Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
17.07.2009 09:52
Ich habe auch noch kein INteresse an Sex oder so...
Abends kuscheln wir schon mal was...aber mehr auch nicht, weil ich mit einem Ohr immer bei Jack bin und das lenkt mich schon sehr ab. Und da er ja auch mit in unserem Zimmer schläft finde ich auch keine Ruhe um mich dem anderen Kram zu widmen.
Das kommt bestimmt bald wieder...

Toll...Jack hat mir mal wieder über die Haare gekotzt!!! Dann kann ich also gleich wieder Haare waschen...
maquera
3179 Beiträge
17.07.2009 09:52
Zitat von jayjay:

Zitat von maquera:

in BaWü ist das unwetter schon unterwegs aber vom aller feinsten
mein mann hat mich schon angerufen von mannheim und hat gesagt hier geht die welt unter war voll schlimm gewessen ich bin 40km weiter und bis jetzt nur ein wennig regen aber wind und fliegen tut auch alles mal sehen was noch kommt ...

Echt??? Also bei uns ist noch nichts ... Der Himmel wird sogar wieder hell, aber wir sind ja auch ganz oben im Zipfel an der bayerischen Grenze

so jetzt aber Tschüss muss stillen, er schreit...

das ist ja noch einganzes stück zu euch
maquera
3179 Beiträge
17.07.2009 09:53
Zitat von Tiinchen:

Abends kuscheln wir schon mal was...aber mehr auch nicht, weil ich mit einem Ohr immer bei Jack bin und das lenkt mich schon sehr ab. Und da er ja auch mit in unserem Zimmer schläft finde ich auch keine Ruhe um mich dem anderen Kram zu widmen.

Toll...Jack hat mir mal wieder über die Haare gekotzt!!! Dann kann ich also gleich wieder Haare waschen...

17.07.2009 09:54
Zitat von maquera:

Zitat von Tiinchen:

Ich hab manchmal das Gefühl, er macht es extra.
Er nimmt dann meine Haare ganz fest in die Hand und *schwupp* bin ich schon vollgekotzt!!!
maquera
3179 Beiträge
17.07.2009 09:59
Zitat von Tiinchen:

Zitat von maquera:

Zitat von Tiinchen:

Er nimmt dann meine Haare ganz fest in die Hand und *schwupp* bin ich schon vollgekotzt!!!

er will dir doch nur zeigen wie lieb er dich hat
17.07.2009 10:00
Zitat von maquera:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von maquera:

Zitat von Tiinchen:

Jahaa...genau... ...wahrscheinlich will er mir damit sagen, dass er mich am liebsten frisch geduscht hat!!!
Vielleicht riecht mein Duschzeug so gut
maquera
3179 Beiträge
17.07.2009 10:06
Zitat von Tiinchen:

Zitat von maquera:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von maquera:

Zitat von Tiinchen:

Jahaa...genau... ...wahrscheinlich will er mir damit sagen, dass er mich am liebsten frisch geduscht hat!!!
Vielleicht riecht mein Duschzeug so gut

genau
Nici1984
17762 Beiträge
17.07.2009 10:09
huhu schnuckis..
boah war das ein nwetter..bin um halb 6 wach geworden da war die welt am untegehen..
aber jetzt gehts wieder..
erich hat gestern abend wieder terror gemacht...er war von mittags 15b uhr bis asbens um halb zwölf wach und konnte net schlafen... hab echt alles pro biert und als er dann endlich geschlafen hat war selbst im schlaf noch ganz unruhig...
und heut morgen ging das gequängel gleich weiter...aber schläft er auf meinem arm..tra mich gar nicht ihn hin zu legen,muss doch sber n bissle was machen...
@herzeln..ja haben wir mittlerweile wieder und seit gestern hab auch meine perode bekommen und diesmal ganz ohne schmerzen
17.07.2009 10:19
Hallo ihr Süßen ,

Meine Nacht wahr wieder schön und konnte wieder gut schlafen
Vanessa ist von 20:30-1:45 geschlafen , dann habe ich sie gefüttert und gewickelt und ist dann wieder um 2:00 eingeschlafen bis 5:00 uhr und dann wieder gefüttert und gewickelt und ist dann um 5:15-8:15 wieder geschlafen und jetzt schläft sie wieder

@Periode : Habe ich am 12.7. bekommen , die Regel wahr sehr stark , hatte aber keine Regel-Schmerzen !! Heute ist sie fast weg

@Herzeln : Habe ich auch noch nicht !! Habe aber auch keine Lust dazu Am 22.7. habe ich FA-Termin und da muss ich mir erst die Pille holen und dann mal abwarten

@Wetter : Sonne , Sonne und Sonne...es ist soooo... heiß und schwül einfach zum Es könnte ruhig wieder mal regnen

Und wie geht's Euch u euren Kleinen ??
17.07.2009 10:22
guten morgen

hier is auch kack wetter, auch am regnen, trozdem musste ich schon zur sonnenbank

meine kleine schläft schon seit 8 uhr wieder und macht auch keine anstalten wach zu werden
und die nacht war auch wieder toll, sie hat von 22 - 3.24 uhr geschlafen, das war ja sooo toll
dann noch ma von 4-7 uhr^^

also mein wochenfluss is auch schon seit ner woche weg und ich hoffe meine periode kommt nich so bald, find das ganz gut so ohne

ja und herzeln.... hab ich noch nich, aber ich hab riiiiiieeeeesen lust drauf, aber mein mann mus ja so doof arbeiten, entweder is er morgens schon so früh weg und kommt dann wieder wenn emy mich braucht oder er is morgens da, wo wir ja dann auch nich können und kommt erst wieder wenn ich schon im bett liege -.-

also für sex is gar keine zeit, son mist
17.07.2009 10:33
Hallo Junimamis
Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern (Gummibärchen84) habe mich aus zeit gründen leider löschen lassen!
Nun bin ich aber wieder daaaa, es hat mir total gefehlt hier rein zu schreiben, ich denke wir alle haben nicht mehr all zu viel zeit!
Ich konnte jetzt nicht tausende von Seiten nachlesen, aber einiges überflogen und natürlich die süssen Ergebnisse bestaunt!! An dieser Stelle möchte ich euch allen ganz herzlich zu euren wunderschönen Würmchen gratulieren und hoffe es ist alles gut gegangen!!!
GLG Astrid
17.07.2009 10:34
So, die Haare sind wieder frisch...Mini Mann regt sich auch wieder...also werd ich mal zur Raubtierfütterung!!!
Danach muss ich in die Stadt!
Also bis später!
17.07.2009 10:48
Zitat von AggiBuu25:

Hallöchen meine Honigkuchenpferdchen Gehts euch allen gut?!
Uii .. wir konnten heute soo gut und sooo viel schlafen .. hach ist das schön Aber jetzt ist es hier wieder schwül .. verdammt schwül .. ich hätte gerne bisschen regen dann kann man zumindest wieder ordentlich atmen und mein kleiner schwitzt nichtd auernd so
Also mein Wochenfluss ist auch schon ewig weg .. aber meine Periode habe ich noch nicht aber meine FÄ hat gesagt das Stillmamas ijre Periode meisten so lange sie stillen nicht bekommen?! Nächste Woche habe ich FA Termin dann wird endlich über die Verhütung geredet.. werde erstmal die Stillpille nehmen und mir dann die Hormonspirale einsetzten lassen Und.. ich will endlich wieeder herzeln Hat es jemand von euch schon mal wieder geschafft???
DANKE DANKE für eure furchtbar lieben Kommentare... ich freue mich das es so gut ausschaut .. war schon lange nicht mehr so schicki und es tut echt gut Und NEIN der Braut stehle ich nicht die Show .. die wird die aller aller schönste sein
So wollte mich nur bedanken und mein senf abgeben Muss jetzt wieder weg .. Leonas stillen und dann brunch vorbereiten weil freundinen zum brunchen kommen um 11

Habt alle einen wunderschönen Tag!! *winke*

Oh aggi ich habe schon wieder geherzelt
Pünktchennr3
41320 Beiträge
17.07.2009 10:57
Guten morgen!
Meine nacht war echt besch.Hendrik war von 2-4 fit und um kurz nach vier als das baby ruhe gab musste meine olle hundetölle raus .
So Hendrik hat einen neuen lieblingsplatz.Freundin hat mir gestern das Beistellbett vorbeigebracht,fürs Wohnzimmer.Hendrik schläft da wie ein Engel drin!
17.07.2009 10:59
Guten Morgen ihr Süßen wie gehts euch heute?
Uns gehts bestens und seine Schreiattacken von gestern haben wir auch überstanden Er hat von 22 Uhr bis 4.30 Uhr geschlafen, dann gabs Fläschchen und dann kam er wieder um 9 Uhr...

Periode: Wie lange hat es denn gedauert bis ihr die wieder bekommen habt?

Herzeln: Mein Schatz kann es kaum abwarten, er schafft es gerade noch die Finger weg zu lassen wobei er das auch nicht immer auf die Reihe bekommt *gg* Und ich hab auch schon wieder Lust auf Sex... Endlich wieder richtig herzeln ohne dass ein dicker Bauch dazwischen ist
Aber erstmal wird die Pille genommen und dann kanns los gehen

Was habt ihr heute so vor? Bei dem scheiß Wetter kann man ja nicht viel machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt