Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.07.2009 22:41
>HALLOOOOOOOO
fahr sofort mitb ihm ins kh.das er ab nimt ist sowas von nebensächlich.er trocknet aus.das geht bei babys innerhalb von stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SOFORT mit ihm in dfie Klinik
13.07.2009 23:45
hallo mädels,
ich wollte nur mal schnell nen gruß da lassen ich komme ja nicht mehr oft dazu mal was zu schreiben. uns geht es aber gut und die kleine wächst und gedeiht.

hat schon jemand was von ela gehört?
wahrscheinlich ist aber keiner mehr da!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.07.2009 07:56
Guten Morgen!
Erste!
Mein Sohn hat mich geweckt.Er lag neben mir und war nur am weinen.Brust wollte er nicht.Bis ich richtig wach war und geschanallt habe was sein Problem ist.Er war bis zum kragen hin durchgeschittert und nass
Da könnte ich auch nicht mehr schlafen.Also komplettumzug(wozu hatte er überhaupt ne Windel um?),bett notdürftig frisch gemacht,gestillt und schon schläft er wieder,wie der REst der Familie auch!
Nur die blöden Urlaubswellensitiche von meiner Schwägerin machen Radau für 10
Hoffe ihr hattet alle ne angenehme Nacht?
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.07.2009 08:19
Guten morgen!!
Wir hatten ne angenehme Nacht!! Anthony hat gestern sein Abendbrot verpennt und direkt bis 2 uhr durchgeschlafen, und dann nochmal bis 6!! Das mit der voolgesch... Windel kenn ich nur zu gut. Hab da so guenstige Windeln, da passiert das taeglich!!

Sagt mal, welche Windeln benutzt ihr denn??
Mel1983
679 Beiträge
14.07.2009 09:08
Hi,
also das kann mit Pampers auch passieren. Die Kleine spart immer in der Nacht und bringt dann morgens alles zum Überlaufen
Wir hatten am Wochenende Schwigis da, puuhhhh!
Wie ich gesagt hatte: Baby brüllte den ganzen Abend. Jetzt ist selbst mein Mann überzeugt davon, niemanden mehr in der nächsten Zeit bei uns übernachten zu lassen
Ach ja und Magen-Darm hatte die Kleine auch noch. Waren im Krankenhaus aber die Werte waren noch alle gut im Blut. Mussten deshalb nur aufpassen und konnten wieder nach Hause. Aber Blutabnehmen bei Babys ist ja sooooooo furchtbar. Mussten viermal pieksen, ich war so traurig
14.07.2009 09:32
guten Morgen, ihr Lieben,

unsere Nacht war ok. Jack ist um zehn ins Bett...dann hat er (ohne Kotzen... ) bis um zwei geschlafen, von drei wieder bis um kurz nach acht und jetzt sind wir schon ne Weile wach inkl. essen und so
Allerdings hatte er ganz schlimme Bauchschmerzen die Nacht und hat immer wieder in die WIndel geballert. Danach wieder was essen, fast einschlafen, in die Windel ballern, wickeln, wieder wach werden, essen, fast einschlafen, in die WIndel....usw....
Insgesamt vier mal!!!
*
ich weiß nicht, wer gefragt hatte, aber ich nehme mittlerweile nur noch Pampers. Schwimu hat mir noch zwei Jumbopakete mitgebracht und ich hab gestern zwei Jumbopakete "Baby Dry" Gr. 3 im Angebot gekauft für 15 Euro!
14.07.2009 10:20
Zitat von Ela23:

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll mein süßer erbricht seid mehren tagen immer wieder mal da kommt alles raus was er den tag zu sich genommen hat es tut mir im herzen soooo weh und ich weiss nicht was ich machen soll langsam bekomm ich angst!!!

Ich würde zwar mit ihm auch zum Arzt, aber es hört sich eher danach an, als sei er ein sogenanntes "Speikind"! Das hatte ich bei Lukas auch super extrem. Da habe ich wirklich gedacht, der kotzt alles aus, was er getrunken hat.
Es war aber nicht soooo viel, wie ich dachte, wie der KiA später sagte. Es kommt einem als Mutter immer nur so viel vor!
Und obwohl diese Kinder so viel spucken, gedeihen sie oft ganz prächtig!
Jack kotzt eigentlich auch immer mal zwischendurch, vor allem beim Bäuern, aber es hält sich noch in Grenzen. Ist nur lästig, weil er immer NEBEN das Tuch spuckt

Ela, ich wünsch dir vier Erfolg und dass dein Mini Mann nicht krank ist, sondern dass es sich nur um eine "Lappalie" handelt
14.07.2009 10:32
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Ela23:

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll mein süßer erbricht seid mehren tagen immer wieder mal da kommt alles raus was er den tag zu sich genommen hat es tut mir im herzen soooo weh und ich weiss nicht was ich machen soll langsam bekomm ich angst!!!

Ich würde zwar mit ihm auch zum Arzt, aber es hört sich eher danach an, als sei er ein sogenanntes "Speikind"! Das hatte ich bei Lukas auch super extrem. Da habe ich wirklich gedacht, der kotzt alles aus, was er getrunken hat.
Es war aber nicht soooo viel, wie ich dachte, wie der KiA später sagte. Es kommt einem als Mutter immer nur so viel vor!
Jack kotzt eigentlich auch immer mal zwischendurch, vor allem beim Bäuern, aber es hält sich noch in Grenzen. Ist nur lästig, weil er immer NEBEN das Tuch spuckt

Ela, ich wünsch dir vier Erfolg und dass dein Mini Mann nicht krank ist, sondern dass es sich nur um eine "Lappalie" handelt

Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. Es wirkt wirklich sehr viel wenn so ein Kind spuckt. Leer doch mal 50 ml auf ein Tuch aus, du wirst dich wundern was das für eine Pfütze ist.
Aber trotzdem ab zum Arzt oder ins KH und meistens wird man dort mit Säuglingen schneller dran genommen als man glaubt. Die Ärzte und Arzthelferinnen wissen doch auch dass es sehr schwierig ist mit nem Baby zu warten.
14.07.2009 10:36
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Ela23:

würd ich auch so sehn...mein klienr hat auch immer mal so phasen gehabt wo er (gefühlt) alles wieder ruassspuckt...ABER du musst mal testen wieviel 10ml ausgeschüttet auf nem stück stoff wirken...da denkt man gott weiss wie viel das ist!!!!
aber wenn du das gefühl hast er könnte wirklich was haben solltets du ohne zögern ins kh oder zum arzt!!!
14.07.2009 10:41
Guten Morgen erst mal...

Wir hatten heute eine eigenartige Nacht. Louan kam das erste mal um 1 Uhr und dann schon wieder um 4 Uhr (also nach 2 Stunden, weil ich war ja erst um 2 Uhr fertig) ich hab ihn ganz normal gestillt und gewickelt, als ich gegen 5 Uhr fertig war fand er einfach nicht in den Schlaf. Satt war er, denn an meiner Brust hat er nur genuckelt und ab und zu beim einnicken gebissen. Also hab ich versucht ihn mit dem Schnuller zum Einschlafen zu bewegen. Er hat auch immer die Augen zu gemacht, doch jedes mal wenn ich dachte jetzt ist er eingeschlafen, machte er wieder die Augen auf und knörrte rum... Er hat auch zweimal ordentlich gepupst, aber danach konnte er trotzdem nicht schlafen. Um kurz nach 6 Uhr ist er dann endlich eingeschlafen.... Aber ich hätte um 7 Uhr eigenltich aufstehen müssen um den Großen für den KiGa fertig zu machen. Das ging mal sowas von gar nicht Mein Mann ist dann doch wieder aufgestanden. Obwohl ich doch jetzt üben wollte wie ich zurecht kommen wenn er arbeiten ist
--> Fazit: 2. Versuch auch gescheitert.
Gestern wurde Louan nämlich punkt 8 Uhr wach... natürlich mit hunger.... 8:20 Uhr fährt der Bus .... das wäre ohne Mann sehr knapp geworden, bzw. unmöglich

Und sonst so???? Wie läufts bei euch???
14.07.2009 10:42
Zitat von vogelschaar:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von Ela23:

würd ich auch so sehn...mein klienr hat auch immer mal so phasen gehabt wo er (gefühlt) alles wieder ruassspuckt... ABER du musst mal testen wieviel 10ml ausgeschüttet auf nem stück stoff wirken...da denkt man gott weiss wie viel das ist!!!!
aber wenn du das gefühl hast er könnte wirklich was haben solltets du ohne zögern ins kh oder zum arzt!!!

*hehe* Zwei Menschen ein Gedanke
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.07.2009 11:15
Hi ich benutze nur Pampers.Immo größe zwei.
Alle anderen Windeln hab ich mir bei Dominik abgewöhnt.Der war zwar auch mit Pampers durch aber mit null acht fünfzehn Windeln war es so als hätte er gar keine um!
Wegen dem kotzen:Egal was es ist und darrüber sind wir uns denke ich einig,wir wären damit längst zum Kiarzt gefahren um das abklären zu lassen
@jayjay a klappt sowiso nicht.in der ersten Zeit hab ich mir sogar den Wecker ne Stunde eher gestellt um Hendrik s fertig machen zu können.Mit dem Erfolg das er wieder wach wurde wo ich Dominik gerade aus dem Haus hatte aber Melina noch lange nicht fertig hatte.
Also hab ich es mir abgewöhnt sie pünktlich in der Kita zu haben.Jetzt bin ich froh wenn ich es vor 9 schaffe.Gut ich bin da Flexibel weil der Kiga fünfminuten fußweg entfernt ist.
NovaleeNation
1158 Beiträge
14.07.2009 11:21
hey ihr lieben,

ist den irgendwer da??? prinz julius ist grade eingeschlafen nach einer langen diskussion, dass er meinte dass er eigentlic gar nicht müde ist ist er über seinen gram doch eingeschlafen...und dabei sag ich ihm immer "mama´s haben immer recht!!!" ...aber das wird er schon noch einsehen!!!
immo finden wir grade einen guten rhythmus...bin zufrieden, so wie es immo ist!!!
das einzige wovor ich immer angst habe ist mit ihm weg zu fahren, weil er grundsätzlich dann quengelig wird und grundlos zu schreien beginnt!!! dabei sollte ich mich doch freuen, wenn wir wegfahren!!! habe schon ein richtig schlechtes gewissen!!!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.07.2009 11:29
Das kenn ich.Hendrik ist auch dann immer sehr quengelig.Bis wir ankommen.Dann ist er ein vorzeigebaby:Nur am schlafen und gut drauf!
DAS haben aber alle meine Kinder genauso gehabt!
NovaleeNation
1158 Beiträge
14.07.2009 11:38
Zitat von Pünktchennr3:

Das kenn ich.Hendrik ist auch dann immer sehr quengelig.Bis wir ankommen.Dann ist er ein vorzeigebaby:Nur am schlafen und gut drauf!
DAS haben aber alle meine Kinder genauso gehabt!

schon irgendwie komisch ne??? wenn wir besuch haben oder zu besuch fahren, ist er das liebste kind der welt...aber kaum sind wir wieder alleine fährt er (nicht immer, aber schon oft) seine kleinen teufelshörner aus!!!
und das schlimmste, was wir uns jetzt angewöhnt haben ist, wenn er hunger hat, dann muss auch SOFORT nahrung her, sonst schreit er wie am spieß!!!
als ich gestern spazieren war mit ihm, wurde er urplötzlich wach und schrei das ganze dorf zusammen, als hätte er tagelang nichts bekommen!!! und ich war natürlich WEIT von zu hause weg und musste ihn den ganzen weg tragen und habe mit dem bauch den kiwa geschoben...muss echt lustig ausgesehen haben!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt