Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.07.2009 15:33
Ich möchte euch auch gerne meine kleine zeigen!!
*ganzstolzbin*

17.07.2009 15:33
*ganzstolzbin*

17.07.2009 15:39
wow hatte die bei der geburt auch schon so viele haare?
ich dachte immer, meiner hat viele, aber deine hat ja noch mehr
Echt süß deine Maus
17.07.2009 15:42
Bor alter Falter ist die süüüüüüüüüüüüüüüß Und die Haare davon kann Lea nur träumen mit ihrem bisel gefuzzel auf dem kopf
17.07.2009 15:54
Zitat von shelly:

*ganzstolzbin*

Ach du lieber Himmel ist die süss... arf Leonas sie heiraten? Biiiiiittteeeee!! Die Haare sind der helle Wahsinn.. oh mein Gott.. einfach zum knustchen
17.07.2009 15:56
Na ist ja interesant dann ist dasm it dem herzlen bei jemden anders.. und Amore.. klar das du schon wieder geherzlet hast du sau Ich will jetzt auch und Daniel auch aber ich habe keine Lust mit diesem Gummiteil ICh warte auf die Pille und dann werde ich es soo richtig genießen
Ojee hier geht gerade die Welt unter?! Wasn jetzt los?? War gerade bei der Kosmetikerin und bin ganz schnell nach hause geflitzt obwohl ich eigentlich noch ins Soli wollte?? hhmmmmm
Strawberry0913
9075 Beiträge
17.07.2009 16:12
[size=30]Happy Birthday Juliababy[/size]

Strawberry0913
9075 Beiträge
17.07.2009 16:17
Und ein HALLO an alle!!
Wir sind ja bis Samstag bei meinen Eltern, waren heut bisl hier in der Stadt spazieren, haben ein Taufarmband ausgesucht was Anthony von seiner Patentante bekommt!!
Und nu warten wir auf die Oma und trinken nen Kaffee mit ihr!!

Wie gehts Euch?? Was machen die Kleinen??

Welcome back Gummibaerchen/Shelly!!!
17.07.2009 16:48
Hat wer von Euch auch ein Schreibaby ??
Wenn ja bitte sagt mir wie man es ein wenig beruhigen kann , den wie es aussieht ist Vanessa ein Schreibaby. Den sie schreit den ganzen Tag nicht nur heute den das geht schon fast seit 3 Wochen Nachts ist sie eig. immer brav sie kommt nur alle 4-5-6 std. und schläft dann nach 15 min. wieder ein , aber übern Tag schreit sie fast die ganze Zeit und schläft vlt. 30-40 min. über den ganzen Tag verteilt
17.07.2009 16:50
hallo ihr leiben!
also mein stillproblem hält sihc heute mittag in grenzen...will ihm nur ertsmla den schnuller abgewöhnen und muss bei seinem sugbedürfnis natürlich parat sein

@ alle die stillen:wie macht ihr das eigentlcih wenn ihr unterwegs seid udn die kleinen hunger bekommen...stillt ihr in der öffnetlcihkeit? ich hab da iwie hemmungen
17.07.2009 17:00
OOhhh HAPPY BURZELTAG JULIA

@Süße.. also sorry aber ich kenne mich mit Schreibabys nicht aus ..mach doch mal ein Thread auf .. aber ich glaube sie braucht einfach ganz ganz viel Nähe?!!

@Vogelschaar.. Alsoo ich stille überall.. Ich schränke mich da nicht ein und ich gehe auch nicht ins Auto um zu stillen ausser es gibt keine andere Sitzmöglichkeit?! Natürlich schaue ich das ich was anhabe wo man nicht die halbe Titti rausplopen sieht
17.07.2009 17:01
HAPPY BIRTHDAY JULIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
17.07.2009 17:02
Zitat von AggiBuu25:

OOhhh HAPPY BURZELTAG JULIA

@Süße.. also sorry aber ich kenne mich mit Schreibabys nicht aus ..mach doch mal ein Thread auf .. aber ich glaube sie braucht einfach ganz ganz viel Nähe?!!

@Vogelschaar.. Alsoo ich stille überall.. Ich schränke mich da nicht ein und ich gehe auch nicht ins Auto um zu stillen ausser es gibt keine andere Sitzmöglichkeit?! Natürlich schaue ich das ich was anhabe wo man nicht die halbe Titti rausplopen sieht

das würde ich auch gerne können...aber iwie hab ich auch keine klamotten wo man das so machen könnte- ist alles ncoh biel zu eng
17.07.2009 17:05
Naa ein ganz normales Thshirt oder trägershirt .. oder ähnliches.. und Still BH dann klappst das Oberteil einfach hoch und dann ist es oberhalb und unterhalb der brust abgedeckt?!! Zieh doch deine Schawangerschaftsshirt einfach noch an?!
17.07.2009 17:10
Zitat von AggiBuu25:

Naa ein ganz normales Thshirt oder trägershirt .. oder ähnliches.. und Still BH dann klappst das Oberteil einfach hoch und dann ist es oberhalb und unterhalb der brust abgedeckt?!! Zieh doch deine Schawangerschaftsshirt einfach noch an?!

boah, dass nenn ich mal ne gute idee...bin ich noch gar nicht drauf gekommen

werd ich mal gucken wie das so klappt...hört sihc jedenfalls super an!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt