Junibaby´s 2009
21.06.2009 21:09
Zitat von nisa03:
so, meld mich auch nochmal kurz...
morgen 8uhr soll nun eingeleitet werden... hab übelst angst und könnte beim gedanken daran schon los heulen... die letzten tage war alles irgendwie a bissl viel
drückt mir die daumen das alles klappt...
bis dann...
hey süsse...ich denke morgen ganz doll an dich...du schaffst das und daddy wird dir bestimmt toll beistehen...ich drück dich ganz dolle....
meldet euch....und auch mit einleitung kan es manchmal ganz schnell gehen...
21.06.2009 21:29
@katymausi. Anthony und mir gehts gut!!Gibt eben gute Tage und quengelige Tage, aber normal!! Herpes ist zum Glueck auch weg!!
@Reikeee. Grad schon deinen Bercht gelesen und was geschrieben!!
@Nisa. Ich werd morgen an Dich denken!! Mach Dir nicht so nen Kopf, denk nur drn das Du deinen Engel dann endlich haben wirst!!
@Reikeee. Grad schon deinen Bercht gelesen und was geschrieben!!
@Nisa. Ich werd morgen an Dich denken!! Mach Dir nicht so nen Kopf, denk nur drn das Du deinen Engel dann endlich haben wirst!!
21.06.2009 21:45
Zitat von Reikeee:Weis ich doch! Fand Anthonys Geburt auch total schlimm, aber wenn ich ihn jetzt sehe, bereue ich nix!!
kerstin hab gelesen und natürlich hast du recht
21.06.2009 21:49
huhu meld mich auch mal wieder...
also an der situation hat sich bis auf das fruchtwasser (falls es eins war) und die wehen nichts geändert!
Morgen bin ich mit meiner Hebi im KH, mal schauen was dabei raus kommt! Essen konnte ich den ganzen tag nichts, habe auch gar keinen Hunger... total komisch heute alles...
also an der situation hat sich bis auf das fruchtwasser (falls es eins war) und die wehen nichts geändert!
Morgen bin ich mit meiner Hebi im KH, mal schauen was dabei raus kommt! Essen konnte ich den ganzen tag nichts, habe auch gar keinen Hunger... total komisch heute alles...
21.06.2009 21:55
Zitat von Romina_0987:Das mit dem essen war bei mir heut aehnlich, das lag bestimmt am Wetter!!!
huhu meld mich auch mal wieder...
Mal gespannt obs morgen im kh was neues gibt!?
21.06.2009 21:57
Ich hoff, dass es was neues gibt und sich mehr getan hat... ich hab keine lust mehr
Naja, werd jetzt mal wieder off gehen!
Melde mich morgen!
Melde mich morgen!
21.06.2009 21:58
Zitat von Romina_0987:ok, mach das!! Bin den ganzen Tag hier!!
Ich hoff, dass es was neues gibt und sich mehr getan hat... ich hab keine lust mehr
Melde mich morgen!
21.06.2009 22:27
hier der link zu storchennest...morgen kommen neue bilder...
21.06.2009 22:27
21.06.2009 22:43
Tolle Geburtsberichte
Ist total aufregend sowas zu lesen. Ein wenig Angst hab ich ja schon
Naja ich hab seit ca. zwei Stunden leichte Wehen und nen gaaanz harten Bauch. Mein Baby bewegt sich irgendwie nach unten hab ich das gefühl. Wär ja toll wenn er dann doch noch vor der Einleitung kommt, glaub ich aber irgendwie nicht so wirklich
Ich wünsch euch eine gute Nacht und euren kleinen Mäusen auch
Naja ich hab seit ca. zwei Stunden leichte Wehen und nen gaaanz harten Bauch. Mein Baby bewegt sich irgendwie nach unten hab ich das gefühl. Wär ja toll wenn er dann doch noch vor der Einleitung kommt, glaub ich aber irgendwie nicht so wirklich
21.06.2009 22:48
Zitat von Jezebel87:
Tolle Geburtsberichte
ich drück dir ganz fest die daumen
21.06.2009 23:11
nochmal zeigen muss...wie gross er schon aussieht...wie schnell das geht...
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt