Junibaby´s 2009
22.07.2009 20:06
Hallööö....
bin doch noch mal da!
Schatzi ist zum Schwimmen mit seiner Behindertensportgruppe und ich alleine zu Hause (Die Kinder schlafen)
Ist noch jemand da?
bin doch noch mal da!
Schatzi ist zum Schwimmen mit seiner Behindertensportgruppe und ich alleine zu Hause (Die Kinder schlafen)
Ist noch jemand da?
22.07.2009 20:08
Zitat von Tiinchen:yep ich hier!! Nebenbei amm Stillen und gleich Anthony umziehen und ab ins Bett bringen!
Hallööö....
bin doch noch mal da!
Ist noch jemand da?
22.07.2009 20:13
Ah...Kerstin...ich hab von deinen Pumpversuchen gelesen. Ich habe kürzlich auch abgepumpt. Habe pro Seite etwa 130 ml gepumpt. Jack säuft eben wie ein richtiger Eifler Bursche
Die Pumpe mache ich dann nicht jedes Mal sauber und weil ich verhältnismäßig viele NUK first choice Flaschen habe (aber ihn mit den MAM Flaschen füttere) frier ich die Milch darin ein.
Ich habe aber bisher erst zwei mal abgepumpt. Habe das dann immer morgens gemacht, weil er nach fünf Stunden Schlaf nur eine Seite schafft und ich die andere dann abpumpe! Das klappt gut... Ist aber natürlich nichts für auf die Dauer....
*
Huhuuu Escape!!
Die Pumpe mache ich dann nicht jedes Mal sauber und weil ich verhältnismäßig viele NUK first choice Flaschen habe (aber ihn mit den MAM Flaschen füttere) frier ich die Milch darin ein.
Ich habe aber bisher erst zwei mal abgepumpt. Habe das dann immer morgens gemacht, weil er nach fünf Stunden Schlaf nur eine Seite schafft und ich die andere dann abpumpe! Das klappt gut... Ist aber natürlich nichts für auf die Dauer....
*
Huhuuu Escape!!
22.07.2009 20:18
Zitat von EscapeYourFear:
huhuu
so, kleene gestillt.... jetz geh ich mir eine rauchen
Ich bin immernoch Nichtraucher!!!
22.07.2009 20:24
Zitat von Tiinchen:Ich auch, aber bestimmt nur weil ich stille!! Wenn ich damit fertig bin, werd ich da bestimt nicht mehr wiederstehen koennen!! Aber ich werds versuchen!!
huhuu
22.07.2009 20:25
So, heut hab ich Anthony in der Krippe angemeldet!!!! Und die haben gesagt, die chancen stehen gut das ich direkt nen Platz bekomme!!
22.07.2009 20:29
Zitat von Tiinchen:
huhuu
war ich bis vor einer woche auch noch -.-
hatte mit 13 angefangen, mit 18 aufgehört weil ich psychosomatische herzprobleme hatte
mit 20 wieder angefangen und dann durch die ss wieder aufgehört..... durch den stress den ich jetz wieder mit meinem sohn hatte wieder angefangen.... -.-
najaaaa.... ich rauch ja nur nach dem stillen, also isses ja nich so viel am tag, eigentlich wollte ich auch bis nach dem stillen damit warten, aber war ja wohl nix
22.07.2009 20:29
Zitat von KerstinW:
So, heut hab ich Anthony in der Krippe angemeldet!!!! Und die haben gesagt, die chancen stehen gut das ich direkt nen Platz bekomme!!
das is ja super
22.07.2009 20:31
mal ein kleiner entwicklungsstand meiner kleinen
drehen ---> seit sie 3 wochen alt ist
bewusst zu lächeln ---> seit sie 4 wochen alt ist
und seit 2 tagen fängt sie an zu quaseln und auch beim lachen laute von sich zu geben
sie guckt sich auch schon richtig interessiert ihre umwelt an und sucht auch schon nach geräuschen die sie interessieren
und seit 2 tagen fängt sie an zu quaseln und auch beim lachen laute von sich zu geben
sie guckt sich auch schon richtig interessiert ihre umwelt an und sucht auch schon nach geräuschen die sie interessieren
22.07.2009 20:32
Zitat von EscapeYourFear:Ja, reicht zwar noch nicht um in meinen Job zurueck zu gehen, aber mal schauen, vielleicht find ich ja was anderes, oder er muss eben echt danach zur Tagesmutter!!
Zitat von KerstinW:
das is ja super
22.07.2009 20:32
Zitat von EscapeYourFear:Wow, das ist aber alles sehr frueh oder??
22.07.2009 20:33
Zitat von KerstinW:
Zitat von EscapeYourFear:Ja, reicht zwar noch nicht um in meinen Job zurueck zu gehen, aber mal schauen, vielleicht find ich ja was anderes, oder er muss eben echt danach zur Tagesmutter!!
Zitat von KerstinW:
das is ja super
kann er nich in eine kindertagesstätte ?
22.07.2009 20:33
Zitat von KerstinW:
Zitat von EscapeYourFear:Wow, das ist aber alles sehr frueh oder??
das denk ich mir auch
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt