Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 13:41
Zitat von Princess19:
ich immer^^ so viel wie ich in mich reinstopfe mittlerweile^^ mit abnhemen is jetzt nix mehr^^ jetzt hab ich endlich wieder hunger bekommen^^ aber übertreiben tuh ich ned hab nur im mom so ein heisshunger auf bockwürstchen
ich bekomm heut vieleicht endlich mein chinesisch auf das ich schon seit wochen appetit hab...
19.12.2008 13:42
na viel erfolg ich geh mir gleich schnell wiedr bockwürstchen kaufen Muss einfach sein sonst bekomme ich heute keine Ruhe mehr xD
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 13:44
Zitat von Princess19:
na viel erfolg ich geh mir gleich schnell wiedr bockwürstchen kaufen Muss einfach sein sonst bekomme ich heute keine Ruhe mehr xD
lol...bockwurstentzug...das is bestimmt witzig
19.12.2008 13:47
mein schatz lacht sich auch schon schlapp^^ gestern bin ich um 23 uhr eingepennt dann wurd ich um kurz vor 00.00 uhr wieder wach dreh mich zu ihm und sag ich will nen bockwürstchen haben ^^ wir noch raus zur bude die bis 1uhr auf hat^^ dann hab ich mir 2 würstchen reingepfiffen ^^ sind zurück nach hause weiter schlafen und heute morgen um 5 wollte ich schon wieder eine mein schatz sagt so nicht das du noch bochwürstchen auf die welt bringt anstatt das baby xD *weglach*
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 13:53
Zitat von Princess19:
mein schatz lacht sich auch schon schlapp^^ gestern bin ich um 23 uhr eingepennt dann wurd ich um kurz vor 00.00 uhr wieder wach dreh mich zu ihm und sag ich will nen bockwürstchen haben ^^ wir noch raus zur bude die bis 1uhr auf hat^^ dann hab ich mir 2 würstchen reingepfiffen ^^ sind zurück nach hause weiter schlafen und heute morgen um 5 wollte ich schon wieder eine mein schatz sagt so nicht das du noch bochwürstchen auf die welt bringt anstatt das baby xD *weglach*
lol... meiner hätte mir n vogel gezeigt...
aber ich werd ja gottsei dank nachts net wach und will was essen...das mach ich ja schon den ganzen tag über.. ich muss nur dauernd aufs klo...
19.12.2008 13:55
willkommen im Club ich hab so eine Schwache blase bekommen ich renn jede halbe stunde auf klo
ginggein
342 Beiträge
19.12.2008 14:01
.....hmmmm ich habe zur zeit hunger auf das mc flurry eis mit smarties und karamel, das musste mir mein schatz auch shcon nachts beim MC holen. aber hm macht das nix aus, er macht da gerne, dan kann er gleich immer eins mitessen
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 14:04
Zitat von ginggein:
.....hmmmm ich habe zur zeit hunger auf das mc flurry eis mit smarties und karamel, das musste mir mein schatz auch shcon nachts beim MC holen. aber hm macht das nix aus, er macht da gerne, dan kann er gleich immer eins mitessen

gut erzogen...irgendetwas hab ich falsch gemacht
ginggein
342 Beiträge
19.12.2008 14:10
Zitat von Nici1984:
Zitat von ginggein:

...naja was heiß gut erzogen, das gleiche würde ich auch für ihn tun bzw. das mache ich auch.

aber ich bin echt froh das ich ihn habe......
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 14:13
Zitat von ginggein:
Zitat von Nici1984:
Zitat von ginggein:

...naja was heiß gut erzogen, das gleiche würde ich auch für ihn tun bzw. das mache ich auch.

aber ich bin echt froh das ich ihn habe......
nicht das hier noch n falsches bild entsteht er tut sonst auch alles für mich! aber nachts nochmal losfahren...ne das nicht würd ich glaub auch gar nicht von ihm verlangen...
19.12.2008 14:17
haha, die würstchen-phase hatte ich auch schon bei mir waren´s wiener

meiner freut sich auch über meinen neuen appetit, sonst musste er manchmal alleine essen, das kommt jetzt nicht mehr vor

in eis könnte ich mich auch reinsetzen.. und in erdnüsse.

@ ginggein: ah, du arbeitest in ner personalabteilung... hab ich das richtig verstanden, dass die 14 wochen mutterschutz mit eingerechnet werden in die zeit für die man anspruch auf urlaub hat? oder wird nur die zeit bis zum et berechnet?
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 14:25
Zitat von kats:

meiner freut sich auch über meinen neuen appetit, sonst musste er manchmal alleine essen, das kommt jetzt nicht mehr vor

@ ginggein: ah, du arbeitest in ner personalabteilung... hab ich das richtig verstanden, dass die 14 wochen mutterschutz mit eingerechnet werden in die zeit für die man anspruch auf urlaub hat? oder wird nur die zeit bis zum et berechnet?
also wenn ich das richtig mitbekommen hab nur die zeit bis zum beginn des mutterschutzes
Nici1984
17762 Beiträge
19.12.2008 14:29
sodele...ich werd jetzt mal off...mss noch paar geschenke verpacken..
also bis später vieleicht....falls noch wer da is...bye bye
ginggein
342 Beiträge
19.12.2008 14:33
Zitat von kats:

nein nein, der mutterschutz hat mit dem urlaub nichts zutun.
ginggein
342 Beiträge
19.12.2008 14:35
Zitat von kats:

....solltest du nicht in die elternzeit gehen, dann hast du natürlich nach den 14 wochen mutterschutz auch wieder vollen anspruch auf deinen urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt