Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 14:44
Achso? Ich dachte rund und spitz wär nur auf die Bauchform bezogen.
Hm... aber ich find trotzdem deinen Bauch rund... und der Rest eigentlich net. Bist ja schlank, aber deine Oberweite ist ja auch mal riesig schon immer oder seit der Schwangerschaft? Oder fällts mir so sehr auf, weil meine so klein sind
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 15:04
Scheint wohl niemand mehr da zu sein?
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 15:09
Zitat von JuliaBaby:
Scheint wohl niemand mehr da zu sein?

Doch, bin noch da, nur nebenbei am kochen!!
Nee, meine Oberweite war nicht immer ganz so viel, hat am Anfang einen riesen schub gemacht!! warte ab, deine wird auch noch wachsen.

Also wird meins ein maedchen und deins ein Junge?!
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 15:24
Kannst wohl Gedanken lesen
Ich denke, dass wir nen Jungen bekommen; es sagt auch ejder aus meiner Verwandtschaft. Wir würden uns lieber ein Mädchen wünschen, aber nen Jungen nehmen wir natürlich auch Ich denke mittlerweile auch, dass es ein Junge wird und mein Mann auch.
Bei dir denke ich, dass es ein Mädche wird, wenn man nach diesen Bauchmythen gehen kann. Aber verhau mich nicht, wenns doch ein Junge wird
Bin so gespannt auf Mittwoch mit dem 3D

Was mir grade einfällt:
Beim letzten Ultraschall hat mein FA den Kopf vom Baby irgendwie anvisiert und vergrößert und ich glaube, dann hat er ihn gedreht, so dass er ihn von oben gesehen hat um den Durchmesser zu messen. ( Baby lag ja auf dem Rücken )

Jetzt frag ich mich grad, ob man das gleiche auch machen kann zwischen den beiden und so das Geschlecht sehen kann?! Wär ja einfach oder?
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 15:43
Zitat von JuliaBaby:
Kannst wohl Gedanken lesen
Ich denke, dass wir nen Jungen bekommen; es sagt auch ejder aus meiner Verwandtschaft. Wir würden uns lieber ein Mädchen wünschen, aber nen Jungen nehmen wir natürlich auch Ich denke mittlerweile auch, dass es ein Junge wird und mein Mann auch.
Bei dir denke ich, dass es ein Mädche wird, wenn man nach diesen Bauchmythen gehen kann. Aber verhau mich nicht, wenns doch ein Junge wird
Bin so gespannt auf Mittwoch mit dem 3D

Was mir grade einfällt:
Beim letzten Ultraschall hat mein FA den Kopf vom Baby irgendwie anvisiert und vergrößert und ich glaube, dann hat er ihn gedreht, so dass er ihn von oben gesehen hat um den Durchmesser zu messen. ( Baby lag ja auf dem Rücken )

Jetzt frag ich mich grad, ob man das gleiche auch machen kann zwischen den beiden und so das Geschlecht sehen kann?! Wär ja einfach oder?

Das waere ja zu einfach, dann muessten man das ja bei allen schon sehen koennen! Aber wer weis, vielleicht hat dein FA ja ein gutes US geraet!?
Ich werd deich bestimmt nicht hauen wenns ein Junge wird, haette ja gerne nen Jungen, aber nehm natuerlich auch lieben gern ein Maedchen!
20.12.2008 15:48
wow Julia das ist ja mal ne krasse wandlung das wird ja immer mehr Sieht super schön aus.

@ Hamster : der ist am schlafen^^ ich versuch den nachher mal zu fototgrafieren. Aber der ist schon krass zutraulich obwohl er erst 6 wochen alt ist^^ Ist aber gut so er kommt jetzt schon auf meine hand von allein

@ und mein bauch: Der wächst auch wie verrückt. aber bei mir ist noch immer alles hart. aber jetzt wie ich eben gesehen habe wird er auch da wo es hart ist immer dicker^^ also kurz unter der brust fängt jetzt mein bauch an versuch ich gleich mal zu fotografieren wenn ich es hinbekomme

@ kerstin Drück dir die daumen das er dir nicht fremdgeht
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 16:04
Findet ihr man sieht die Veränderung arg bei mir? Mir fällts gar net so auf.
Ich hatte auch immer Hamster, bis wir mal Babies bekommen haben und es waren 7 Kerls und ein Mädel. Und Kerls darf man ja nicht miteinander halten. Haben dann ein Männchen behalten und die Eltern und die anderen verschenkt. Sind dann aber auch net sooo alt geworden, leider. Danach hatten wir noch einen Roborowski, der hieß Horst der war sooo süß!
Ja zeig mal Bauchi
20.12.2008 16:18
Ja ich finde schon das dein bauch nen großen schub gemacht hat Julia. Ich bekomm grad iwie kein foto hin
Und zu den hamstern . Bis jetzt hatte ich nur Mädels. Und immer Zwerghamter aber diesmal ist es es djungarischer Zwerghamster. wo jetzt da der unterschied ist weiss ich nicht da die beiden arten total gleich aussehen. aber der weisse jetzt ist zucker süß . wollte schon immer nen schneeweissen haben und der hat sooooo süße schwarze knopfaugen . Das is mal nen Hüpscher Kerl
Ich versuch weiter fotos zu machen
Und kerstin war ja glaub ich auch mit den bauchbildern Suppppppper schöner bauch. und ich finde auch der ist eher rund
20.12.2008 16:21
Assoooooooooo ich hatte mal gelesen das hier welche eine spileuhr wollten mit lalelu ^^ Die sieht super schön aus in einer Blumenform ist auch nicht klein sondern eher groß. Und die habe ich für nur 8,99€ bei real gekauft
JuliaBaby
4883 Beiträge
20.12.2008 16:53
Irgendwie ist heut echt gaaaaaaaar nix los
Ich geh jetzt aufn Weihnachtsmarkt, bis später
20.12.2008 16:59
viel spass Julia
20.12.2008 17:11
hallo, ihr lieben!

@ kerstin + julia: wow, was für tolle bauchbilder!! so schööön!!

@ julia: was ist denn ein roborowski?
zahlst du was für den 3D am mittwoch?
viel spaß auf dem weihnachtsmarkt!

@ kerstin: toll herzlichen glückwunsch zu dem tollen testergebnis! aber is ja doof, dass du dann da nicht mitmachen kannst! haben die keine alternative für dich?
und doof mit deinem mann... was hat er denn gesagt, als du ihn das eine mal drauf angesprochen hast? schlaft ihr getrennt oder wieder in einem bett? puh, das würde mich auch wahnsinnig machen... drück dir die daumen, dass es gut wird. aber laß nicht zu viel mit dir machen. nachfragen ist nicht klammern, hat jemand geschrieben, seh ich auch so.

@ mami: oje, gute besserung! woran liegt das, konnten die dir das sagen?

@ süße: für dich auch gute besserung! hoffe es ist nichts schlimmes... meld dich, wenn du wieder da bist!

@ starshine + ginggein: das hatte ich auch irgendwie im kopf, dass für den urlaubsanspruch die zeit bis ende des mutterschutzes berechnet wird... hab mir das jetzt mal runtergeladen und werds in ruhe durchlesen.
was ich noch gelesen habe: "Der Arbeitgeber hat die Frau für die Zeit freizustellen, die zur Durchführung
der Untersuchungen im Rahmen der Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung bei Schwangerschaft und Mutterschaft erforderlich ist... Ein Entgeltausfall darf hierdurch nicht eintreten." interessant, ich hab immer urlaub genommen!

ich hab heut noch gar nichts gemacht, lieg nur aufm sofa rum ich faule werd mich bald mal ans kochen machen. was gibts bei euch heut?
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 17:17
Bei mir gabs heute Spaghetti Bolognese!! MH, lecker. Ess bestimmt spaeter noch ne Portion!

Leider gibt es zur Zeit kein Englishkurs in meinem Level, hab ich leider Pech!

Und mit meinem Mann schlafe ich schon in einem Bett es ist auch sonst soweit alles ok gewesen die Woche. Ich werd heut abend nochmal mein bestes tuen und wenn er dann nix zulaesst, sprech ich ihn drauf an!!
20.12.2008 17:26
bei mir gibet Selbstgemachte Pizza Bolognese^^ lecker yammi yammi*
20.12.2008 17:31
hihi, mal wieder alle lust auch bolognese, was?
hab auch hack gekauft.
aber ich glaube es gibt kartoffel-lauch-suppe (vielleicht doch mit hack?) bei uns.

ach kerstin, ich wünsch dir glück für heut abend... und sonst sprich ihn drauf an, ja.
hast du denn ne ahnung, ob er mit der veränderung von deinem körper klar kommt? sowas könnte es ja auch sein.. meiner findet die neue üppigkeit toll und steht total drauf, aber ich habe auch schon gehört, dass es genau anders sein kann und die männer plötzlich angst davor haben, also entweder 'das mehr' nicht mögen oder angst haben was kaputt zu machen.. vielleicht kannste ihn auch fragen, ob es sowas ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt