Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.07.2009 21:28
Zitat von KerstinW:

Zitat von EscapeYourFear:

oh weh, meine arme kleine maus hat gerade fast 2 std nur geschriehen, das hat sie noch nie gemacht und nun is sie total erschöpft auf meinem arm eingeschlafen
Und Du weist natuerlich nicht warum, oder? Das find ich immer am schlimmsten wenn man dann so hilflos ist!!
Abr mein Suesser hat das auch ab und zu

ne weiß ich nich, also bauchweh konnte sie nich haben, also sie hat sich nich gekrümmt oder die beinchen angezogen, hunger auch nich, kam ich mit der brust hat es sie auch nur aufgeregt, dann hat sie immer ma n bäuerchen gemacht, windel frisch und alles gemacht und getan..... das is so schrecklich ihr nich helfen zu können
20.07.2009 06:58
Guten Morgen Mädelz...

Ich hoffe ihr hatte alle eine gute Nacht....

Wir hatten gestern Abend auch eine "Schreiphase" und wir wussten einfach nicht was los ist. Hatte ihn gestillt und dann ging es los. Die Brust wollte er nicht mehr, hat er immer wieder angeschrien. Dann versuchte er immer einzuschlafen, schaffte es aber nicht und begann immer wieder zu schreien. Ich glaube nicht, dass er bauchweh hatte, denn sein Bauch war nicht hart und Pupsen usw. funktionierte recht gut. Irgendwann erbrach er 2 mal und nach 3 Stunden habe ich ihn noch mal gestillt und dann schlief er ganz erschöpft und müde ein....
Ist echt doof nicht zu wissen was er hat und ihm nicht richtig helfen zu können

Hab grad Milch abgepumpt 100 ml. Ich dachte immer die Vormilch wäre weiß und die richtig fette wäre gelblich, aber die kompletten 100 ml sind weiß.... Ist das normal oder ist meine Milch nicht nahrhaft genug????

So bis später mal, wünsche euch einen schönen Tag
20.07.2009 08:11
Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von Tiinchen:

Hallöchen ihr Lieben...
ich sehe schon, hier ist nichts los...
Mein Schatz und Jack schlafen auch auf der Couch und die beiden Großen (endlich wieder zu Hause) spielen oben in ihrem Zimmer!!
So habe ich doch mal einen Moment...
Gestern war ich übrigens auf den Rheinauen in Bonn und habe einen ganzen Wäschekorb voll mit Kinderklamotten gekauft für n Appel und n Ei...Ich bin so begeistert.
Ich hatte kürzlich von zwei Freundinnen Sachen für den Kleinen geliehen bekommen. heute habe ich mir dann die Mühe gemacht und die Sachen wieder in Kartons gepackt, weil ich sie jetzt nicht mehr brauche.
*
und wie gehts euch??

Rheinaue Bonn? Das ist ja bei mir in der Nähe Von wo kommsten du?

Sorry, mein Netz ist zwischendurch mal weg gewesen.
Ich wohne in der Nordeifel bei Euskirchen. Ich fahre also bis Bonn noch ne Stunde! (Das sind etwas mehr als 60 km)

Kennst du Wesseling?

Ja, da fahre ich dran vorbei, wenn ich nach Ikea fahre...glaube ich Naja, aber ich kenne es auf jeden Fall!!! Ich glaube Euskirchen ist da die Mitte zwischen uns beiden...
20.07.2009 08:14
Guten MOrgen Jayjay...

Das ist ja nicht so schön mit deinem kleinen Pupsi. Und wie gehts ihm heute??
Uns gehts gut. Wir haben super geschlafen. Von halb elf bis vier und dann noch mal bis halb acht, weil er beim trinken eingeschlafen ist...
Wir haben mal wieder unsere Problemchen mit dem Bäuerchen. Jack will es oft einfach nicht machen und wenn ich ihn dann irgendwann hinlege, bekotzt er sich von oben bis unten....Mann mann...ich hab ne Wäsche...und dann noch immer diese An- und Auszieherei. Die findet er auch nicht soo toll!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.07.2009 08:32
Guten morgen!
Sprecht mich an.Wenn die posts etwas merkwürdig sind nicht wundern:Ich hab meinen ersten doppelten kaffe noch nixcht auf und nur 4 std geschlafen!
Dies schreib ich natürlich mit Osama junior auf dem schoss und osami( )quengelnd neben mir stehend!
Osama sen.schläft noch!
maquera
3179 Beiträge
20.07.2009 08:34
morgen zusammen

unsere nacht war ok halb neune gegessen bis halber 3 geschlafen dann wieder um 6:45
meine hat auch immer noch das problem mit dem bäuerchen schlimm ist das ....
haben naher die erste impfung
dann werde ich ihn auch mal fragen weil sie immer noch so wennig trinkt wieso hat ja schon mal mehr gehabt
maquera
3179 Beiträge
20.07.2009 08:36
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
Sprecht mich an.Wenn die posts etwas merkwürdig sind nicht wundern:Ich hab meinen ersten doppelten kaffe noch nixcht auf und nur 4 std geschlafen!
Dies schreib ich natürlich mit Osama junior auf dem schoss und osami( )quengelnd neben mir stehend!
Osama sen.schläft noch!

mal ein starken kaffee rüber stelle
20.07.2009 08:38
Zitat von Pünktchennr3:

Guten morgen!
Osama sen.schläft noch!

guten morgen,

oh jeee, das klingt nach nervigem Kinderstress.... du ärmste.... ihr habt ja schon Ferien, wir haben noch 2 Wochen Schonfrist. obwohl in den Ferien bei uns auch Kiga ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.07.2009 08:39
Danke.Und wir brüllen!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.07.2009 08:41
Ich hab schon zwei wochen komplett ferien hinter mir.Noch eine woche dann ist wieder kiga!
20.07.2009 08:44
Guten Morgen Mamis wie gehts euch?
Uns gehts super und geschlafen haben wir auch seeeeeehr gut
Er hatte gestern Abend um 22.30 seine letzte Flasche und hat dann bis um 7 Uhr durchgeschlafen *freuuu*
Die Flasche um 7 übernahm dann mein Schatz, dar er heute frei hat aber schlafen konnte ich trotzdem nicht mehr, wollte eigentlich noch. Aber über unsere Nächte kann ich mich eigentlich nicht beklagen, er schläft fast immer durch und wenn er nachts mal wach wird dann auch nur 1 mal wenn er hunger bekommt.

Mal kurz zu mir: Hab jetzt wieder mein Gewicht was ich vor der SS hatte
will aber noch extra 5 kg ungefähr abnehmen...
und ein neues Piercing hab ich auch wieder
maquera
3179 Beiträge
20.07.2009 08:48
bei uns ist nächste woche donnerstag letzte kindergarten tag dann 3 wochen zu und das bei dem wetter
ich hoffe es wird mal besser das ich wennigstens auf spielplatz kann mit ihm sosnt wird das der horror pur
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.07.2009 09:01
Zitat von Romina_0987:

Guten Morgen Mamis wie gehts euch?
Uns gehts super und geschlafen haben wir auch seeeeeehr gut
Er hatte gestern Abend um 22.30 seine letzte Flasche und hat dann bis um 7 Uhr durchgeschlafen *freuuu*
Die Flasche um 7 übernahm dann mein Schatz, dar er heute frei hat aber schlafen konnte ich trotzdem nicht mehr, wollte eigentlich noch. Aber über unsere Nächte kann ich mich eigentlich nicht beklagen, er schläft fast immer durch und wenn er nachts mal wach wird dann auch nur 1 mal wenn er hunger bekommt.

Mal kurz zu mir: Hab jetzt wieder mein Gewicht was ich vor der SS hatte
will aber noch extra 5 kg ungefähr abnehmen...
und ein neues Piercing hab ich auch wieder
WOW, das ist ja wohl beides super! Freut mich fuer Dich!!
20.07.2009 09:02
Danke Kerstin
Pünktchennr3
41320 Beiträge
20.07.2009 09:08
Es ist horror pur
nee mein kleiner war und ist nur teilweise schuld am schlafmangel.ich musste gestern nacht noch bis zwei uhr mit meiner freundin telefonieren.Der armen ist der horror passiert.Sie ist teilweise alleinerziehnd von zwei mädchen(4 jahre und 6 monate)sie ist mit dem vater zwar zusammen sie leben aber nicht zusammen.yNaja die kleine ist sowiso schon mega anstrengend aber immo Sie bekommt zähne.Auf jeden fall hat sie von samstag auf sonntag nacht richtig terror geschoben.Mittags kam dann ihr freund und anstatt ihr zu helfen oder mal die schreiende kleine ab zunehmen macht er noch ärger vom feinsten.Die kleine hat auch das problem das sie super zappelig ist.Naja auf jeden fall ist sie ihr aus dem arm gefallen
Sie ist sofort mit der kleinen ins kh.Die haben sie durchgesheckt aber nichts endeckt gott sei dank.Mausi hat nur ein leicht "blaues"auge!
Und freundin musste sich ausheulen von wegen sie sei ne schlechte mutter ect.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt