Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 13:03
Zitat:
Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

genau das denk ich auch...mit dem ha weglassen bin ich mir noch nicht ganz sicher

Wenn du oder dein Männe mit Allergien vorbelastet ist, dann solltest du es ruhig noch weiter geben.
Es schadet ja nicht!!!! Ist halt nur etwas teurer...
ich hab keine allergien und mein mann "bloß" heuschnupfen

Hm, ich denke, dann könntest du es weg lassen.
*
Bei mir ist es Tierhaare, Nickel, Kobald, Palladium und Hausstaub.
Deshalb gebe ich es ihr weiter.
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 13:04
Tschüssi Aggi und viel spaß!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2009 13:10
Zitat:
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

genau das denk ich auch...mit dem ha weglassen bin ich mir noch nicht ganz sicher

Wenn du oder dein Männe mit Allergien vorbelastet ist, dann solltest du es ruhig noch weiter geben.
Es schadet ja nicht!!!! Ist halt nur etwas teurer...
ich hab keine allergien und mein mann "bloß" heuschnupfen

Hm, ich denke, dann könntest du es weg lassen.
*
Bei mir ist es Tierhaare, Nickel, Kobald, Palladium und Hausstaub.
Deshalb gebe ich es ihr weiter.
werd morgen mal den ka fragen...sicher ist sicher
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 13:11
Hier, was zum Lachen!!!
*
• Hier 7 Gründe, warum Winnie Pooh ein
drogenverherrlichender Film Ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam
und unmotiviert
--} Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht
Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
--} Pilze

3. Rabbit will alles haben
("alles meins, alles meins") und
dazu die
Riesen Nase
--} Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht
stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne
müde zu werden
--}Amphetamine/ Speed

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden
--} Extacy

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf
Süßes und seine Fantasie reicht Ins
Grenzenlose
--}LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft
immer, wenn jemand Probleme hat
--} Der Dealer
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2009 13:12
Zitat von starshine11:

Hier, was zum Lachen!!!
*
• Hier 7 Gründe, warum Winnie Pooh ein
drogenverherrlichender Film Ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam
und unmotiviert
--} Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht
Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
--} Pilze

3. Rabbit will alles haben
("alles meins, alles meins") und
dazu die
Riesen Nase
--} Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht
stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne
müde zu werden
--}Amphetamine/ Speed

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden
--} Extacy

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf
Süßes und seine Fantasie reicht Ins
Grenzenlose
--}LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft
immer, wenn jemand Probleme hat
--} Der Dealer

13.07.2009 13:13
Jetzt hab ich auch mal nen Video gemacht wie meine grade hier rummquitscht Ich lads eben hoch dann zeig ich es
13.07.2009 13:33
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2009 13:35
Zitat von Princess19:

ui wie goldig
13.07.2009 13:48
Huhu Mädels...

Mann, ihr seid aber wieder fleißig.... so viele Seiten seit heute Morgen, wahnsinn.... Bin mal gespannt ob ich jemals wieder den Anschluss finde...

Aber...

@ Maxi Cosi.... diese Teile sind wirklich unhandlich zu tragen und vor allen sauschwer wenn das Baby mal ein gewisses Gewicht hat so wie meine Hummel
Ich hab mir diesmal extra nen KIWA mit Travel System gekauft. Das heißt ich kann den Maxi Cosi einfach auf das Unterteil vom KIWA klicken. Muss ich nicht immer den ganzen KiWa mitnehmen, aber auch den schweren Maxi Cosi tragen.

@ us ... Meine Hebamme war gerade da.... Louan hat gerade sein erstes Bad genommen... Mann war das toll.... schaut mal:

Dann hat sie Louan noch gewogen.... Sie sagt das macht sie niewieder ..... er wiegt heute genau 7 Tage nach der Geburt 5280g
Wahnsinn....
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 13:51
Zitat von jayjay:

Huhu Mädels...

Mann, ihr seid aber wieder fleißig.... so viele Seiten seit heute Morgen, wahnsinn.... Bin mal gespannt ob ich jemals wieder den Anschluss finde...

Aber...

@ Maxi Cosi.... diese Teile sind wirklich unhandlich zu tragen und vor allen sauschwer wenn das Baby mal ein gewisses Gewicht hat so wie meine Hummel
Ich hab mir diesmal extra nen KIWA mit Travel System gekauft. Das heißt ich kann den Maxi Cosi einfach auf das Unterteil vom KIWA klicken. Muss ich nicht immer den ganzen KiWa mitnehmen, aber auch den schweren Maxi Cosi tragen.

@ us ... Meine Hebamme war gerade da.... Louan hat gerade sein erstes Bad genommen... Mann war das toll.... schaut mal:

Dann hat sie Louan noch gewogen.... Sie sagt das macht sie niewieder ..... er wiegt heute genau 7 Tage nach der Geburt 5280g
Wahnsinn....

WoW jayjay, stolzes Gewicht!!!!
Und baden ist soooooooo schön!!!!
13.07.2009 13:53
Ach ja... hab mir grad die Videos von Lea und Eric angeschaut.... Eure Mäuse sind soooooooooooo mega goldig, könnt sie alle auffressen .... Irgendwie ist das klasse, ich kann an euren Mäusen sehen was mich alles noch erwartet....

Ach die Türschilder aus Salzteig sind auch genial... Werd mit Schatzi morgen auch mal eins machen bzw. 2 für Jay auch gleich mit. Morgen ist Schatzis letzter Urlaubstag.... Wie macht man Salzteig richtig??? Könnte es aber auch googlen

Hab Louan gerade zum ersten mal im Tragetuch... ich denke er findet das toll.... zumindest schläft er und ich kann mit ihm kuscheln und trotzdem nebenher was machen, das war die letzten Tage gar nicht möglich.... ich hab nur Angst dass es ihm zu heiß wird, ist ja schon ziemlich schwül heute
13.07.2009 14:00
Zitat von starshine11:

Zitat von jayjay:

Huhu Mädels...

Aber...

Wahnsinn....

WoW jayjay, stolzes Gewicht!!!!
Und baden ist soooooooo schön!!!!

jaaa, das stimmt. so baden kannte ich noch gar nicht. Julien wurde zwar auch in der Wanne gebaden, aber der Bauch und der Oberkörber und das Gesicht hingen noch draußen. Jay hab ich im Eimer gebadet, da schaute nur der Kopf raus.
Louan hat sie komplet ins Wasser getaucht bis auf die Nase und den Mund und mit seinen Händen hat er meine Finger festgehalten. Das fand der gar nicht schlimm... ihm hat das echt gefallen... Auch wenn ich im ersten Moment etwas erschrocken bin als sie ihn so weit ins Wasser getaucht hat. Louan hat sogar die Augen aufgemacht unter Wasser und ab und zu mal einen Schluck genommen
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.07.2009 14:07
Nici hatte das Rezept gegeben:

Salzteig

1 tasse mehl
1 tasse salz
8-10 el wasser (langsam rantasten damit
es eine gut knetbare masse gibt)
dann bei 150 grad 40-50 min backen
13.07.2009 14:25
Zitat von KerstinW:

Nici hatte das Rezept gegeben:

Salzteig

1 tasse mehl
1 tasse salz
8-10 el wasser (langsam rantasten damit
es eine gut knetbare masse gibt)
dann bei 150 grad 40-50 min backen

huhu Kerstin,

danke hab´s beim Stöbern durch die Seiten auch gefunden und gleich aufgeschrieben.
13.07.2009 14:27
So, ich werd dann jetzt mal n Stündchen schlafen... und dann mit meinen Männern ein wenig laufen und Sonne tanken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag mit euren Mäusen....

Bis die Tage *winkewinke*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt