Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
16.07.2009 14:15
hallo ihr lieben!
@ trinken: michel hat momentan auch einen arg komisches trinkverhalten!!! z.T sucht er, will dann aber nur ganz kurz tinken und schreit danach die brust an (obwohl schon 3-4 stunden rum sind ) und cih glaube bei mir leigt es daran, dass ich durch das fieber bei der brustentzündung etwas weniger milch bekommen habe...meine hebi hatt mich davor gewarnt...
hatte heute nachdem michel 5 min an der einen brust getrunken hatte und er die selbige nur angschrien hat, hatte ich mal abgepumpt um zu sehn was da noch grob kommt und es waren mit ach und krach grade mal noch 40ml
hab dann erstmal stilltee getrunken und hoffe es wird nun langsam wieder mehr...denn das ist vorallem bei dem wetter echt zu wenig!!!

16.07.2009 14:22
Hey Vogelschaar...
warum pumpst du im Moment nicht mal stündlich ein bisschen ab, um die Produktion anzuregen. Selbst wenn er dann nur alle drei Stunden trinkt?!
Also ich würde das so machen.
Bei uns ist es nicht anders. Normal trinkt Jack alle drei Stunden beide Seiten. Tagsüber schafft er im Moment aber nur eine Seite und abends will er dann stündlich ran, weil er offensichtlich dann Nachholbedarf hat. Da kommt die Brust kaum mit. Also pumpe ich im Moment die andere Seite, die er bei einer Mahlzeit nicht schafft, ab und frier sie ein für schlechte Zeiten
Nici1984
17762 Beiträge
16.07.2009 15:02
huhu mädels...
na alles klar bei euch?
eric´s fieber ist seit gestern nacht gott sei dank weg...
waren heut morgen auch schon bei der rückbildungsgymnastik(war mal wieder echt anstrengend)und er war echt das braveste kind von allen..hat zwar mit seinem stinker den ganzen raum ausgeräuchert (vieleicht war auch das der grund warum alle anderen kinder gequängelt haben ) und anschließend war ich noch mit einer der mamis eis essen..war echt n klasse tag bisher...und wie liefs bei euch?
16.07.2009 15:05
ich hoffe mal, dass es durch den tee und co jetzt einigermaßen geht...wenn nicht werde ich das mit dem apumpen so machen!ab heute abend...
aber dazu mal ne frage: kann ich auch milcih die ich abgepumpt habe zusammenschütten...also wenn cih jetzt 3 stunden immer 30mil abgepumpt hätte - sodass ich ein fläschchen mit 90 ml eingefrieren könnte bzw noch nachfüttern könnte (also natürlich alles im kühlschrank aufbewahrt...)???
Nici1984
17762 Beiträge
16.07.2009 15:07
Zitat von vogelschaar:

ich hoffe mal, dass es durch den tee und co jetzt einigermaßen geht...wenn nicht werde ich das mit dem apumpen so machen!ab heute abend...
aber dazu mal ne frage: kann ich auch milcih die ich abgepumpt habe zusammenschütten...also wenn cih jetzt 3 stunden immer 30mil abgepumpt hätte - sodass ich ein fläschchen mit 90 ml eingefrieren könnte bzw noch nachfüttern könnte (also natürlich alles im kühlschrank aufbewahrt...)???
meine hebi meinte damals(weil ich ja nicht genug für eine mahlzeit aufeinmal zusammen bekommen hab) ich solle das so machen aber ich hab das ja dann nicht eingefroren..müsst aber auch gehen
16.07.2009 15:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von vogelschaar:

meine hebi meinte damals(weil ich ja nicht genug für eine mahlzeit aufeinmal zusammen bekommen hab) ich solle das so machen aber ich hab das ja dann nicht eingefroren..müsst aber auch gehen

ok, danke! dann müsste das schonmal hinhauen
16.07.2009 15:13
Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
na alles klar bei euch?
waren heut morgen auch schon bei der rückbildungsgymnastik(war mal wieder echt anstrengend)und er war echt das braveste kind von allen..hat zwar mit seinem stinker den ganzen raum ausgeräuchert (vieleicht war auch das der grund warum alle anderen kinder gequängelt haben ) und anschließend war ich noch mit einer der mamis eis essen..war echt n klasse tag bisher...und wie liefs bei euch?

warum hatte dein kleiner denn fieber???hab das gar nicht wirklich mitbekommen...???war er krank oder vom impfen (falls er das schon wurde)
16.07.2009 15:16
Halll ihr Lieben ,

Bin gerade vom Einkaufen und von Hörtest zurück gekommen .
Wir haben so eine unerträgliche Hitze das mir so schlecht und offt schwindelig ist
Der Hörtest ist so ausgefallen : Auf den rechten Ohr hört sie und auf den linken wissen sie es wieder nicht !! Beim linken Ohr zeigt es wieder nicht's an , also muss ich im September wieder ins KH !!
Hoffe nur das alles Okay ist mit den linken Ohr !!

@Trinken : Meine Kleine kommt alle 3 Stunden und trinkt dann immer 40-80 ml Milch zwischen trin trink sie Tee gegen den Durst. Tee bekommt sie über den ganzen Tag verteilt fast 200-300 ml , aber sie trinkt trozdem ihre Milch wie immer alle 3 Std. !!

@Schlafen : Schlafen tut sie in der Nacht eig. immer brav , sie kommt jetzt alle 4-5-6 Std. schafft aber offt schon 7 1/2 std. !!
Nur heute Nacht wahr sie unrühig und ist öffter's zum trinken gekommen !!

@Starshine : Ich hatte über eine Woche sehr starke Rückenschmerzen . Hatte eine Endzündung und blockaden in der Wirbelsäule !! Habe jeden Tag eine Infusion bekommen und musste Schmerzmittel nehmen. Ich konnte fast nimmer gehen , sitzten oder liegen alles tat höllisch weh. Mir taten diese Schmerzen mehr weh wie die Geburtsschmerzen

Wer von Euch hat jetzt schon wieder seine Regel bekommen ??
Ich habe mein vor 4 Tagen bekommen und die sind extrem stark

Wie geht's Euch sonst so und euren Kleinen ??
16.07.2009 15:18
Nici , sie haben mir die Packungen zurück genommen aber in einer anderen Geschäfft nicht in unserer Stadt
Nici1984
17762 Beiträge
16.07.2009 15:29
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
na alles klar bei euch?

warum hatte dein kleiner denn fieber???hab das gar nicht wirklich mitbekommen...???war er krank oder vom impfen (falls er das schon wurde)
sorry war abgelenkt... ja er hat am dienstag die ersten impfungen bekommen...man war das schlimm!
Nici1984
17762 Beiträge
16.07.2009 15:30
Zitat von Süße_18:

Nici , sie haben mir die Packungen zurück genommen aber in einer anderen Geschäfft nicht in unserer Stadt
ja siehste...manche stellen sich etwas an weil die das ja wie gesagt wegschmeißen müssen und das n gewinnverlust ist aber das ist bei dm so das normal alles zurückgenommen wird..sogar halbleere schampooflaschen
16.07.2009 15:35
Zitat von Nici1984:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
na alles klar bei euch?

sorry war abgelenkt... ja er hat am dienstag die ersten impfungen bekommen...man war das schlimm!

oh,na dann kann man sich ja schonmal auf was gefasst machen...
aber zum glück gehts klein eric wieder besser
Nici1984
17762 Beiträge
16.07.2009 15:44
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Nici1984:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von Nici1984:

huhu mädels...
na alles klar bei euch?

oh,na dann kann man sich ja schonmal auf was gefasst machen...
aber zum glück gehts klein eric wieder besser
ja gott sei dank...der kleine tat mir sooo unendlich leid..aber hab ja zum glück auch gleich fieberzäpfchen mitbekommen die haben gut geholfen
Sweet_Jessi87
1217 Beiträge
16.07.2009 17:51
huhu, wollt mal wieder hallo sagen
wie gehts euch und euren engeln????
16.07.2009 18:58
huhu.. jemand da?? Wollt ihr mein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin sehen??? Ich muss euch das doch zeigen
Wie geht es euch??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt