Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
30.07.2009 09:31
Guten Morgen Mädels!!

Meine Püppi pennt noch, wird aber sicher gleich wach!
*
Die macht mich abends wahnsinnig. Ab 19 Uhr geht das Theater los, dass sie nen richtigen bock bekommt.
Und ich meine wirklich BOCK.
Was anderes ist das nicht.
Sobald es dämmert und sie merkt, dass sie bald schlafen muss, geht der Terror los.
Hat das hier noch jemand????
30.07.2009 09:34
Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels!!

*
Die macht mich abends wahnsinnig. Ab 19 Uhr geht das Theater los, dass sie nen richtigen bock bekommt.
Sobald es dämmert und sie merkt, dass sie bald schlafen muss, geht der Terror los.

*hand-reich*
is bei uns momentan gaaaaaaaanz genauso!!!
gestern hat sie sich sowas von hineingesteigert das war echt nervenzerreisend!!!...
wie du sagst...sobald es dem abend entgegen geht gegen 19-20uhr gehts los... und helfen tut dann GAR nichts mehr
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.07.2009 09:37
Guten morgen!
Mein Sohn ist ein Wissenschaftler.Immo arbeitet er an der Studie:Wie lange kommt eine mutter ohne schlaf aus?
Dritte Nacht in der ich so ca.4std insgesamt geschlafen habe.
Morgens ist er weiterhin quengelig und oft wach,nachmittags ist er der reinste engel und nach 20uhr gehts richtig ab.Dann ist quengeln out und er BRÜLLT stunde um stunde.bis er dann völlig fertig in den merkwürdigsten positionen bei mir auf dem arm einschläft
30.07.2009 09:38
hallo ihr schneckies,

alle gut geschlafen?
bei uns gehts abend ganz entspannt zu. noch! wenn sie erst mal merkt das man beim schlafen etwas verpassen könnte dann gehts hier auch rund. das stelle ich mir echt stressig vor.
starshine11
9233 Beiträge
30.07.2009 09:40
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels!!

*

*hand-reich*
gestern hat sie sich sowas von hineingesteigert das war echt nervenzerreisend!!!...
wie du sagst...sobald es dem abend entgegen geht gegen 19-20uhr gehts los... und helfen tut dann GAR nichts mehr

ganz genau!!!
Es hilft GAAAAAR Nichts!!!!!
Und das schlimme ist, das ich glaube, dass sie das auch noch bewusst macht.
Denn zwischedurch grinst sie dann auch noch so blöde...
Ne richtige Schauspielerin!!!!
*
Aber woran liegt das????
starshine11
9233 Beiträge
30.07.2009 09:41
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
Mein Sohn ist ein Wissenschaftler.Immo arbeitet er an der Studie:Wie lange kommt eine mutter ohne schlaf aus?
Dritte Nacht in der ich so ca.4std insgesamt geschlafen habe.
Morgens ist er weiterhin quengelig und oft wach,nachmittags ist er der reinste engel und nach 20uhr gehts richtig ab.Dann ist quengeln out und er BRÜLLT stunde um stunde.bis er dann völlig fertig in den merkwürdigsten positionen bei mir auf dem arm einschläft

Oh man Natascha, dann können wir uns ja die hand reichen.
Naja, Nachts bekomme ich dann doch etwas mehr schlaf...
starshine11
9233 Beiträge
30.07.2009 09:43
Zitat von mom03:

hallo ihr schneckies,

alle gut geschlafen?
bei uns gehts abend ganz entspannt zu. noch! wenn sie erst mal merkt das man beim schlafen etwas verpassen könnte dann gehts hier auch rund. das stelle ich mir echt stressig vor.

ja, aber deine Maus ist doch genau so alt wie meine...
das müsste doch eigentlich schon so sein bei dir!!!
Ich wünsche es dir natürlich nicht!!!!
Genieße es solange es noch geht!!!!!!!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
30.07.2009 09:44
So, es ist soweit,
Terropüppi ist wach....
*
Bis später!!!!!
30.07.2009 09:47
Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

hallo ihr schneckies,

alle gut geschlafen?

ich weiss auch nicht also bis jetzt noch nicht. ich hoffe das bleibt uns erspart! genißen es auf jeden fall! und bei euch wird es auch wieder besser
Smile
1941 Beiträge
30.07.2009 10:13
Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

hallo ihr schneckies,

alle gut geschlafen?

Morgen Ihr lieben.....Blanche, wann wäre Dein eigentlicher ET gewesen? Ist die Kleine pünktlich gekommen?
Smile
1941 Beiträge
30.07.2009 10:18
Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels!!

*

*hand-reich*

Also, ich habe da so ein schlaues Buch. Und da sind die Phasen des Babys in den ersten 2 Lebensjahren beschrieben. Und die erste schwere Phase liegt normalerweise zwischen der 4. und der 6. Lebenswoche und wird so beschrieben:

Ihr Baby klammert nun möglicherweise mehr und es ist eine sehr stürmische Zeit zu erwarten.

Würde bei Lotta ja eigentlich passsen. Und Blanche, das is nicht immer auf die Woche genau, kann au eine vorher oder später sein, oft hat das auch mit dem ET zu tun und ob die Würmchen püncktlich gekommen sind oder nicht....also, Marc hatte auch so Phasen und ich konnte sie meistens so auch aus dem Buch lesen....ich kann Euch das gerne mal abfotografieren und hier reinstellen, ist echt interessant!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.07.2009 10:35
Uaaaaaarrrggghhhh.Ich glaub es nicht.
Unfassbar.
Ich hab hier doch schon mal von der komischen Frau hier aus dem Dorf geschrieben.Die die das 4 Kind vom 4 Kerl erwartet hat.Der kurze ist Ende Mai gekommen.Zum ende der ss hatte sie wieder einen neuen Kerl.Jetzt habe ich gerüchteweise gehört das sie wieder schwanger wär habe das aber als gerede abgetan zumal der jüngste ja gerade mal 10 wochen alt ist.Gerade kommt meine freundin vom fa und meinte"Ja,die ist tatsächlich schwanger.Die saß beim FA und hat auf ultraschall gewartet"
Ey das gibt es doch nicht.Jetzt kriegt die das 5 Kind vom 5 Vater!!!!!
starshine11
9233 Beiträge
30.07.2009 10:36
Zitat von Smile:

Zitat von starshine11:

Zitat von mom03:

hallo ihr schneckies,

alle gut geschlafen?

Morgen Ihr lieben.....Blanche, wann wäre Dein eigentlicher ET gewesen? Ist die Kleine pünktlich gekommen?

Hi!
Mein ET wäre der 16.6. gewesen und gekommen ist sie am 15.
Also ganz pünktlich!!!!
starshine11
9233 Beiträge
30.07.2009 10:38
Zitat von Smile:

Zitat von nisa03:

Zitat von starshine11:

Guten Morgen Mädels!!

*

*hand-reich*

Also, ich habe da so ein schlaues Buch. Und da sind die Phasen des Babys in den ersten 2 Lebensjahren beschrieben. Und die erste schwere Phase liegt normalerweise zwischen der 4. und der 6. Lebenswoche und wird so beschrieben:

Ihr Baby klammert nun möglicherweise mehr und es ist eine sehr stürmische Zeit zu erwarten.

Würde bei Lotta ja eigentlich passsen. Und Blanche, das is nicht immer auf die Woche genau, kann au eine vorher oder später sein, oft hat das auch mit dem ET zu tun und ob die Würmchen püncktlich gekommen sind oder nicht....also, Marc hatte auch so Phasen und ich konnte sie meistens so auch aus dem Buch lesen.... ich kann Euch das gerne mal abfotografieren und hier reinstellen, ist echt interessant!!!

Ohhh JAAAA, bitte!!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
30.07.2009 10:39
Aber fertig bin ich nicht:Meine Tochter ist ja gerade bei ihrer Tante noch bis morgen.Meine Schwester fährt jetzt gerade mit ihr zum Arzt.Sie hat wohl ne Blasenentzündung,zumindest tut ihre scheide weh und sie muss dauernt Pipi aber dann tut die Scheide und der "bauch"ganz doll weh Sowas fehlt mir auch noch.Meine arme Maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt