Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 09:29
Guten Morgen!
Noch nix los hier?
maquera
3179 Beiträge
22.06.2009 09:52
Zitat von Pünktchennr3:

Guten Morgen!
Noch nix los hier?

Morgen natascha
bin neben her am ordnung machen so lange sie ruhig ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 09:57
Da war ich auch schon bei,aber nun hab ich meinen Vampir wieder bei mir!
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2009 09:59
Guten Morgen
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 10:00
ÄÄÄhhhhh mein tiker kann nicht stimmen
MNein Zwerg ist doch nicht schon 18 tage alt
Oh gott die zeit rennt und "morgen" geht er wahrscheinlich schon in den kita
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 10:00
Zitat von DeeLady:

Guten Morgen

Guten morgen!
Kugelst du auch noch?
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2009 10:05
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen

Guten morgen!
Kugelst du auch noch?

Ja aber klar doch...mein kleiner will nicht raus, will nen Julibaby werden
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 10:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen

Guten morgen!
Kugelst du auch noch?

Er hofft wahrscheinlich das es dann warm ist
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2009 10:13
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen

Guten morgen!
Kugelst du auch noch?

Joa oder er weiß, dass es da sehr warm ist und will mich somit quälen... Wird ja mein Baby, also könnte er so denken
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2009 10:17
Natascha weißt du zufällig, ob man diese wasserdichten Betteinlagen für's Bett wirklich braucht und wenn ja wie groß die sein sollten ? Unser Bett ist 70*140 cm
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 10:17
Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen

Guten morgen!
Kugelst du auch noch?

Joa oder er weiß, dass es da sehr warm ist und will mich somit quälen... Wird ja mein Baby, also könnte er so denken

Quatsch der will nur nicht frieren.
Siehste ich hab da ein anderes poblem:ich(so wie der rest von deutschland)bin davon ausgegangen das es ende mai/Anfang juni knalle heiß ist.Deswegen hab ich mich auch mit Winzlings T-shirts und kurzen stramplern eingedeckt.
Nu steh ich da bei diesem sauwetter und muss mit einem bruchteil an langen stramplern klarkommen und kann nur hoffen das mein Zwerg wenigstens ein paar von den süßen Sommersachen noch passen wenn es warm wird!
Indasia
1060 Beiträge
22.06.2009 10:18
Guten Morgen zusammen!

Also wenn ich das richtig erfasst habe sind Jezebel und nisa heute zum einleiten, dann wünsch ich euch beiden alles gute dafür!

Ansonsten hat wohl niemand Hals über Kopf entbunden.........

Und wie gehts euch?
Pünktchennr3
41320 Beiträge
22.06.2009 10:19
Zitat von DeeLady:

Natascha weißt du zufällig, ob man diese wasserdichten Betteinlagen für's Bett wirklich braucht und wenn ja wie groß die sein sollten ? Unser Bett ist 70*140 cm

Für dich oder für den kleinen?
DeeLady
19170 Beiträge
22.06.2009 10:20
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von DeeLady:

Guten Morgen

Guten morgen!
Kugelst du auch noch?

Quatsch der will nur nicht frieren.
Siehste ich hab da ein anderes poblem:ich(so wie der rest von deutschland)bin davon ausgegangen das es ende mai/Anfang juni knalle heiß ist.Deswegen hab ich mich auch mit Winzlings T-shirts und kurzen stramplern eingedeckt.
Nu steh ich da bei diesem sauwetter und muss mit einem bruchteil an langen stramplern klarkommen und kann nur hoffen das mein Zwerg wenigstens ein paar von den süßen Sommersachen noch passen wenn es warm wird!

Ahjo stimmt...daran hatte ich ja noch garnicht gedacht...na wer weiß, ob dat überhaupt nochmal wärmer wird...auch etwas länger als 2 Tage Ich habe nämlich Sommersachen on masse...ich hab auch nachher wieder nen Termin beim Arzt...bin mal gespannt, ob MuMu nun noch weiter auch ist
Indasia
1060 Beiträge
22.06.2009 10:20
Zitat von Nici1984:

Zitat von Indasia:

Zitat von Indasia:

Na toll, apropos Schwiegereltern, die kommen nachher, samt Schwägerin und Freund und dann geh ma zusammen aufn Fest was essen. Und danach sitzen sie bestimmt den ganzen Nachmittag bei uns ..................ooohhhh Mann, das kotzt mich jetzt schon an!

Aus diesem Anlass muss ich jetzt mal nochn bisschen was aufräumen...........also bis dann mal, machts gut!

dann gehts dir ja nicht besser wie mir...gehen gleich zu schwiemu mittag essen und dann werd ich wieder genötigt formel 1 zu gucken...das heißt...sitzen dann bis um 5 oder 6 bei ihr...na super

War ganz ok bei mir, meine Mom und ihr Freund sind auch mitgegangen, dann waren die beiden Mütter miteinander beschäftigt.........hahaaaa, geschickt geregelt. Aber als sie ging hat meine Schwiemu dann nochmal ausdrücklich gesagt das wir uns melden sollen wenns losgeht. Ich konnt mir dann ein knappes "vielleicht" nicht verkneifen..........natürlich melden wir uns, das muss man doch nicht extra sagen
Und wie wars bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt