Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 11:49
Zitat von NovaleeNation:

hey princess,

das kenne ich auch...aber julius grinst nicht nur er lacht richtig herzlich...als würde er seine "dummen" eltern auslachen, weil wir so blöde sind und immer gleich gucken kommen...der hat uns schon richtig gut erzogen, der kleine frechdachs!!!
aber ich kann ihn irgendwie auch nicht weinen lassen, das zerreist mir jedes mal das herz!!! schon irgndwie blöde....das ist das mutterherz was in unserer brust zu schlagen begonnen hat!!!

Also ich kann sie ganz gut mal weinen lassen.
Also ich kann mittlerweile schon ganz gut unterscheiden, ob sie weint, weil sie was hat --> hunger, Blähungen, Sehnsucht ( dann bin ich natürlich sofort zur Stelle )
oder ob sie nur Langeweile, Mitteilungsbedürftnis.. hat.
13.07.2009 11:49
Zitat von NovaleeNation:

hey princess,

das kenne ich auch...aber julius grinst nicht nur er lacht richtig herzlich...als würde er seine "dummen" eltern auslachen, weil wir so blöde sind und immer gleich gucken kommen...der hat uns schon richtig gut erzogen, der kleine frechdachs!!!
aber ich kann ihn irgendwie auch nicht weinen lassen, das zerreist mir jedes mal das herz! !! schon irgndwie blöde....das ist das mutterherz was in unserer brust zu schlagen begonnen hat!!!

soll man doch auch gar nicht...wenn die kleinen schrein wollen sie ja auhc immer was---und sei es nur die aufmerksamkeit damit sie nicht das gefühl haben alleine zu sein!!
ich lasse meinen kleinen auch nie schrein...auch wenn er oft weiterweit wenn man ihn auf den arm nimmt...
13.07.2009 11:50
achso: dadurch weint er aber auch nicht oft dann
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.07.2009 11:51
Zitat von Princess19:

Zitat von NovaleeNation:

hey princess,

aber ich kann ihn irgendwie auch nicht weinen lassen, das zerreist mir jedes mal das herz!!! schon irgndwie blöde....das ist das mutterherz was in unserer brust zu schlagen begonnen hat!!!

meine Lacht noch nicht wirklich. Sie grinst nur so geil xD
Sie kann auch noch garnicht so gut das Köpflein heben wie einige hier die jünger sind als Lea. Naja aber das kommt sicher noch . bei einem gehts schnell bei anderen eben langsamer
*
ich kann sie auch nie schreien lassen. Zumindest nicht länger als 5 minuten Ich find das so schlimm wenn sie so doll schreit. Mir zerreist es auch jedesmal das herz.

DaS ist nix aufregendes.Ich kann mein Kind auch nach drei Kindern wovon eins ein schreikind war nicht schreien hören.Find das schrecklich.Auch wenn hendrik bei jemand anders auf dem arm brüllt.Ich reiß ihn dann vom Arm und drück ihn an meine Brust............
NovaleeNation
1158 Beiträge
Zitat von Princess19:

Zitat von NovaleeNation:

hey princess,

Sie kann auch noch garnicht so gut das Köpflein heben wie einige hier die jünger sind als Lea. Naja aber das kommt sicher noch . bei einem gehts schnell bei anderen eben langsamer
*
ich kann sie auch nie schreien lassen. Zumindest nicht länger als 5 minuten Ich find das so schlimm wenn sie so doll schreit. Mir zerreist es auch jedesmal das herz.

das finde ich bei julius so krass, der konnte von anfang an sein köpfchen super halten...wie´n großer...sind alle total begeistert und immer am wundern, wenn er das macht!!!
würde auch so gerne mal ein paar bilder von ihm reinstellen, aber mein usb-anschluss ist im ar.... und so bekomme ich die bilder nicht auf meinen rechner gezogen
starshine11
9233 Beiträge
Zitat von Pünktchennr3:

Wieso lachen eure?
Meiner nicht.Gar nicht!Außer das Engelslächeln.Aber bewußt......nöö!

Also meine grinst auch. Also bewusst würde ich sagen. Denn wenn ich sie anquatsche, dann grinst sie.
Und das Engelslächeln ht sie auch. Meist, wenn sie am einpennen ist.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.07.2009 11:52
ummppfff.Jetzt muss ich erst mal in den Tagebüchern gucken gehen wann meine anderen angefangen haben zu lächeln
13.07.2009 11:53
Mist ich hätt mich ned so freuen sollen Terroristen Braut ist wach Mal gucken was sie diesmal will xD Hunger kann sie eig ned haben ist erst 2 stn her
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2009 11:53
so...mein raubtier ist fürs erste gesättigt
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 11:54
Zitat von Pünktchennr3:

ummppfff.Jetzt muss ich erst mal in den Tagebüchern gucken gehen wann meine anderen angefangen haben zu lächeln

Tagebuch ist ein gutes Stichwort!!!
Ich muss unbedingt anfangen zu schreiben!!!
Bin am überlegen, ob ich´s am PC oder per Hand schreibe...
NovaleeNation
1158 Beiträge
13.07.2009 11:54
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Zitat von NovaleeNation:

hey princess,

*

DaS ist nix aufregendes.Ich kann mein Kind auch nach drei Kindern wovon eins ein schreikind war nicht schreien hören.Find das schrecklich.Auch wenn hendrik bei jemand anders auf dem arm brüllt.Ich reiß ihn dann vom Arm und drück ihn an meine Brust............

oh pünktchen, du sprichst mir aus der seele...ich mag das so schon nicht, wenn er bei jemand anderen auf dem arm ist, aber wenn er dann noch weint, dann ist klar...DER WILL NUR ZU SEINER GELIEBTEN MAMA
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 11:55
Zitat von Nici1984:

Toll, meine ist noch immer nicht wach...
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.07.2009 11:56
Alles gut.Dominik hat mit 9 Wochen zum ersten mal gelächelt,mina mit 7 Wochen.
Dann haben wir ja noch etwas Zeit."Wir"sind ja nicht mal 5 Wochen alt!
NovaleeNation
1158 Beiträge
13.07.2009 11:56
ach hört auf....seitdem julius auf der welt ist will ich anfangen zu schreiben, aber irgendwie kommt immer was dazwischen...will um nichts in der welt irgndwas vergessen...
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2009 11:57
Zitat von starshine11:

Zitat von Nici1984:

Toll, meine ist noch immer nicht wach...
und eric schläft schon wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt