Junibaby´s 2009
19.06.2009 13:18
Zitat von Nici1984:oh doch n monat is er ja aber trotzdem
Zitat von Ela23:sorry aber das ich nicht gemacht...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Ela23:wieso hatte deine schwiegermutter dein kind?
So war heute beim doc es is alles ok wegen den milchzucker ich soll es nur noch nehemen wenn er makl wirklich 2tage lang nicht hate!!!!
UNd ich hat mein sohn die tage nicht hir gehabt den das hat meine blöde schwiegermutter gemacht ich hba ihn seid gestern mittag wieder!!!
Aber die dumme kuh (schwiegermutter) weiss ja sowieso alles besser
Alle anderen sind blöd und sie weiss alles am besten das war auch das letzte mal das der kleine da war.
SORRY
Weil sie jetzt 3wochen weg fliegen(hoffendlich kommen die nie wieder) und ihn dan nicht sehen er war mit sein papa dort gab deswegen streit genug!!!!
immerhin bist du die mutter und dein kind ist noch nichtmal n monat alt... es ist ja nicht so das wenn die wieder kommen der kleine nimmer da ist... oh man sorry aber setz dich mal durch!
19.06.2009 13:21
Zitat von Nici1984:
Zitat von Tiinchen:ja... hab auch ein zwei sachen die ich noch reinsetzen will...aber ich drück mich noch davor...
Hallo ihr Lieben!!!
Oh mann...ich stelle gerade meine ganzen Umstandssachen bei ebay ein, bzw. bearbeite die Angebote gerade beim Turbolister.
Das ist sooo viel Arbeit!!!
Aber ich brauch die Sachen nicht mehr...und was sollen sie hier im Schrank verrotten??!
Wie geht es euch denn so??
Ist überhaupt noch jemand da?
Ich hab mich die ganze Zeit davor gedrückt, aber heute hab ich ein bisschen Zeit und da ich gestern im Baby Markt in Frechen Shoppen war, muss jetzt die Kasse wieder was gefüllt werden
19.06.2009 13:31
Zitat von Tiinchen:also ich find ebay echt ne klasse sache...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Tiinchen:ja... hab auch ein zwei sachen die ich noch reinsetzen will...aber ich drück mich noch davor...
Hallo ihr Lieben!!!
Oh mann...ich stelle gerade meine ganzen Umstandssachen bei ebay ein, bzw. bearbeite die Angebote gerade beim Turbolister.
Aber ich brauch die Sachen nicht mehr...und was sollen sie hier im Schrank verrotten??!
Ich hab mich die ganze Zeit davor gedrückt, aber heute hab ich ein bisschen Zeit und da ich gestern im Baby Markt in Frechen Shoppen war, muss jetzt die Kasse wieder was gefüllt werden
19.06.2009 13:35
Zitat von Nici1984:der hat sich voll aufgeregt das der schnulli nur beschiss ist...
so jetzet
http://www.youtube.com/watch?v=5GP_oOh-S6c
19.06.2009 13:37
hallo meine lieben,
heute bin ich nun endlich mal in der lage online zu kommen!!! unser sonnerschein Julius ist ein echtes traumbaby!!! er schläft sehr viel (auch NACHTS !!!) und ist einfach nur zum knutschen....könnte ihn die ganze zeit nur anstarren!!! er ist das beste, was man sich wünschen kann...war noch nie so glücklich!!!
mein geburtsbericht, der sehr lang werden könnte, folgt demnächst!!!! nur mal so vorab, lag 20 stunden in äußerst schmerzhaften wehen und bekam letztendlich doch einen kaiserschnitt!!! schade, denn den letzten rest hätte ich gerne auch noch geschafft nach so einer langen plagerei, aber ich war froh, als die ärztin morgens um punkt 7.00 uhr im kreißsaal stand und den geburtsstillstand bestätigte und schwupps...keine 15 minuten später lag ich schon im op!!!
demnächst folgen auch die ersten bilder von der neuen großen liebe in unserem leben !!!
wie geht es euch denn so mit euren zwergen??? ich hoffe es ist alles gut und es klappt bei allen wunderbar!!!
heute bin ich nun endlich mal in der lage online zu kommen!!! unser sonnerschein Julius ist ein echtes traumbaby!!! er schläft sehr viel (auch NACHTS !!!) und ist einfach nur zum knutschen....könnte ihn die ganze zeit nur anstarren!!! er ist das beste, was man sich wünschen kann...war noch nie so glücklich!!!
mein geburtsbericht, der sehr lang werden könnte, folgt demnächst!!!! nur mal so vorab, lag 20 stunden in äußerst schmerzhaften wehen und bekam letztendlich doch einen kaiserschnitt!!! schade, denn den letzten rest hätte ich gerne auch noch geschafft nach so einer langen plagerei, aber ich war froh, als die ärztin morgens um punkt 7.00 uhr im kreißsaal stand und den geburtsstillstand bestätigte und schwupps...keine 15 minuten später lag ich schon im op!!!
demnächst folgen auch die ersten bilder von der neuen großen liebe in unserem leben !!!
wie geht es euch denn so mit euren zwergen??? ich hoffe es ist alles gut und es klappt bei allen wunderbar!!!
19.06.2009 13:41
Zitat von Nici1984:Mein Anthony ist auch grad bei 3650gramm, aber er ist grad mal 3 Wochen alt!!! Aber er ist ja auch schon mit 3300gr. auf die Welt gekommen!
@kerstin eric wog ja bei der geburt 2820 gramm entlassungsgewicht war 2630 und jetzt wiegt er(also am montag das letzte mal gewogen) 3600 gramm
19.06.2009 13:42
Zitat von NovaleeNation:schön das euch soweit gut geht..klar ist blöd das se so lang gewartet haben und dich unnötig gequält hast aber jetzt ist ja alles vorbei...
hallo meine lieben,
das mit dem viel schlafen ändert sich noch
wünsch euch aber weiterhin eine schöne zeit miteinander
19.06.2009 13:43
Zitat von KerstinW:das ging jetzt auch erst die letzten 2 wochen so rasend schnell mit dem gewicht davor haben wir langew gebraucht bis wir überhaupt das geburtsgewicht wieder hatten
Zitat von Nici1984:Mein Anthony ist auch grad bei 3650gramm, aber er ist grad mal 3 Wochen alt!!! Aber er ist ja auch schon mit 3300gr. auf die Welt gekommen!
@kerstin eric wog ja bei der geburt 2820 gramm entlassungsgewicht war 2630 und jetzt wiegt er(also am montag das letzte mal gewogen) 3600 gramm
19.06.2009 13:45
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr Lieben!!!
auf jeden fall...
ich hab da sooo viele Sachen gekauft!!!!
19.06.2009 13:48
Zitat von Tiinchen:ich auch aber eine hose hab ich aus der bin ich so schnell "rausgewachsen"
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr Lieben!!!
auf jeden fall...
und eine war sogar doch bissl groß die hatte ich bloß 2 mal an...die setzt ich glaub auch rein is ja schade drum so umstandsmode ist ja teuer
19.06.2009 13:51
Zitat von Nici1984:
Zitat von Tiinchen:ich auch aber eine hose hab ich aus der bin ich so schnell "rausgewachsen"
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
Hallo ihr Lieben!!!
auf jeden fall...
und eine war sogar doch bissl groß die hatte ich bloß 2 mal an...die setzt ich glaub auch rein is ja schade drum so umstandsmode ist ja teuer
Ich habe mir bis auf ein zwei Sachen gar nichts neu gekauft!
Mir war das neu viel zu teuer!
Dafür habe ich wirklich umso mehr bei ebay ersteigert!
Jetzt habe ich einen ganzen Wäschekorb voll mit Klamotten!
Bei manchen Oberteilen tut es mir voll leid, weil ich die wirklich gerne getragen hab, aber sie passen ohne Bauch einfach nicht mehr!
19.06.2009 13:53
Zitat von Tiinchen:
oberteile hab ich da auch gekauft die trag ich teilweise noch aber hosen musste ich neu kaufen weil ich die immer anprobieren muss weil ich so groß bin...
19.06.2009 13:54
Zitat von schaddzi:na dann herzlich willkommen!
hallo ich gehör glaub ich zu euch
oje ich sehe du hast bereits übertragen..du arme..wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt