Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
20.12.2008 10:09
Zitat von Amore1989:
Meine unterleib schmerzen sind im moment okay. nur ich bin sehr schwach. und aufgedreht.
Ich hatte heute morgne leichtes blut, aber ich glaube vom stuhlgang der war sehr hart.
so hatte ich keins mehr. wird schon alles gut sein mit meinem wurm..
Meine mama hatte ja die ganze zeit so starke magenkärmpfe und hatte sich nur übergeben.
Sie wurde vor kurzer zeit operiert. sie hatte eine ziste die raus operiert wurde. ich hoffe nicht das es davon kommt und sie wieder operiert werden muss. Oh man ich wein schon wieder..
Ich mach mich jetzt auf dem weg ich muss ja nachher noch Arbeiten um 12.
Ich bin erst heute abend da und dann schaue ich hier kurz rein
ich wünsch euch was.
oje du arme drück dich ganz fest...hoffe das es nix schlimmeres ist und sie die feiertage daheim sein kann... sag bitte heut abend bescheid ob du was neues weißt und deiner mama unbekannter weise gute besserung und gaanz liebe grüße....
lg nici
Nici1984
17762 Beiträge
20.12.2008 10:10
juhu ab heute 5.monat bald ist halbzeit....
wünsch euch allen eun schönes wochenende
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 10:26
Guten morgen und ein schoenes Wochenende an alle
Das hoert sich ja schlimm an mit deinem Mom Amore1989. Ich drueck die Daumen das es nix schlimmes ist. Ich weis wie schwer es ist, aber bitte denk auch an dich und dein Baby und nicht zu viel aufregung.

Sonst gehts mir soweit ganz gut, ist ja das erste Wochenende mit meinem Mann und started schon komisch. Er sitzt nur vorm tv und gleich faehrt er in die Stadt und will nicht das ich mit komme. Und passiert ist hier die ganze woche auch noch nix(Sex), das nervt mich auch total. Nach 2 Monaten koennte ja wohl mal was laufen hier oder?

Mein english einstufungstest war sehr gut, aber negativ fuer mich, denn ich bin zu gut fuer den angebotenen Kurs, das heist ich darf ihn nicht machen. Na toll, also doch weiterhin daheim hocken!

Und was gibts neues bei euch so??
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 10:28
Zitat von Nici1984:
juhu ab heute 5.monat bald ist halbzeit....
wünsch euch allen eun schönes wochenende

Glueckwunsch zum 5 Monat Nici!!

noch 2 tage und ich darf endlich wieder zum FA und mein baby sehen! Ganz aufgeregt!!
20.12.2008 10:57
Morgen ihr süßen.
Amore auch von mir gute besserung für deine mama und natürlich auch für dich das die schmerzen nicht wieder schlimmer werden Juhhhuuuu ich seh mein Wurm auch am Montag wieder *Freu*Freu*Freu* Bin schon lange wach und beobachte mein hamster xD immer noch hin und weg. Hatt hier wohl nur keiner gelesen Naja wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Stress und sorgen
Zauberstern
8378 Beiträge
20.12.2008 10:59
@kerstin
oh schön, da bin ich schon ganz gespannt wie gross dein kleines ist und auf das bildli
hmm, hast du deinem mann den gesagt/gezeigt das du lust auf sex hast? vielleicht will er nicht zuvoreilig sein wegen dem stress den ihr hattet, weisst du wie ich meine? vielleicht meint er du denkst sonst er ist nur deswegen zu dir zurück?

@amore
pass auf dich auf!!

Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 11:03
@ Zauberstern ja ich habs ihn mal wissenlassen, aber er reagiert gar nicht darauf. Ich kenn ihn so auch nicht, sonst wollte er immer fast jeden Tag, deshalb wunderts mich das er jetzt nach 2 Monaten so ruhig ist!! Ich hab so Panik das er ne andere hatte oder immernoch hat!!
Zauberstern
8378 Beiträge
20.12.2008 11:09
Zitat von KerstinW:
@ Zauberstern ja ich habs ihn mal wissenlassen, aber er reagiert gar nicht darauf. Ich kenn ihn so auch nicht, sonst wollte er immer fast jeden Tag, deshalb wunderts mich das er jetzt nach 2 Monaten so ruhig ist!! Ich hab so Panik das er ne andere hatte oder immernoch hat!!

meinst du echt???
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 11:14
Zitat von Zauberstern:
Zitat von KerstinW:

meinst du echt???

Ich hab echt keine Ahnung! Ist alles irgendwie komisch. Aber ich muss wahrscheinlich noch mehr Zeit abwarten. Ich hab auch manchmal angst das ich mir was einbilde wo nix ist, weil ich vor ihm schon so einiges erlebt hab!
Zauberstern
8378 Beiträge
20.12.2008 11:23
hat er dich schon mal betrogen das du diese befürchtung hast?
Nici1984
17762 Beiträge
20.12.2008 11:25
Zitat von KerstinW:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von KerstinW:

meinst du echt???

Ich hab echt keine Ahnung! Ist alles irgendwie komisch. Aber ich muss wahrscheinlich noch mehr Zeit abwarten. Ich hab auch manchmal angst das ich mir was einbilde wo nix ist, weil ich vor ihm schon so einiges erlebt hab!
möchte mich da auch mal zu wort melden... wie du sicher gemerkt hast sind männer oft komisch und wir verstehen sie selten... vieleich ist es echt so wie zauber sagt das er nix überstürzen will aber keine angst gut verstehen...das er nachher allein los will könnte doch daran liegen das er n geschenk besorge will... wenns dich zu sehr wurmt rede mit ihm...drück dir die daumen
Nici1984
17762 Beiträge
20.12.2008 11:27
Zitat von Princess19:
Morgen ihr süßen.
Amore auch von mir gute besserung für deine mama und natürlich auch für dich das die schmerzen nicht wieder schlimmer werden Juhhhuuuu ich seh mein Wurm auch am Montag wieder *Freu*Freu*Freu* Bin schon lange wach und beobachte mein hamster xD immer noch hin und weg. Hatt hier wohl nur keiner gelesen Naja wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Stress und sorgen

doch hier ich...hatte es gelesen aber irgendwie hatte ich da soviel zum nachlesen das das ganz unter den teppich gefallen ist... freu mich für dich...so hamster sind schon süß nur schade das die nicht s alt werden...
dann bekommen wir ja am montag neue bilder zu sehen...*freu*
dir auch ein schönes we
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 11:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von KerstinW:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von KerstinW:

meinst du echt???

möchte mich da auch mal zu wort melden... wie du sicher gemerkt hast sind männer oft komisch und wir verstehen sie selten... vieleich ist es echt so wie zauber sagt das er nix überstürzen will aber keine angst gut verstehen...das er nachher allein los will könnte doch daran liegen das er n geschenk besorge will... wenns dich zu sehr wurmt rede mit ihm...drück dir die daumen

Ich moechte ja gar nicht mit ihm reden! Das ist ja genau das Problem warum er sich getrennt hatte, weil ich einfach zu anhaenglich und kontrollierend bin. Und er hat mich auch noch nie betrogen, ausser einmal belogen, aber das war kurz vorder Trennung, weil er gewusst hat das ich wieder ausraste wenn er mir die Wahrheit sagt. All meine Aengste und Misstrauen liegen in der Vergangenheit, aber es faellt mir so schwer ihm jetzt zu vertrauen. Hab so Angst wieder enttaeuscht zu werden. Und ich finde halt manche sachen schon komisch die so passieren!
Und Weihnachtsgeschenke kaufen kann nicht sein, da wir entschieden haben uns nix zu schenken. WIr kaufen zusammen ne WII fuer seine Tochter, die wir 2 dann auch nutzen. das ist unser Geschenk dies Jahr!!
Nici1984
17762 Beiträge
20.12.2008 11:47
Zitat von KerstinW:
Zitat von Nici1984:
Zitat von KerstinW:
Zitat von Zauberstern:
Zitat von KerstinW:

meinst du echt???

Ich moechte ja gar nicht mit ihm reden! Das ist ja genau das Problem warum er sich getrennt hatte, weil ich einfach zu anhaenglich und kontrollierend bin. Und er hat mich auch noch nie betrogen, ausser einmal belogen, aber das war kurz vorder Trennung, weil er gewusst hat das ich wieder ausraste wenn er mir die Wahrheit sagt. All meine Aengste und Misstrauen liegen in der Vergangenheit, aber es faellt mir so schwer ihm jetzt zu vertrauen. Hab so Angst wieder enttaeuscht zu werden. Und ich finde halt manche sachen schon komisch die so passieren!
Und Weihnachtsgeschenke kaufen kann nicht sein, da wir entschieden haben uns nix zu schenken. WIr kaufen zusammen ne WII fuer seine Tochter, die wir 2 dann auch nutzen. das ist unser Geschenk dies Jahr!!
das is echt sowas von verzwickt bei dir...aber wie gesagt kann dich verstehen...meiner hatte n halber jahr vor der hochzeit ne affaire und ich hab heut manchmal noch angst aber man muss sein inneren schweinehund überwinden und versuchen gegen das misstrauen anzukämpfen... denn er ist ja zu dir zurück gekommen!!!und ich finde aber nicht das wenn man über ängste redet das man dann klammert...oje ich weiß wirklich helfen kann man da nicht aber ich hoffe das ihr das wieder auf die reihe kriegt...
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2008 11:57
Danke Nici. Ich tue ja schon mein bestes und werf ihm nicht laufend irgendwas vor. Versuch selber damit klar zu kommen und mit Freunden zu reden, die mich meistens wieder runter holen!

Soll euch allen schoene Gruesse von AggiBuu bestellen!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt