfach noch mal sagen, wie verliebt ich in deine Tochter bin!!!! Die ist so süß und hat schon so ein ausdrucksstarkes Gesicht!! Wahnsinn!!!!
Also falls sie noch Single sein sollte, ich hab hier noch nen charmanten Junggesellen

Du bist der Hammer Tina!!!!!!!!
Elaine ist noch single und freut sich bestimmt auf die Bekanntschaft mit Jack! Das sehen wir ja dann am 3. Oktober
01.08.2009 16:08
soo, erzeuger + anhang wieder weg.... waren nur ne std da weil sie dem kleenen nich zuviel zumuten wollen....lol
ich hatte auch noch nie besuch den der kleene mitbekommen hat
und da er sowieso nich weiß wer die waren kann er bei deren anwesenheit, mit der situation, auch nich überfordert sein
egal, mich freuts.....
starshine11
9233 Beiträge
01.08.2009 17:30

soo, erzeuger + anhang wieder weg.... waren nur ne std da weil sie dem kleenen nich zuviel zumuten wollen....lol
und da er sowieso nich weiß wer die waren kann er bei deren anwesenheit, mit der situation, auch nich überfordert sein
egal, mich freuts.....

Ohhh man!!!!!!!
Na dir solls ja nur recht sein.
Elaines Erzeuger hat sich jetzt schon 5 Wochen nicht gemeldet.
Reikeee
4681 Beiträge
01.08.2009 17:49
Schaut mal das hab ich gerade eingescannt das ist noch von der fotografin aus dem kh hab die glaub ich gar nicht gezeigt

Strawberry0913
9075 Beiträge
01.08.2009 18:03
Zitat von Reikeee:

Schaut mal das hab ich gerade eingescannt das ist noch von der fotografin aus dem kh hab die glaub ich gar nicht gezeigt

Nein, das hast Du uns noch nicht gezeigt. Und das it doch soooo suess!!
01.08.2009 19:07
Zitat von starshine11:

egal, mich freuts.....

Ohhh man!!!!!!!

hatte er denn vor zu dem kind zu stehen?war ja bei euch auch etwas verzwickt wenn ich mich da richtig erinnere
01.08.2009 19:39
Hey Mädels wie geht´s euch und euren Mäusen heute?
Wie war euer Tag so bis jetzt?
01.08.2009 19:56
Zitat von starshine11:

egal, mich freuts.....

Ohhh man!!!!!!!

ja ganz geil, noch son idiot der sich nich um sein kind kümmert..... aber wenn elaine ihn nich kennt kann sie ihn auch irgendwann nich vermissen
JuliaBaby
4883 Beiträge
01.08.2009 19:59
Da hast Recht escape
Ich vermiss meinen Vater auch nicht.
starshine11
9233 Beiträge
01.08.2009 20:00
Zitat von vogelschaar:

Zitat von starshine11:

egal, mich freuts.....

Ohhh man!!!!!!!

hatte er denn vor zu dem kind zu stehen?war ja bei euch auch etwas verzwickt wenn ich mich da richtig erinnere

Nee! Oder besser gesagt er wusste es nicht.
Aber ich dachte, dass wenn er sie einmal gesehen hat ( sein Fleisch und Blut ) dass er dann auch was von ihr wissen will. Aber das Interesse hielt gerade mal 1 1/2 Wochen... Ich weiß nicht, was in seinem Kopf vor geht.
starshine11
9233 Beiträge
01.08.2009 20:02

Zitat von starshine11:

egal, mich freuts.....

Ohhh man!!!!!!!

ja ganz geil, noch son idiot der sich nich um sein kind kümmert..... aber wenn elaine ihn nich kennt kann sie ihn auch irgendwann nich vermissen

Das stimmt schon.
Ich finde es trotzdem blöde für sie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt