Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
19.06.2009 09:52
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von Princess19:

Meine Motte trinkt 100 ml . Schafft sie aber im mom nicht und daher sind es meist so 80 ml. Aber hebi meinte solange sie gut zunimmt macht das nichts
Bin gespannt was sie nachher wiegt

mmmhhh ich hab gar keine Ahnung wieviel meiner schafft.Aber es wird genug sein sonst würde er nicht 15 mal am Tag in die Windel sch......!
Gewogen wird er erst wieder Sonntag(hebi ist solange auf ner Tagung)Stand von Montag:Geburtsgewicht noch nicht wieder erreicht!

so oft die windel voll? Davon kann meine grade nur träumen -.- Wäre toll wenn sie bald wieder öfter kann als alle 2 tage oder mal 1 mal am tag . Dann quält sie sich sicher auch ned so mit den krämpfen
maquera
3179 Beiträge
19.06.2009 09:52
Morgen zusammen
Schlafmangel das kenne ich zu gute meine hat nicht so tolle schlafzeiten 6,5 stunden da von kann ich nur träumen
meine kommt alle 3 bis 4 stunden ... wenn sie abens um 7 oder 8 ist schlaft sie dann mal 5 stunden kann sie das nicht nachts machen ?????
Trinken tut sie recht ordenlich 165 ml

@ stuhlgang
meine hat auch immer mal da mit zu kämpfen bei ihr hilft wenn sie tee oder wasser trinkt ....
Zauberstern
8378 Beiträge
19.06.2009 09:55
Zitat von Pünktchennr3:

Geil.Somit haben wir jetzt mal alle dasselbe problem ob schwanger oder nicht:schlafmangel!

ich hab sehr gut geschlafen
19.06.2009 09:56
Maquera guten morgen

zwischendurch kommt meine aber auch alle 3-4 stn es sei denn wir waren spazieren da schläft die stn lang
165 ml ist doch super deine kleine ist ja auch schon einen monat alt
ab nächste woche darf meine motte auch schon 130 ml haben wenn sie möchte und schafft
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.06.2009 09:57
Ja laut hebi ist das normal das er sooft kacka macht.Stillkinder können in den ersten Wochen wohl bis zu 30 mal am Tag.Nee Blähungen hat er gar keine,er pupst,rülpst und kackert wie ein Weltmeister.Feste Essenszeiten?
Gibts nicht.Mal schläft er 2,5 Std und danach will er wieder jede 30 min dran!
Daran müssen wir noch arbeiten!
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.06.2009 09:58
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

Geil.Somit haben wir jetzt mal alle dasselbe problem ob schwanger oder nicht:schlafmangel!

War ja klar!
Zaubi mein Engel eine zeit wird kommen
maquera
3179 Beiträge
19.06.2009 10:02
Zitat von Zauberstern:

Zitat von Pünktchennr3:

warte nur wird nicht mehr lange dauern dann fängt es bei dir auch an an drückt es überall wenn di liegen möchtest
maquera
3179 Beiträge
19.06.2009 10:03
Zitat von Princess19:

Maquera guten morgen

zwischendurch kommt meine aber auch alle 3-4 stn es sei denn wir waren spazieren da schläft die stn lang
ab nächste woche darf meine motte auch schon 130 ml haben wenn sie möchte und schafft

das wird sie bestimmt
meine ist es so verfressen von anfang an wo ich noch gestillt habe alle stunde

jetzt schläft sie mal und ich muss gleich mal bude machen so lange hier ruhe ist
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.06.2009 10:07
Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Maquera guten morgen

das wird sie bestimmt

jetzt schläft sie mal und ich muss gleich mal bude machen so lange hier ruhe ist

Ja Hendrik ist auch ein sehr anstrengender Stiller.Meine anderen beiden waren brave Stillkinder,aber er......
Gut er hat ja schon gesucht als er mit den Füßen noch in mir drinsteckte(kein Witz)
Und das mit der Wohnung machen wenn baby schläft kommt mir irgendwie bekannt vor
maquera
3179 Beiträge
19.06.2009 10:10
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Princess19:

Maquera guten morgen

das wird sie bestimmt

Ja Hendrik ist auch ein sehr anstrengender Stiller.Meine anderen beiden waren brave Stillkinder,aber er......
Gut er hat ja schon gesucht als er mit den Füßen noch in mir drinsteckte(kein Witz)
Und das mit der Wohnung machen wenn baby schläft kommt mir irgendwie bekannt vor

meine war auch noch nicht richtig drausen hat sie schon gesucht und hunger gehabt schlimm tztzz
19.06.2009 10:14
bor das hat meine ned gemacht sie hatte ja noch mit fruchtwasser zu kämpfen .... Sie hatte dann erst mitten in der nacht das erste mal was bekommen
JuliaBaby
4883 Beiträge
19.06.2009 10:18
Guten Morgen ihr Süßen,
wie gehts euch?
Seit hier so viele Mami sind ist echt kaum noch was los. Schade, aber geht net anders
Mia hat gestern ihren ganzen KH-Besuch verschlafen... dafür war sie heut Nacht wach Und ich bin soooo müde.
Unter uns hier ist die Intensivstation und da hat einer die halbe Nacht "Hilfe" und "Hallo?" geschrien... das war wie im Horrorfilm. Wir hatten voll Gänsehaut, bis ich dann eben raus bin und gefragt hab, ob da was passiert ist. "Das ist normal... "
Naja... Mia müsste es gut gehen, nachher ist U2 und ich hoffe, wir dürfen dann heut heim. Mir gehts soweit gut; hab nur sooo verdammte Schmerzen beim Pinkeln und "groß" hab ich mich noch nicht getraut... hatte ja nen Dammschnitt und bin auch so total aufgeschürft... Milcheinschuss hab ich irgendwie immernoch nicht. Musste abpumpen, aber die Pumpen sind immer besetzt und wenn sie frei sind, hab ich Besuch...
So, jetzt wisst ihr bescheid
Zauberstern
8378 Beiträge
19.06.2009 10:23
ist interesant eure baby erlebnise zu lesen bin gespannt wie es dann bei uns klappt mit stillen, schlafen und so....
ihr seit dann ja schon richtig erfahrene mamis und könnt mir dann hoffentlich ein paar tips geben
maquera
3179 Beiträge
19.06.2009 10:30
Zitat von Zauberstern:

ist interesant eure baby erlebnise zu lesen bin gespannt wie es dann bei uns klappt mit stillen, schlafen und so....
ihr seit dann ja schon richtig erfahrene mamis und könnt mir dann hoffentlich ein paar tips geben

das machen wir dann gerne

so jetzt aber mal haushalt machen hier
Pünktchennr3
41320 Beiträge
19.06.2009 10:44

kein Thema,zaubi!
Viel spaß beim putzen,marquera.ich stille........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt