Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
20.12.2008 22:02
Zitat:
Hallo leute,
ich bin wieder da Sad
mir gehts immer noch nicht so toll.
War bei meiner Mama sie war aber sehr sehr schwach und kaputt und müde. habe sie dann auch in ruhe gelassen.
Sie hat wohl auf jedenfall was am Darm und irgendein Magen darm Infekt. aber genaueres weiss ich noch gar nicht... Sad(
VOll mies.
hatte vohin mit ihr telefoniert , aber sie hat scih nicht so gut angehört. Meinte aber ihr ging es besser aber das sagt sie immer.
ich werde morgen auf jedenflal nochmal hin. ich habe ab und an schmerzen Sad((
aberes geht schon , könnten auch normale schmerzen sein.
Ach man und ich mache mir nur sorgen.. die ganze zeit ich kann kaum ruhig bleiben..
bin voll aufgedreht Sad(

Hey du
das mit deiner mutter klibgt ja nicht sehr schön wünsche ihr gute besserung das sie schnell wieder fit wird mach dich nicht so verrükt deine mutter wird wieder gesund Lass den kopf nicht hängen das wird sicher alles schnell wieder gut
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 22:09
Amore, ich denk an euch und drueck die Daumen das es ihr wirklich bald besser geht. Und du solltest Montag auch mal zum Doc gehen, und nachschauen lassen, sag einfach du hattest so ne aufregung am we wegen deiner Mom!
20.12.2008 22:15
Mein Arzt schaut mich bestimmt wieder an wie nen elefant :// Wenn ich da antanze .
der sagt nur wird schon alles gutsein
ich esse gerade spagetti und dann werd ich mich wohl in die heia legen mit meinen kleinen bruder der ist 9 Jahre
20.12.2008 22:17
dafür sind doch die ärzte da amore wenn es dir nicht gut geht hat er nachzusehen wie es dem baby geht. Dann einen guten hunger und einen schönen schlaf euch beiden
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 22:17
Zitat von Amore1989:
Mein Arzt schaut mich bestimmt wieder an wie nen elefant :// Wenn ich da antanze .
der sagt nur wird schon alles gutsein
ich esse gerade spagetti und dann werd ich mich wohl in die heia legen mit meinen kleinen bruder der ist 9 Jahre

Na dann guten Appetit und Gute Nacht!!!!!!!
20.12.2008 22:26
sooooooo ich geh dann auch mal Gute nacht und einen schönen schlaf Bis morgeeeeeen
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 23:37
So, ich war ja auf dem Weihnachtsmarkt; hab ne Thüringer gegessen und danach noch Langos mit Apfelmus. Alle haben Glühwein getrunken... und die haben gefroren... ich nicht. Sind dann noch in ein Cafe, hab mir ne große Tasse heiße Schokolade bestellt, lecker
Kats, ich zahl für den 3D US 34 € und bekomm minimum 1 Bild Man wird nicht viel drauf sehen und auch nicht so toll, da es ja 10 Wochen zu früh ist für die besten Aufnahmen, aber ich will doch das Geschlecht wissen und bei 3D sieht mans ja besser als beim normalen. Ich hoffe halt, dass es gut liegt.
So, jetzt ist ja bestimmt keiner mehr da, deshalb werd ich mich auch gleich verziehen.
Bis morgen Mädels, gute Nacht
Smile
1941 Beiträge
21.12.2008 01:53
Zitat von Princess19:
Assoooooooooo ich hatte mal gelesen das hier welche eine spileuhr wollten mit lalelu ^^ Die sieht super schön aus in einer Blumenform ist auch nicht klein sondern eher groß. Und die habe ich für nur 8,99€ bei real gekauft

LALELU....DAS WAR ICHHHH!!!!!!!!!!! WO - Real....das gibts bei mir auch Da muss i hin....glei am Montag Daaaaanke für den Tipp
Smile
1941 Beiträge
21.12.2008 01:57
Zitat von ginggein:
Zitat von kats:
@ ginggein: hihi, so ähnlich ist es bei uns auch

schön das ich damit nicht alleine bin

Da kann ich mich auch anschließen....ich selber bin aber auch von meinem Busen überwältigt....die sind so prall und füllig....hat was
Smile
1941 Beiträge
21.12.2008 02:05
OK............es ist wohl einfach zu spät jetzt - und ihr seid alle am schlummern...wir hatten bis eben Weihnachtsfeier vom Fussball und ich bin jetzt heim und kann nicht einschlafen
Aber, dann werd ich es wohl doch nochmalö versuchen....bis morgen ihr Lieben muss Euch dann auch noch von gestern erzählen - hatte nähmlich au Schmerzen im Unterleib und hatte n CTG...aber mehr dann morgen....DRÜCK EUCH, Guats Nöchtle
JuliaBaby
4883 Beiträge
21.12.2008 02:09
Smile ich bin doch da
Weihnachtsfeier war gut, hm?
21.12.2008 08:33
hallihallo, guten morgen!

@ julia:
oh, 34 € - hoffe, du kriegst mehr als ein bild und dass ihr auch wirklich seht, was es wird! bin da auch so gespannt drauf!
was sind/ist langos? noch nie gehört!
wir gehn heut abend mit ner freundin aufn weihnachtsmarkt, ich freu mich auch schon hab lust auf pilzpfanne oder sowas, hatte ich schon jahre nicht mehr...

@ smile:
hihi, ja, der busen...hammer! obwohl ich dann gestern kurz vorm pennen ne krise hatte und meinen freund so vollgeheult hab, dass ich so fett werde..bei mir werden auch arsch und beine irgendwie mehr, hab ich das gefühl und mir gruselts jetzt schon ein bißchen vorm sommer. ich meine, das zunehmen geht ja jetzt erst so richtig los. mir reichts irgendwie schon.
oh, erzähl mal vom ctg, ja! gehts dir denn wieder gut? alles in ordnung?

21.12.2008 09:02
guten morgen mädels!

hab jetzt nciht ganz alles nachgelsen, aber weiss jmd was mit süße ist? die hate doch krämpfe?!

ansonsten gehts mir eigentlich ganz (wieder) ganz gut. hatte die letzten 2 tage kopfschmerzen udnwar daher nciht sonderlich viel on. außerdem hatte mein schatz gestern geb.

@sex hatte ich seit dem cih weiss das ich scwanger bin nimmer...leigta ber eher daran, dass ich ja 2mal blutungen hatte und jetzt wo ich mich wieder trauen würde hab cih natürlich nen pilz eingefangen und jetzt wollen wir beide nicht mher bis er weg ist

lg und einen schönen 4.advent wünsche ich euch
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.12.2008 12:53
Oh man, ist ja echt nix los hier zur Heute! Wo seit ihr alle? Was macht ihr so? Gehts euch gut?
starshine11
9233 Beiträge
21.12.2008 13:10
Also ich bin hier. Bin aber auch noch auf anderen Webseiten unterwegs.
Gucke hier so´n bissl rum im Netz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt