Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
ginggein
342 Beiträge
18.06.2009 15:43
Zitat von Indasia:

Zitat von ginggein:

Hallo Ihr lieben,

jetzt habe ich es auch mal wieder an den Computer geschafft.....

Ich gratuliere allen Mamis die es bereits geschafft haben und ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen. Und allen die jetzt nicht mehr lange haben drücke ich ganz doll die Daumen, ihr schafft das auch noch...

Soooo und nun zu mir.......

Seit dem 11.06.2009 um 17:54 Uhr darf ich unsere kleine Viktoria Hana Nastasja mit ihren 49cm und 2940g (jetzt schon 3110g) in den Armen halten.

Und das ist unsere kleine Motte

... und hier ist sie 2 Tage alt, Entschuldigung jung.....

Noch so ne Süße
Dann gratulier ich dir mal noch recht herzlich!

Vielen lieben Dank!!!

Und Dir noch alles Gute...
18.06.2009 15:45
Zitat von Tiinchen:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Herzlichen Glückwunsch,mel!
So wer ist den noch alles schwanger?
Laut Liste sind es noch 12!
Wobei ich von den 12 nur 5 oder so "kenne"!
Also alle nach dem 22.6 sind noch kugelig,ja?
Na da bin ich ja mal gespannt welches Junibaby das letzte ist und tatsächlich erst im Juli kommt

ja ich....

Ach, das wird bestimmt nicht mehr lange dauern...

Im Übrigen find ich euren Namen voll klasse!!! Das wollt ich die ganze Zeit schon mal sagen.
Bei uns war Jack ja 33 Wochen lang ein Mädchen. Und er wäre auch eine Lotta geworden

hoffentlich...
ja... hatte ich mal gelesen mit dem namen ...echt lustig
wir wollten eigentlich von anfang an ne lotta wenn es ein mädchen wird... zwischen drin war ich zwar mal sehr angetan von Lilith... aber den fand der papa nicht so toll...
Jack find ich übrigens auch toll, mag so eher ausergewöhnliche namen...
Indasia
1060 Beiträge
18.06.2009 15:45
Danke schön
ginggein
342 Beiträge
18.06.2009 15:46
Zitat von Tiinchen:

Zitat von ginggein:

Hallo Ihr lieben,

jetzt habe ich es auch mal wieder an den Computer geschafft.....

Ich gratuliere allen Mamis die es bereits geschafft haben und ihre Mäuse schon im Arm halten dürfen. Und allen die jetzt nicht mehr lange haben drücke ich ganz doll die Daumen, ihr schafft das auch noch...

Soooo und nun zu mir.......

Seit dem 11.06.2009 um 17:54 Uhr darf ich unsere kleine Viktoria Hana Nastasja mit ihren 49cm und 2940g (jetzt schon 3110g) in den Armen halten.

Und das ist unsere kleine Motte

... und hier ist sie 2 Tage alt, Entschuldigung jung.....

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gott, ist die Kleine süß!!!

Vielen lieben Dank!!! Ja die süße Maus macht uns allen auch total viel freude.

Dir gratuliere ich aber auch recht herzlich zu deinem kleinen Racker....
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2009 16:02
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus, Ginggein

Hast ja echt ne süße Maus zur Welt gebracht
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2009 16:05
Kugeldibu...kugeldibu...ich kugel immer näher auf den ET hinzu
ginggein
342 Beiträge
18.06.2009 16:20
Zitat von DeeLady:

Dankeschön!!!

.....na bei Dir dauertt es ja auch nicht mehr lange. Meine Kleine hat es spannend gemacht und ist erst am errechneten ET zur Welt gekommen.
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2009 16:26
Zitat von ginggein:

Zitat von DeeLady:

Dankeschön!!!

.....na bei Dir dauertt es ja auch nicht mehr lange. Meine Kleine hat es spannend gemacht und ist erst am errechneten ET zur Welt gekommen.

Wie dein ET war doch der 04. 06 oder ? oder meinst du den, der vorher berrechnet wurde ? ich muss jetzt los zum Onkel Doktor...gucken ob MuMu endlich offen ist und was das CTG sagt Bis nachher
ginggein
342 Beiträge
18.06.2009 16:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von ginggein:

Zitat von DeeLady:

Dankeschön!!!

Wie dein ET war doch der 04. 06 oder ? oder meinst du den, der vorher berrechnet wurde ? ich muss jetzt los zum Onkel Doktor...gucken ob MuMu endlich offen ist und was das CTG sagt Bis nachher

Ja genau der erste Termin...

Viel Spaß beim Doktor....
18.06.2009 16:38
Ich verzweifel gleich meine Motte schreit wie am Spieß dabei hatte sie alles. Gefüttert , gewickelt gekuschelt usw Mein Kopf tut so scheisse weh trotz Tablette und ich kann grad einfach ned mehr Bin so müde obwohl ich geschlafn hatte Ich weiß einfach ned was sie hat
18.06.2009 17:09
Die will mich wohl veräppeln -.- kaum liegt sie auf dem bauch schläft sie tief und fest Ich mag das zwar eig ned aber solange ich sie unter beobachtung habe lasse ich sie mal so liegen.
18.06.2009 17:23
Huhu ihr Lieben

Ich werd jetzt zu meiner FÄ fahren und von ihr eine Einweisung zur Einleitung verlangen ich habe seit gestern unerträgliche Schmerzen und leide dazu noch an Morbus Bechterew, ich kann echt nicht mehr selbst wenn ich wollte.

Ich meld mich dann spätestens wenn ich wieder zuhause bin.

Liebe Grüße
18.06.2009 17:29
huhu bin wieder da!

18.06.2009 17:30
Zitat von nisa03:

Zitat von Tiinchen:

Zitat von nisa03:

Zitat von Pünktchennr3:

Herzlichen Glückwunsch,mel!
So wer ist den noch alles schwanger?
Laut Liste sind es noch 12!
Wobei ich von den 12 nur 5 oder so "kenne"!
Also alle nach dem 22.6 sind noch kugelig,ja?
Na da bin ich ja mal gespannt welches Junibaby das letzte ist und tatsächlich erst im Juli kommt

ja ich....

Ach, das wird bestimmt nicht mehr lange dauern...

Im Übrigen find ich euren Namen voll klasse!!! Das wollt ich die ganze Zeit schon mal sagen.
Bei uns war Jack ja 33 Wochen lang ein Mädchen. Und er wäre auch eine Lotta geworden

hoffentlich...
ja... hatte ich mal gelesen mit dem namen ...echt lustig
wir wollten eigentlich von anfang an ne lotta wenn es ein mädchen wird... zwischen drin war ich zwar mal sehr angetan von Lilith... aber den fand der papa nicht so toll...
Jack find ich übrigens auch toll, mag so eher ausergewöhnliche namen...

lustig...meine beste Freundin hat vor ein paar Wochen entbunden. Ihre Tochter heißt Lilith! Deswegen war bei uns auch vom ersten Tag an klar, dass es eine Lotta wird.
Jetzt erfreue ich mich natürlich an meinem kleinen Jack, aber alleine wegen dem Namen tuts mir um Lotta fast leid
18.06.2009 17:32
Zitat von Jezebel87:

Huhu ihr Lieben

Ich werd jetzt zu meiner FÄ fahren und von ihr eine Einweisung zur Einleitung verlangen ich habe seit gestern unerträgliche Schmerzen und leide dazu noch an Morbus Bechterew, ich kann echt nicht mehr selbst wenn ich wollte.

Ich meld mich dann spätestens wenn ich wieder zuhause bin.

Liebe Grüße

ich drück dir die Daumen !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt