Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.07.2009 17:39
Zitat von Nici1984:

mein kleiner superman

[size=30]SUPERMAN[/size]

Naja, besser es wird untersucht. Dann haste wenigstens gewissheit!!
Nici1984
17762 Beiträge
14.07.2009 17:41
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

mein kleiner superman

[size=30]SUPERMAN[/size]

ja genau dann hab ich gewissheit aber mulmig is mir jetzt schon...naja meine größte sorge momentan...hoffentlich bekommt er von der impfung kein fieber
14.07.2009 17:42
huhu mädels und supermänner

wie gehts euch?
hat sich ela schon gemeldet?
Nici1984
17762 Beiträge
14.07.2009 17:43
Zitat von kats:

wie gehts euch?
nein wieso?was is mit ihr?
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.07.2009 17:46
Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

mein kleiner superman

[size=30]SUPERMAN[/size]

ja genau dann hab ich gewissheit aber mulmig is mir jetzt schon...naja meine größte sorge momentan...hoffentlich bekommt er von der impfung kein fieber
Das bekommen aber glaub die meisten kinder!! Ist aber dann doch nicht schlimm, weist ja dann wo es her kommt!!
14.07.2009 17:47
Zitat von Nici1984:

Zitat von kats:

wie gehts euch?

sie wollte doch mit ihrem kleinen zum doc... aber ich schreib jetzt gerad bei msn mit ihr, mal sehn was der arme kleine hat, der spuckt doch so viel
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.07.2009 17:47
Ich hoffe das Ela nicht sauer ist weil wir alle so erschrocken waren warum Sie nicht zum Arzt geht!!!
Nici1984
17762 Beiträge
14.07.2009 17:49
Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Nici1984:

mein kleiner superman

[size=30]SUPERMAN[/size]

Das bekommen aber glaub die meisten kinder!! Ist aber dann doch nicht schlimm, weist ja dann wo es her kommt!!
ja hab ja auch schon fieberzäpfchen da...
Nici1984
17762 Beiträge
14.07.2009 17:51
Zitat von kats:

Zitat von Nici1984:

Zitat von kats:

wie gehts euch?

sie wollte doch mit ihrem kleinen zum doc... aber ich schreib jetzt gerad bei msn mit ihr, mal sehn was der arme kleine hat, der spuckt doch so viel
achso...na hoffentlich is alles okay
14.07.2009 17:51
So bin wieder da vom doc mein sohn hat was mit den magen das is so ein doffes wort aber wenn er das hat muss er operiert werden hir den link zu der seite http://www.kidsdoc.at/kinderchirurgie/hypertrophe_ pylorusstenose.html
Nici1984
17762 Beiträge
14.07.2009 17:58
Zitat von Ela23:

So bin wieder da vom doc mein sohn hat was mit den magen das is so ein doffes wort aber wenn er das hat muss er operiert werden hir den link zu der seite http://www.kidsdoc.at/kinderchirurgie/hypertrophe_ pylorusstenose.html
oje hab davon schon öfter gehört... ist es sicher das es das ist?
14.07.2009 18:11
Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

nein zu 100% nicht wir fahren jetzt ins kh den ich will nicht mehr warten
Nici1984
17762 Beiträge
14.07.2009 18:20
Zitat von Ela23:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Ela23:

nein zu 100% nicht wir fahren jetzt ins kh den ich will nicht mehr warten
na dann drück ich mal ganz fest die daumen das ihr um die op drum rum kommt
Reikeee
4681 Beiträge
14.07.2009 20:22
Nabend meine lieben

ich glaub mein kleiner schatz ist müde er ist seit halb fünf wach...ist auch gut so dann schläft er gut für die nacht grins. aber solangsam wird er unfroh
14.07.2009 20:35
hallo ihr,

ich habe gesündigt

habe mir heute wieder zigaretten gekauft
aber ich muss dazu sagen das es nach monate langen nichtrauchen echt gut getan hat...

das kam so.... mein kind is verhaltensauffällig, die im kiga meinen auch das er adhs hat, hyperaktiv is er auf jeden fall muss nur halt alles noch vom arzt untersucht werden, warte schon seit ewigkeiten auf einen termin, bin damit wohl nich die einzige

ja dann war ich heute mit ihm draussen und er hatte wieder nen super guten tag, kaum drausser hatte er wieder seine anfälle und da ich ja keine ahnung von allem habe und auch noch nix diagnostiziert wurde weiß ich ja auch gar nich wie ich mit meinem kind umgehen soll, also nur stress, total übervordert und keiner hat ne ahnung was zu tun is...... ich brauchte einfach ne zigarette, da kam ichnich drum rum, also bei meiner mom geld geliehen damit ich mir welche kaufen konnte..... jetz hab ich aber total das schlechte gewissen weil ich meine kleine ja noch stille, aber damals bei meinem sohn sachte mir der arzt aus dem kh das ich 5 am tag, nach dem stillen jeweils rauchen darf... aber gedanken mach ich mir schon, aber das brauchte ich einfach heute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt