Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
29.07.2009 20:47
Zitat von Mel1983:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Mel1983:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Mel1983:

Heute war echt ein besch... Tag. Bin schon mit Kopfweh aufgewacht, da ich zuwenig geschlafen hab. Dann wollte die Kleine heute jede Stunde! trinken und hat sonst viel genölt und nie länger als 5 Minuten geschlafen Bin total kaputt!
Das hoert sich exakt nach meinem Tag an!!

Ehrlich? Vielleicht hängt das ja mit dem Wetter zusammen. Fühlst du dich auch manchmal überfordert? Gerade heute mit den starken Kopfschmerzen war das einfach zuviel. Und ich hab auch gar keinen, wo ich sie mal kurz abgeben kann
Naja, eigentlich ist mein Anthony ja ein ganz lieber. Also ueberfordert war ich bis auf Heute noch nicht!!
Was ist mit deinem Freund, nimmt er die Kleine dir abends nicht mal ab???

Bis auf heute war ich auch nicht überfordert aber das war echt zu viel! Doch mein Mann ist abends da. Du bist ja ganz alleine, oder?
Muss wieder stillen gehen...
Ja, bin ganz allein, aber wie gesagt, normal ist Anthony super lieb, da klappt das echt gut mit uns!!
Naja, dann drueckste nachm Stillen die Kleine direkt wieder deinem Mann in den Arm und legst dich bisl hin!!
29.07.2009 21:16
Hallo ihr Lieben

Na wie geht's Euch und euren Mäsuen ??
Mir und Vanessa geht es gut
Der Durchfall von Vanessa ist gott sei dank wieder weg !!
Meine Nacht wahr wie die letzten Nächte Sie kommt nun alle 1-2 Std. um zu trinken und schläft 5 min. nach dem essen wieder brav ein und kommt dann wieder in 1-2 Std. , naja aber man kann auch nicht's ändern Bin nur etwas müde !
Heute hat Vanessa mal nicht so viel geschrien Mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es wird mit den schreien zum Alltag !! Heute hat Vanessa zum 1. mal 150 ml getrunken mal schauen wie lange sie schläft Und habe wieder Foto's im Foto-Thread
29.07.2009 21:17
Zitat von KerstinW:

Zitat von Mel1983:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Mel1983:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Mel1983:

Heute war echt ein besch... Tag. Bin schon mit Kopfweh aufgewacht, da ich zuwenig geschlafen hab. Dann wollte die Kleine heute jede Stunde! trinken und hat sonst viel genölt und nie länger als 5 Minuten geschlafen Bin total kaputt!
Das hoert sich exakt nach meinem Tag an!!

Ehrlich? Vielleicht hängt das ja mit dem Wetter zusammen. Fühlst du dich auch manchmal überfordert? Gerade heute mit den starken Kopfschmerzen war das einfach zuviel. Und ich hab auch gar keinen, wo ich sie mal kurz abgeben kann
Naja, eigentlich ist mein Anthony ja ein ganz lieber. Also ueberfordert war ich bis auf Heute noch nicht!!
Was ist mit deinem Freund, nimmt er die Kleine dir abends nicht mal ab???

Bis auf heute war ich auch nicht überfordert aber das war echt zu viel! Doch mein Mann ist abends da. Du bist ja ganz alleine, oder?
Muss wieder stillen gehen...
Ja, bin ganz allein, aber wie gesagt, normal ist Anthony super lieb, da klappt das echt gut mit uns!!
Naja, dann drueckste nachm Stillen die Kleine direkt wieder deinem Mann in den Arm und legst dich bisl hin!!

Das kommt bestimmt vom Wetter, dass die Mäuse so oft trinken wollen... Ich hatte das letzte Woche mal nachts das war auch sehr anstrengend.
Ich wollte heute auch, dass Schatzi mir den Kleinen mal abnimmt, weil er abends schon sehr anstrengend ist, wenn er ewig schreit und nicht in den Schlaf findet (Vormittags hat er das auch immer) aber Louan lies sich einfach nicht von Papa beruhigen und nach ner Stunde musste ich doch wieder ran. Jetzt schläft er seit ner halben Stunde.
Find das manchmal echt komisch. Er schreit bei Papa auf dem Arm aus vollem Hals und dann nehm ich ihn auf den Arm und schon ist er ruhig. Mein Mann tut mir dann immer voll leid, er bemüht sich ja so
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2009 22:25
Jannik schreit auch oft weil er nicht in den Schlaf findet, meistens ist das aber abends dann macht er das oooo lange bis er irgendwann so übermüdet ist das er hysterisch wird
29.07.2009 22:29
hallo ihr süßen,
ist noch jemand da? bestimmt nicht oder?
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2009 22:30
Nur ich aber ich werd meistens überlesen
29.07.2009 22:34
diesmal aber nicht. ich habe dich gelesen
wie geht es euch?
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2009 23:00
Soweit ganz gut und euch?
29.07.2009 23:00
nanu doch keiner mehr da?
na macht nichts.

gestern waren wir nun auch bei der u3.
und so sieht es aus:

2720g-3770g
50cm-50cm? da hat sich wohl jemand vermessen!!
33cm Ku-36cm Ku

ultraschall der hüfte und der nieren ist ok.
sie soll noch mehr trinken als jetzt schon. das heist mindestens 150 ml pro mahlzeit.
so und dann haben wir noch ne überweisung zur kinderpoliklinik göttingen zur sprechstunde für hämangiome! das heisst leona hat zwei blutschwämmchen die eventuell gelaisert werden müssen, aber das sehen wir am 4.8. ich hoffe das geht wieder weg

so jetzt noch nen foto damit ihr wisst was ich meine:

Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2009 23:04
Zitat von mom03:

nanu doch keiner mehr da?
na macht nichts.

gestern waren wir nun auch bei der u3.
und so sieht es aus:

2720g-3770g
50cm-50cm? da hat sich wohl jemand vermessen!!
33cm Ku-36cm Ku

ultraschall der hüfte und der nieren ist ok.
sie soll noch mehr trinken als jetzt schon. das heist mindestens 150 ml pro mahlzeit.
so und dann haben wir noch ne überweisung zur kinderpoliklinik göttingen zur sprechstunde für hämangiome! das heisst leona hat zwei blutschwämmchen die eventuell gelaisert werden müssen, aber das sehen wir am 4.8. ich hoffe das geht wieder weg

so jetzt noch nen foto damit ihr wisst was ich meine:

oh na ich drücke dir mal die daumen das das wieder so weg geht.
Jannik hatte bei der u3
3320-4810gr
48cm- 55 cm
35 ku- 37 ku
29.07.2009 23:07
ach du bist ja doch noch da!

na da hat er sich aber wirklich gut gemacht!!
ja ich hoffe auch das es so weg geht weil laisern können sie nur unter vollnakose und auch immer nur wenige millimeter pro sitzung das heisst das wären mehrer vollnakosen und da habe ich echt angst um sie!!
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2009 23:08
Zitat von mom03:

ja ich hoffe auch das es so weg geht weil laisern können sie nur unter vollnakose und auch immer nur wenige millimeter pro sitzung das heisst das wären mehrer vollnakosen und da habe ich echt angst um sie!!

Das glaub ich dir hätte ich auch und vollnarkose ist ja nun auch nichts schönes
Ja der hat sich gut gemacht mein kleiner Speckbär
29.07.2009 23:13
Zitat von Reikeee:

Zitat von mom03:

Das glaub ich dir hätte ich auch und vollnarkose ist ja nun auch nichts schönes
Ja der hat sich gut gemacht mein kleiner Speckbär

speckbär ist ja auch nicht schlecht!! aber so sind sie immer so niedlich und das verwächst sich ja auch wieder wenn sie laufen können!
leona ist nen spargeltarzan da ist nicht so viel zum knuddeln.
Reikeee
4681 Beiträge
29.07.2009 23:15
Naja soooo viel ist an ihm auch nicht dran er hat nur dicke Backen
29.07.2009 23:16
Zitat von Reikeee:

Naja soooo viel ist an ihm auch nicht dran er hat nur dicke Backen

so soll das ja auch sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt