Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
10.07.2009 19:05
Hi Mädels

Na wie geht es euch und euren kleinen????

Sagt mal bis zum welchen Monat schlafen die kleinen den so lange den meiner is kaum wach schlafen, wickeln und füttern und dann wieder schlafen
Wie lange geht das noch so
katymausi
4239 Beiträge
10.07.2009 19:06
huhu wollte noch mal kurz hallo sagen.
uns gehts soweit ganz gut. nico nimmt ordentlich zu und ist gesund und das ist die hauptsache.

ich kann nur leider immernoch nicht komplett stillen und muss noch zufüttern. soviel wie der trinkt kann ich im moment echt nicht produzieren. kann ihn leider nur auf der einen seite anlegen, weil die andre seite von anfang an total wund ist und mittlerweile auch offene stellen hat. auf der seite pumpe ich halt nur. nur leider leidet darunter auch die milchmenge, sodass es ihm halt nicht reicht. aber ich bin zuversichtlich, dass wir das auch noch in den griff bekommen! ich hoffe mal, dass ich das auch noch ne zeitlang so durchhalte.

ich hoffe, bei euch und euren zwergen ist alles in ordnung!!
10.07.2009 19:10
Zitat von mami0609:

Zitat von Tiinchen:

in meiner Nähe wohnt niemand
*
@aggi
leonas und jack scheinen sich sehr ähnlich zu sein. jack hatte bei der u3 mit knapp fünf wochen auch 57 cm (statt 53) und 4670 gramm (statt 3350)...da kann man beim wachsen zuschauen
*
@blanche
du hast doch pampers bei ebay ersteigert, oder?? darf ich mal fragen, wie viel du bezahl hast??? ich möchte die tage mal nach 3er windeln gucken...

tiinchen jetzt bin ich aber enttäuscht...bin ich niemand????

Ach Sandra...da hab ich doch was in vager Erinnerung...du wohnst auch in der Eifel oder?? Ah...ich glaub ich hab Stilldemenz...wo war das noch? Bad Münstereifel???
10.07.2009 19:11
Zitat von katymausi:

uns gehts soweit ganz gut. nico nimmt ordentlich zu und ist gesund und das ist die hauptsache.

ich kann nur leider immernoch nicht komplett stillen und muss noch zufüttern. soviel wie der trinkt kann ich im moment echt nicht produzieren. kann ihn leider nur auf der einen seite anlegen, weil die andre seite von anfang an total wund ist und mittlerweile auch offene stellen hat. auf der seite pumpe ich halt nur. nur leider leidet darunter auch die milchmenge, sodass es ihm halt nicht reicht. aber ich bin zuversichtlich, dass wir das auch noch in den griff bekommen! ich hoffe mal, dass ich das auch noch ne zeitlang so durchhalte.

Hast du es mal mit Stillhütchen probiert?
Meine Zimmernachbarin hatte auch so Probleme mit wunden Brustwarzen. Bei ihr hat das gut geklappt!!!
katymausi
4239 Beiträge
10.07.2009 19:15
Zitat von Tiinchen:

Zitat von katymausi:

Hast du es mal mit Stillhütchen probiert?
Meine Zimmernachbarin hatte auch so Probleme mit wunden Brustwarzen. Bei ihr hat das gut geklappt!!!

ja aber nico kommt damit garnicht zurecht. er fängt dann voll an zu würgen und verweigert die brust und fängt an zu schreien wie am spieß, weil er ja eigentlich hunger hat. die hebi meinte, ich soll das jetzt erstmal ein bisschen abheilen lassen, weils echt schlimm aussieht und auch schweineweh tut. hoffe nur, dass die milch danach auch wieder mehr wird, wenn ich ihn wieder öfter anlegen kann. mal ganz davon abgesehen, dass die brust irgendwie kleiner ist als die andre (was auch einbildung sein kann)
starshine11
9233 Beiträge
10.07.2009 19:16
Hi Mädels, bin auch mal wieder da.
*
Meine kleine kommt heute einfach nicht zur Ruhe. Sie ist seit heute morgen um 8 Uhr wach. Hat zwar zwischenzeitlich Schlafphasen von 20 min. oder so, aber richtig schlafen tut sie nicht.
Menno...
*
Zu den Impfungen:
ich denke, dass ich meine Kleine nicht gegen die Rotavieren impfen lasse, denn Rotavieren sind nicht gleich Rotavieren. Da gibt es noch viiiiiieeeele Untergruppen. Und ob meine Kleine gerade DIE bekommt, gegen die sie geimpft ist, ist sehr fraglich.
Und erstmal überhaupt fraglich, ob sie sie bekommt.
katymausi
4239 Beiträge
10.07.2009 19:16
ich wohne übrigens auch in der eifel! in Prüm, weiß nicht ob du das kennst...
katymausi
4239 Beiträge
10.07.2009 19:18
Zitat von starshine11:

*
Meine kleine kommt heute einfach nicht zur Ruhe. Sie ist seit heute morgen um 8 Uhr wach. Hat zwar zwischenzeitlich Schlafphasen von 20 min. oder so, aber richtig schlafen tut sie nicht.
Menno...
*
Zu den Impfungen:
ich denke, dass ich meine Kleine nicht gegen die Rotavieren impfen lasse, denn Rotavieren sind nicht gleich Rotavieren. Da gibt es noch viiiiiieeeele Untergruppen. Und ob meine Kleine gerade DIE bekommt, gegen die sie geimpft ist, ist sehr fraglich.

oh hi blanche!
das mit den ewig langen wachphasen kenn ich. nur leider hat nico die meistens abends und ziehen sich dann halt bis in die nacht....
10.07.2009 19:23
Zitat von katymausi:

ich wohne übrigens auch in der eifel! in Prüm, weiß nicht ob du das kennst...

Doch, ich kenne Prüm. Ist in der Nähe von St. Vith, oder?!
starshine11
9233 Beiträge
10.07.2009 19:24
Zitat von katymausi:

Zitat von starshine11:

*
Menno...
*
Zu den Impfungen:

oh hi blanche!
das mit den ewig langen wachphasen kenn ich. nur leider hat nico die meistens abends und ziehen sich dann halt bis in die nacht....

Hi Katy!!!
Ich kenne das eigentlich nicht von ihr.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie Blähungen hat...
Bin nämlich gerade am Nahrung umstellen. Also auf ne andere Firma.
*
Kann es sein, dass der Server hier spinnt? Das läuft sooooo langsam hier...
10.07.2009 19:25
Zitat von starshine11:

*
Menno...
*
Zu den Impfungen:

Jack ist genauso heute!!!
Er schläft eigentlich nur auf mir drauf oder wie im Moment auf meinem Mann!!! Wenn ich ihn dann ins Bett lege, wird er unmittelbar wieder wach!
Naja...wenn er dann diese Nacht schläft, will ich ja nichts sagen!
10.07.2009 19:26
Ich dachte schon, dass das an meinem Lappi liegt, dass das alles so lahm hier ist...
katymausi
4239 Beiträge
10.07.2009 19:30
jap, praktisch direkt an der grenze.

ja hier ist alles total lahm.

nico hatte das gestern mal wieder, heute mittag war er auch wach und jetzt bekomm ich schon wieder angst vor der nacht weil er jetzt seit 3 uhr am pennen ist, zwischendurch nur mal wickeln und stillen. hoffe, dass sich blad mal ein rhytmus einpendelt...
starshine11
9233 Beiträge
10.07.2009 19:30
Zitat von Tiinchen:

Zitat von starshine11:

*
Menno...
*
Zu den Impfungen:

Jack ist genauso heute!!!
Er schläft eigentlich nur auf mir drauf oder wie im Moment auf meinem Mann!!! Wenn ich ihn dann ins Bett lege, wird er unmittelbar wieder wach!
Naja...wenn er dann diese Nacht schläft, will ich ja nichts sagen!

ja ganz genau!!!! Auf mir würde sie wahrscheinlich bis morgen pennen, aber in ihrem Bettchen oder auf´m Sofa --> NO WAY!!!!!!!
So´n scheiß!!!!!
Ich hoffe, dass die Nacht Rughe ist.
*
Neeee liegt nicht an deinem Lappi, Tina!!!
10.07.2009 19:33
@Katy
Da fahre ich immer dran vorbei, wenn ich nach Luxenburg fahre! Ist gar nicht soooo weit weg...also für eifeler Verhältnisse

@Blanche
Das scheint aber nur eine Phase zu sein, da Jack sonst auch besser schläft. Vielleicht brauchen sie auch bedingt durch die Bauchschmerzen ein bisschen mehr Nähe oder so...
Das wird sicher besser....
Und zur Not nehme ich Jack mit in mein Bett und dann ist sicher Ruhe!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt