Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
NovaleeNation
1158 Beiträge
13.07.2009 11:28
zu früh gefreut...kaum geschrieben, schlug er die augen wieder auf, aber immerhin ist er noch ruhig...NOCH!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2009 11:30
Zitat von NovaleeNation:

hallo ihr süssen,

gehts euch allen gut??? was machen die zwerge??? alles chic???

prinz julius ist grade in seiner schaukel eingeschlafen, habe jetzt nämlich rausbekommen, dass ihm das meeresrauschen am besten gefällt und am besten wenn es gaaaaaaaaaaaaaaanz laut ist...je lauter, desto besser !!! ein spezialist sag ich euch!!!

gestern waren wir wieder quengelig drauf, aber heute ist das wetter so schön, dass wir nachher schön raus gehen werden und dann ist er abends meist total k.o.!!!

und endlich haben wir einen nuckel gefunden, den er mag!!! war gar nicht so einfach!!! aber nun endlich konnten wir es ihm recht machen !!!
wir waren vorher auch mit bauchtrage draußen und jetzt schläft er...müsste aber bald wieder hunger haben!was für´n nucki hast du jetzt?
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 11:30
Zitat von NovaleeNation:

zu früh gefreut...kaum geschrieben, schlug er die augen wieder auf, aber immerhin ist er noch ruhig...NOCH!!!!

He,he...
Meine wird auch gleich wach.
Nici1984
17762 Beiträge
13.07.2009 11:32
Zitat von starshine11:

Zitat von NovaleeNation:

He,he...
Meine wird auch gleich wach.
ich glaub die haben sich abgesprochen..eric hat seinen nucki grad im hohen bogen ausgespuckt und wird denk ich mal gleich was zu essen haben wollen
NovaleeNation
1158 Beiträge
13.07.2009 11:32
Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

hallo ihr süssen,

prinz julius ist grade in seiner schaukel eingeschlafen, habe jetzt nämlich rausbekommen, dass ihm das meeresrauschen am besten gefällt und am besten wenn es gaaaaaaaaaaaaaaanz laut ist...je lauter, desto besser !!! ein spezialist sag ich euch!!!

gestern waren wir wieder quengelig drauf, aber heute ist das wetter so schön, dass wir nachher schön raus gehen werden und dann ist er abends meist total k.o.!!!

und endlich haben wir einen nuckel gefunden, den er mag!!! war gar nicht so einfach!!! aber nun endlich konnten wir es ihm recht machen !!!
wir waren vorher auch mit bauchtrage draußen und jetzt schläft er...müsste aber bald wieder hunger haben!was für´n nucki hast du jetzt?

habe ich von ner bekannten bekommen, ich glaube die sind von mam...die haben ne ganz andere form und sind nicht so groß wie die anderen, da hat er immer gewürgt...sah schon komisch aus !!!

@star ich glaube die riechen das wenn wir im netz sind und dann müssen sie ganz schnell wieder die augen aufschlagen, damit sie wieder im mittelpunkt stehen !!!
13.07.2009 11:36
Hihi meine ist NOCH ruig
Sie will mich eher heute total veräppeln erst schläft sie ganz friedlich ein. Dann auf einmal reisst sie die augen auf und schreit los. Dann nehm ich sie auf den arm , Sie pennt wieder ein. Also wieder ins Bett. Und? 5 min dann Augen auf und schreit wieder. Ich stiefel zum Bett. Sie guckt mich an fängt an zu grinsen und schläft weiter. So nach dem Motto. Haha ist die blöd und kommt immer wieder Das ging heute schon 3 mal so jetzt hab ich sie durchschaut und lauf nicht mehr hin sofort
starshine11
9233 Beiträge
13.07.2009 11:37
Zitat von NovaleeNation:

Zitat von Nici1984:

Zitat von NovaleeNation:

hallo ihr süssen,

habe ich von ner bekannten bekommen, ich glaube die sind von mam...die haben ne ganz andere form und sind nicht so groß wie die anderen, da hat er immer gewürgt...sah schon komisch aus !!!

@star ich glaube die riechen das wenn wir im netz sind und dann müssen sie ganz schnell wieder die augen aufschlagen, damit sie wieder im mittelpunkt stehen !!!

So kommt es mir auch langsam vor.
Kein Wunder, dass man kaum dazu kommt, was zu schreiben.
Terroristen!!! Alles Terroristen!!!
NovaleeNation
1158 Beiträge
13.07.2009 11:41
augen wieder zu.....meeresrauschen wirkt wunder...vielleicht wird er ja mal meeresbiologe !!!

@star sozusagen, wenn die SCHLÄFER zu TERRORISTEN werden....
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.07.2009 11:42
Ganz viele kleine osamas
13.07.2009 11:43
Zitat von Pünktchennr3:

Ganz viele kleine osamas

NovaleeNation
1158 Beiträge
13.07.2009 11:44
hey princess,

das kenne ich auch...aber julius grinst nicht nur er lacht richtig herzlich...als würde er seine "dummen" eltern auslachen, weil wir so blöde sind und immer gleich gucken kommen...der hat uns schon richtig gut erzogen, der kleine frechdachs!!!
aber ich kann ihn irgendwie auch nicht weinen lassen, das zerreist mir jedes mal das herz!!! schon irgndwie blöde....das ist das mutterherz was in unserer brust zu schlagen begonnen hat!!!
13.07.2009 11:46
Zitat von NovaleeNation:

hey princess,

das kenne ich auch...aber julius grinst nicht nur er lacht richtig herzlich...als würde er seine "dummen" eltern auslachen, weil wir so blöde sind und immer gleich gucken kommen...der hat uns schon richtig gut erzogen, der kleine frechdachs!!!
aber ich kann ihn irgendwie auch nicht weinen lassen, das zerreist mir jedes mal das herz!!! schon irgndwie blöde....das ist das mutterherz was in unserer brust zu schlagen begonnen hat!!!

meine Lacht noch nicht wirklich. Sie grinst nur so geil xD
Sie kann auch noch garnicht so gut das Köpflein heben wie einige hier die jünger sind als Lea. Naja aber das kommt sicher noch . bei einem gehts schnell bei anderen eben langsamer
*
ich kann sie auch nie schreien lassen. Zumindest nicht länger als 5 minuten Ich find das so schlimm wenn sie so doll schreit. Mir zerreist es auch jedesmal das herz.
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.07.2009 11:47
Ich muss gleich wieder einkaufen.Samstag konnte ich einen kleinen sieg einfahren
Losgelaufen,hendrik im Kiwa,Lidl in Sichtweite,hendrik fängt an zu brüllen,ich mit ihm geschimpft und ihn in Seitenlage in den Kiwa gelegt,nuckel rein und nochmal geschimpft und siehe da:Er macht die Augen zu und lässt sie zu.
Gut dafür hat er dann so richtig ärger gemacht als ich gerade die Haustür aufgeschlossen hatte..........
Also schimpfen,seitenlage und nuckel.Mal sehen ob das heute auch geht
NovaleeNation
1158 Beiträge
13.07.2009 11:48
ganz schlimm oder??? wie schnell so ein kleiner zwerg doch merkt wie er es anstellen muss, dass seine "alten" sofort springen!!! augen auf...schreien...muttern kommt angelaufen...eititeiti...dutschi dutschi...ein friedliches grinsen...augen zu....augen auf...muttern kommt wieder angelaufen...auf´n arm...welt in ordnung....versteh einer unsere kinder
Pünktchennr3
41320 Beiträge
13.07.2009 11:48
Wieso lachen eure?
Meiner nicht.Gar nicht!Außer das Engelslächeln.Aber bewußt......nöö!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt