Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
18.06.2009 09:01
Zitat von vreni2403:

Zitat von Marie-Mäuschen:

Zitat von vreni2403:

Hallo ihr Lieben´,

muss auch mal wieder "HALLO" sagen!! Ich kugel auch noch rum War gestern beim FA und der meinte, dass mein MuMu schon 2 cm offen ist Er sagte aber auch, dass das noch gar nichts heißt - kann morgen losgehen, in einer Woche oder auch erst in 2
Also gehts mir genauso wie euch, jeden Tag aufs Neue hoffen das kann ganz schön laaang werden...
menno ich will nicht mehr
Jezebel ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr länger rumkugeln musst!!!

Hallo Marie
...schön zu hören, das es dir so weit gut geht Ja, das warten ist echt blöde... Aber unser "Countdown" läuft ja...

Jezebel tut mir echt leid...
Was wir noch vor uns haben ist sie ja schon "drüber"

Ja das stimmt... ich glaub ich würde das nicht so tapfer aushalten wie sie... ich bin jetzt schon ganz hibbelig, weil ich nicht mehr will und ich könnte ja schon loslegen, wenn nur endlich diese blöden Wehen kommen würden
Aber anderer Seits bin ich auch froh, dass es mir noch so gut geht wie dir, kein Wasser, kein Kreuzweh - nichts eigentich außer dass ich meine Maus endlich haben will
Bin ja mal gespannt wann sich bei uns was tut!

Ja, hätte meinen Schatz auch gerne in den Händen.
Leider habe ich ja ein paar Krampfadern bekommen und dann dazu etwas Wasser
Laut CTG hab ich ja schon wehen, aber der MuMu ist noch zu
"Fingerkuppendurchlässig" hat die Fä gemeint...

Wäre soo schön, wenn´s endlich unverhofft mal los ginge...

Dir geht´s sonst gut?!?

Oh je, ne Krampfadern hab ich zum Glück auch keine... ja sonst gehts mir super, merke nicht wirklich, dass es jetzt mal bald dem Ende zugehen wird. Hoffe aber sehr, dass es bald anders aussieht
Ja laut CTG hab ich schon seit 3 Wochen immer mal wieder Wehen, aber halt nie so stark, dass die Geburtswehen einsetzen!
Tust du eigentlich was, damit der Muttermund weich wird??
Also Himbeerblätter Tee, oder Akupunktur, oder was es da so gibt?
18.06.2009 09:03
Zitat von Jezebel87:

Ich hoffe auch das meine FÄ mich eventuell schon morgen zum einleiten schickt denn hier tut sich ja wirklich gar nichts in Richtung Wehen und darauf hoffen das die Fruchtblase platzt will ich auch nicht mehr.
Ich wünsch euch alles gute und einen schmerzfreien Endspurt

Dann drück ich dir mal gaaanz fest die Daumen, dass du es morgen schaffst! Mach dich nicht zu sehr verrückt... es kommt eh alles anders, als man denkt - weiß das ist leichter gesagt als getan!
Ich wünsch dir eine schnelle und angenehme Geburt! Wie gesagt ich drück alle Daumen!
vreni2403
1067 Beiträge
18.06.2009 09:04
Zitat von Jezebel87:

Ich hoffe auch das meine FÄ mich eventuell schon morgen zum einleiten schickt denn hier tut sich ja wirklich gar nichts in Richtung Wehen und darauf hoffen das die Fruchtblase platzt will ich auch nicht mehr.
Ich wünsch euch alles gute und einen schmerzfreien Endspurt

Musst ihr unbedingt sagen das du so leidest!! - Das ist ja auch net gut für die Mäuse, auch wenn die Versorgung Ok ist...
Und bei den Temperaturen schlaucht es ja noch mehr...
Drück dir auf jeden Fall die Daumen für morgen!! Würde dir ja ein Paar Wehen abgeben - aber hab selber nur ab und zu Abends welche...
Echt blöde, das man da net wirklich was für machen kann, das es voran geht....
18.06.2009 09:19
So bin dann mal weg... wenn sich was tut, meld ich mich
Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!!
Indasia
1060 Beiträge
18.06.2009 09:23
Guten Morgen!

Hui, scheint ja mal wieder was los zu sein hier.

Hab gut geschlafen heute Nacht. Hatte gestern abend mal zwei Wehen und dann nochmal eine im Bett vorm schlafen. Und die dauern bei mir ewig lang. Ist das normal für so Vorwehen? Die dauern mindestens 2-3 Minuten...........und eigentlich heißts ja ne Wehe dauert ne Minute oder gilt das nur für die Geburtswehen?

Und wie gehts euch?
Indasia
1060 Beiträge
18.06.2009 09:38

Jetzt sind wieder alle weg? Unglaublich...........
18.06.2009 10:23
hey guten morgen
naaaa, wie gehts euch ?
miur eigentlich ganz gut, bis auf das sich meine rechte brust entzündet hat.die brennt, is ganz rot und macht aua...... doof -.-
das soll wieder weggehen.....
18.06.2009 10:42
Zitat von Indasia:

Guten Morgen!

Hab gut geschlafen heute Nacht. Hatte gestern abend mal zwei Wehen und dann nochmal eine im Bett vorm schlafen. Und die dauern bei mir ewig lang. Ist das normal für so Vorwehen? Die dauern mindestens 2-3 Minuten...........und eigentlich heißts ja ne Wehe dauert ne Minute oder gilt das nur für die Geburtswehen?

Und wie gehts euch?

Hallo wir haben ja den selben ET *hihi*
Also wegen den Vorwehen, das ist bei mir ganz unterschiedlich, manchmal dauersts 30 sek, manchmal ne minute, war aber auch schon des öfteren 2-3 min. Also ganz normal!
Wenn die richtigen Geburtswehen einsetzen, kommen die ja regelmäßig und sind auch meist gleich lang. Man sagt zwischen 1 und 2 Minuten, ist bei jedem unterschiedlich!
Wünsch dir alles gute!!
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2009 11:48
Hallo ihr Süßen

Noch jemand da ?

@ Julia : Ohh echt süß eure kleine Maus
18.06.2009 11:54
Huhu Mädels wie gehts euch heute?
Ist ja noch garnix los hier, was denn da los
18.06.2009 11:56
Guten morgen ihr lieben

Bor ich bin ja soooooooooooo happy ich pass wieder in meine Jeanshosen Sie zwicken ned mehr hab jetzt die ganzen 16,7 kg wieder runter und noch + 2 kilo also lieg ich jetzt 2 kg unter dem was ich vor der schwangerschaft hatte *jubel*

Meine Motti ist leider ned so gut drauf sie hat kaum noch Stuhlgang und wenn sie mal kann ist der Grün und stinkt wie die hölle Morgen kommt die hebi und guckt mal nach was mit ihr los ist

Julia süüüüß deine Mia
Indasia
1060 Beiträge
18.06.2009 11:57

Zitat von Indasia:

Guten Morgen!

Und wie gehts euch?

Also wegen den Vorwehen, das ist bei mir ganz unterschiedlich, manchmal dauersts 30 sek, manchmal ne minute, war aber auch schon des öfteren 2-3 min. Also ganz normal!
Wenn die richtigen Geburtswehen einsetzen, kommen die ja regelmäßig und sind auch meist gleich lang. Man sagt zwischen 1 und 2 Minuten, ist bei jedem unterschiedlich!
Wünsch dir alles gute!!

Ja, wir zwei und Romi haben den selben Termin. Mal sehen ob sich eins unserer Babys dran hält

Danke, ich wünsch dir auch alles Gute!
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2009 11:59
Zitat von Romina_0987:

Huhu Mädels wie gehts euch heute?
Ist ja noch garnix los hier, was denn da los

Hey Romina Naaa du...war deine Nacht etwas besser als gestern die ?
Ich bin heut Morgen aufgestanden und hatte nen Fleck so groß wie meine Handfläche im Bett. Ich weiß aber nicht, was das ist bzw. sein könnte. Pipi ists auf keinen Fall, das weiß ich Ansonsten ist mir total langweilig
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2009 12:06
Zitat von Princess19:

Guten morgen ihr lieben

Bor ich bin ja soooooooooooo happy ich pass wieder in meine Jeanshosen Sie zwicken ned mehr hab jetzt die ganzen 16,7 kg wieder runter und noch + 2 kilo also lieg ich jetzt 2 kg unter dem was ich vor der schwangerschaft hatte *jubel*

Meine Motti ist leider ned so gut drauf sie hat kaum noch Stuhlgang und wenn sie mal kann ist der Grün und stinkt wie die hölle Morgen kommt die hebi und guckt mal nach was mit ihr los ist

Julia süüüüß deine Mia

Hey herzlichen Glückwunsch Princess ! Ich bezweifele, dass ich wieder in meine Kinderbuchsen reinpassen werde

DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2009 12:06
Zitat von Indasia:

Zitat von Indasia:

Guten Morgen!

Und wie gehts euch?

Wünsch dir alles gute!!

Ja, wir zwei und Romi haben den selben Termin. Mal sehen ob sich eins unserer Babys dran hält

Danke, ich wünsch dir auch alles Gute!

Hey ! du kugelst ja auch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt