Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 20:18
Zitat von Süße_18:

So neue Foto's im Fotothread

gucken geh!
27.07.2009 20:19
hallo
na wie gehts euch ?
mir supi

hatte heute das vorgespräch mit der ergotherapeutin, das is ja ma ne coole sau

super sympatisch auf jeden fall^^
ab nächste woche gehts dann los mit meinem sohn, ich freu mich schon richtig drauf endlich mit ihm arbeiten zu können und darauf das dem kleenen dann so einiges leichter wird und nich immer so viel ärger mit mir bekommt
mag nich immer soviel schimpfen

najaaa, bald is wieder gut und auch die therapeutin hat gesacht das es wieder wird und wir das in den griff bekommen
Reikeee
4681 Beiträge
27.07.2009 20:24
Interessiert jemanden neue Bilder? Im übrigen dann auch das erst Lachphoto?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 20:33
Zitat von Reikeee:

Interessiert jemanden neue Bilder? Im übrigen dann auch das erst Lachphoto?

hihi das erste lachfoto hatte ich heute auch.und wir sind doch bilder geil
Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 20:38

Wo bleiben die bilder?????
Reikeee
4681 Beiträge
27.07.2009 20:44
sorry baby ist wieder gut drauf lach

meins ähnel deinem lachbild sehr, find meins auch unvorteilhaf

Pünktchennr3
41320 Beiträge
27.07.2009 20:49
Wie süüüßßßßß.
Ich habs gerade sogar geschafft hendriks lächeln auf kamera aufzunehmen.Jetzt finde ich noch herraus wie ich das bei yottube reinbekomme und dann zeig ich es hier
Reikeee
4681 Beiträge
27.07.2009 21:07
Zitat von Pünktchennr3:

Wie süüüßßßßß.
Ich habs gerade sogar geschafft hendriks lächeln auf kamera aufzunehmen.Jetzt finde ich noch herraus wie ich das bei yottube reinbekomme und dann zeig ich es hier

das weiss ich leider auch nicht wollte nämlich auch schonmal welche reinstellen
Reikeee
4681 Beiträge
27.07.2009 21:09
Jannik schreit abends immer wie am spiess jetzt fing er wieder an da hab ich musik angemacht LAUT und es ist RUHEEEEEE
27.07.2009 21:31
@youtube
ganz einfach!
Umsonst anmelden auf der Seite und dann auf gehen!
Der Rest macht dein Computer von ganz alleine
Hab es heute auch gemacht!!!
Ergebnis:

27.07.2009 21:40
und schon ist keiner mehr da!!!
Naja, dann bin ich auch mal wieder weg...
Jack bekommt auch gleich Hunger. Dann werd ich ihm noch was zu futtern geben, gebadet ist er schon und dann gehts ab in die Heia!!! Und ich geh mit

Bis morgen *wink*
Mel1983
679 Beiträge
27.07.2009 21:56
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Mel1983:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von vreni2403:

Hallo Zusammen
Hoffe es geht euch allen gut?!
BEi uns passt´s so langsam. Müssen Felix nun auf die 1er Nahrung umstellen. Mit der Pre kommt er ständig. Und wenner dann die 120ml leer hat schaut er mich an so nach dem Motto "..was gibt´s jetzt??"
Was gibt´s denn bei euch sonst so neues?!

@Nici
Echt schön zu sehen, das die Zwerge doch irgendwann mehr in der Nacht schlafen.
- Außerdem wollte ich gleichmal loswerden, das der toootaaaal süß ist Und schon so ein aufgewecktes Kerlchen

@Pünktchen
ICh kann teilweise mit dir fühlen - unserer hält auch net viel von schlafen. Der will immer lieber schauen und beschäftigt werden. Das kann aber auch total nerven, denn was will man mit so nem kleinen Zwerg denn machen?! Und wenn dann mal nix mehr ist mit rum tragen und Rassel und Co, dann wird er so ein richtig überdrehter kleiner Spatz, der selber nimmer weiß was er will...
Aber bei dir ist es echt noch schlimmer - tust mir leid *mal drück*

Danke süße.
Ich verstehe das echt nicht.Er war am Anfang soo lieb und ich hab mich echt gefreut.Endlich mal eins meiner Kinder was lieb ist.Ich habs mir echt verdient.Und jetzt das!
Gut an Melina kommt er noch nicht dran aber das ist auch echt schwer,die hat jeden Tag bis zu 10 stunden gebrüllt.Und das ein jahr lang.
Dominik war recht lieb hatte nur schwer mit Blähungen zu kämpfen.Quengelig war er auch oft aber er ließ sich sehr leicht beruhigen und ablenken.
Tja und Hendrik ist so ein Mittelding zwischen beiden.Hurra!

Ein Jahr lang ? Warum das denn? Das ist ja furchtbar!

Melina war ein Schreikind.(nach ihr wurde der begriff erfunden ).ich hab damals alles gemacht:Zig Ärzte(sie war kerngesund),Schreiambulanz alles.Ich hab über zwei wochen auf anraten des arztes von der schreiambulanz ein Tagebuch über Melinas schreizeiten gemacht.Spitzenwert 12 Stunden.Gesamtdurchschnitt waren 10 std.Es war die Hölle.Und auch der Grund warum es weder Hendrik noch irgendein Kind geben sollte.

Oh, ihr tut mir echt Leid!!! Da kann ich deinen Mann jetzt auch besser verstehen. Bin froh, dass es aber bis jetzt nicht ganz so schlimm bei euch ist. Hoffentlich wird es schnell besser!
Reikeee
4681 Beiträge
27.07.2009 22:18
JuliaBaby
4883 Beiträge
28.07.2009 00:25
Süüüüüüüüüüüüüüüße Videos
Mia hat sich heut wieder sehr oft richtig reingesteigert und sich nur sehr schwer beruhigen lassen. War im Rückbildungskurs und Papa hat aufgepasst und sie hat bei ihm das gleiche gemacht wie bei mir heut tagsüber nur geschrien und sich nicht beruhigen lassen. Werd morgen mit ihr zum KiA gehen und mal nachfragen. Die Hebamme meinte, ich soll die Nahrung umstellen, also anderer Hersteller, weil sie ja nur alle 4 Tage Stuhlgang hat und Flaschenkinder sollten jeden Tag oder spätestens jeden 2. Tag die Windel vollmachen. Werd ich dann morgen was anderes kaufen. Weiß nur nicht was? Hipp oder Milupa, mal schaun.
Wünsch euch allen ne gute Nacht, schlaft alle gut!
28.07.2009 08:54
Guten Morgen Mädelz....

Hab jetzt nichts gelesen. Hab nicht soviel Zeit.

Ich war gestern mit meinem Kleinen beim Kardiologen. Bei der U 2 hatte mein KiA beim Abhören ein Herzgeräusch festgestellt. Er meinte allerdings, dass dies bei vielen Neugeboren vorkäme, aber bei 90 % der Babys würde sich dieses nach ein paar Wochen geben.
Auch unsere Hebamme beruhigte uns sehr, da der Kleine ja gut entwickelt sei, gut esse und auch gut gedeie. Alles ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.

So ging ich auch zum Kardiologen. Nur schnell das "Alles ist Okay" abholen.... War eh ein stressiger Tag gestern, und nichts wollte klappen.

Der Kardiologe machte die normalen Untersuchungen EKG, Blutdruck und Blutsauerstoff messen usw..... Vor der Ultraschalluntersuchung hörte er Louan noch mal ab..... Das Geräusch sei nicht zu überhören, meinte er..... Dann der Ultraschall .... Louan hat ein Loch in der Herzkammerscheidewand.
Ich war geschockt, mir schoßen sofort die Tränen in die Augen, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
Er schallte ihn weiter und konnte feststellen, dass Louan´s Herz im Moment mit der Mehrbelastung klar kommt. Auch sehe er die Möglichkeit, dass sich das Loch in ein paar Jahren von alleine verschließt und Louan mal ein ganz normales Leben führen wird.
Im Moment bleibt nur warten und wir müssen halt immer wieder zur Überprüfung.
Das ganze geht mir trotzdem noch voll an die Nieren. Aber ich muss ja stark bleiben, damit der Rest meiner Family nicht in Angst verfällt.

Aber die Begrüßung des Kardiologen war ja auch klasse..... "Womit ernähren Sie denn Ihr Kind?" fragte er mich fast schon vorwurfsvoll... ich dann ganz kleinlaut "Ich stille ihn." "Aha... haben sie Bärenmilch???" .... "Ääähh neee wieso???" .... "Naja, 1 Kilo in drei Wochen zuzunehmen ist schon stattlich! Dann will ich mir das Dickerchen mal ansehen...... OOOOhhh der ist ja gar nicht dick.... Halt einfach nur groß und schwer"

Louan hat 59 cm und 5760 g, also ganz genau 1 kilo mehr als nach der Geburt und schon 3 cm gewachsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt