Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.07.2009 19:33
Zitat von Princess19:

120 ml schafft sie .... Sie dürfte ja schon mehr aber mehr will sie iwie nie. hab ihr schon öfter mal mehr gemacht aber nach 120 ml ist nix mehr mit trinken. Da spuckt sie dann die falsche aus und wenn ich pech hab noch nen teil der milch gleich mit oO

*
Oh ich hab grade mal angefangen zu Pucken weil sie absolut nicht einschlafen wollte seid stn. Aber jetzt schläft sie Find das garnicht mal so übel. War erst skeptisch aber anscheinend hilft es ihr. Jetzt schläft sie sogar mal im kinderbett was sie ja sonst nie will und dann nur schreit
Was ist Pucken????
17.07.2009 19:36

Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

120 ml schafft sie .... Sie dürfte ja schon mehr aber mehr will sie iwie nie. hab ihr schon öfter mal mehr gemacht aber nach 120 ml ist nix mehr mit trinken. Da spuckt sie dann die falsche aus und wenn ich pech hab noch nen teil der milch gleich mit oO

*
Oh ich hab grade mal angefangen zu Pucken weil sie absolut nicht einschlafen wollte seid stn. Aber jetzt schläft sie Find das garnicht mal so übel. War erst skeptisch aber anscheinend hilft es ihr. Jetzt schläft sie sogar mal im kinderbett was sie ja sonst nie will und dann nur schreit
Was ist Pucken????

huhu ihr 2... misch mich mal ein
kerstin, das ist pucken!!

die kleinen einfach ganz eng in ne decke einwickeln... is dann wie im mutterleib...mögen viele kinder echt gerne, bzw. beruhigt sie ungemein!!
17.07.2009 19:38
Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

*
Was ist Pucken????

das hier hatte ich vorhin im forum gelesen
http://www.eltern.de/baby/0-3-monate/pucken.html#
17.07.2009 19:39
Zitat von nisa03:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

*
Was ist Pucken????

die kleinen einfach ganz eng in ne decke einwickeln... is dann wie im mutterleib...mögen viele kinder echt gerne, bzw. beruhigt sie ungemein!!

genau so
17.07.2009 19:45
Zitat von Princess19:

Zitat von nisa03:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Princess19:

*
Was ist Pucken????

genau so

wenn unsere kleine hysterisch ist hilft es echt oft!!
am anfang brühllt sie zwar erst recht wie am spieß aber nach einer weile beruhigtsie die enge!!!
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.07.2009 19:49
Ach so nennt man das !! Das mach ich auch manchmal wenn ich Anthony nicht beruhigt bekomme!!
17.07.2009 19:53
Zitat von KerstinW:

Ach so nennt man das !! Das mach ich auch manchmal wenn ich Anthony nicht beruhigt bekomme!!

vorallem bleibt so auch mal der schnulli drin
lotta reißt ihn sich sonst immer selber aus dem mund...
und wenn sie gepuckt ist hat sie keine chance
mami0609
8503 Beiträge
17.07.2009 19:55
hallo

waren gestern bei der U3 und heute bei der Hüftsono...

sie wiegt 3860g ist 55 cm groß und hat 35 cm KU..und die Hüfte ist auch in ordnung...
17.07.2009 19:57
Zitat von mami0609:

hallo

waren gestern bei der U3 und heute bei der Hüftsono...

sie wiegt 3860g ist 55 cm groß und hat 35 cm KU..und die Hüfte ist auch in ordnung...

supi, gratulation
wir haben nächste woche auch unsere u3...bin ja schon soo gespannt
mami0609
8503 Beiträge
17.07.2009 20:00
nisa eure kleine ist echt ne ganz süsse
17.07.2009 20:29
huhu noch jemand da?

@aggi: ganz genau aus diesem grund warten wir auch, haben auch keine lust auf dieses gummiteil die pille muss wieder her und dann werde ich es auch genießen
und mein schatz natürlich auch *gg*
17.07.2009 21:00
was bin ich froh, dass ich weder Gummiteil noch Pille brauche

@nisa
Das Stillkissen habe ich auch nur in blau!!
Find ich voll klasse
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.07.2009 21:06
Zitat von Tiinchen:

@nisa
Find ich voll klasse
Ich auch nicht
Aber der Nachteil°°° Sex gibts auch keinen
mami0609
8503 Beiträge
17.07.2009 21:13
Zitat von Tiinchen:

@nisa
Find ich voll klasse

warum?
blossom-rose
927 Beiträge
17.07.2009 22:32
Zitat von Süße_18:

Hat wer von Euch auch ein Schreibaby ??
Wenn ja bitte sagt mir wie man es ein wenig beruhigen kann , den wie es aussieht ist Vanessa ein Schreibaby. Den sie schreit den ganzen Tag nicht nur heute den das geht schon fast seit 3 Wochen Nachts ist sie eig. immer brav sie kommt nur alle 4-5-6 std. und schläft dann nach 15 min. wieder ein , aber übern Tag schreit sie fast die ganze Zeit und schläft vlt. 30-40 min. über den ganzen Tag verteilt

Hallo,

hier ich kann da leider auch ein Lied von singen Wenn Jannika nicht gerade mal schläft, dann brüllt sie. Waren nun schon beim Kinderarzt, der meint sie hätte die 3 Monats Kolliken, aber das kann ich mir nicht vorstellen, denn sie macht uns nicht den Eindruck das sie Schmerzen hat.
Haben nun noch mal einen Termin bei einer Kinderosteopathin und ich bin gespannt was sie sagen wird, denn unsere große hatte damals ähnliche Probleme verursacht durch die schnelle Geburt.
Ach ja, Jannika hat die Probleme zu 95% nur Nachts, tagsüber ist sie dann so ko das sie kaum wach zu bekommen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt