Junibaby´s 2009
14.06.2009 16:08
Zitat von Princess19:
Zitat von Indasia:
Zitat von Princess19:
maquera aber hier ist es garnicht heiss![]()
Es ist iwie kalt und am regnenIch versuch schon die ganze Zeit das kinderzimmer warm zu bekommen für später beim baden, aber es wird einfach nicht warm da drinne
![]()
![]()
Och mensch ist das ein langweiliger tag , richtig zum in die ecke schmeissen und heulen. -.-
Ich glaub ich mach mal bisel den haushalt solange Mottchen noch schläft.
Ist ja eh ned viel nur flaschen spühlen und bisel fegen![]()
Echt? Kalt und regen. Also heiß ists bei mir nicht, aber gut warm..............wobei es hier glaub ich auch bald regnet..........egal, ist besser für meine wasserfüße wenns abkühlt![]()
Hier ist total mieses wetter -.- Ich hätts gern etwas wärmer![]()
Aber naja mal sehen vielleicht ist ja morgen besseres wetter![]()
*
*
Sooo fertig gespühlt ... Hmmmm ich überleg ob ich noch eine maschine wäsche anmache![]()
Hmmm aber dann muss ich ja in den keller. Und kind lass ich ned alleine. Ich warte lieber bis morgen , da kommt meine mama und dann kann ich beruigt wäsche machen ohne die kleine mitschleppen zu müssen
![]()
Klar, morgen ist auch noch ein Tag. Und wenn du nicht dringend was gewaschenhaben musst reichts morgen doch vollkommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
14.06.2009 16:22
Hallo zusammen
Na alles klar?
Uns gehts soweit gut. Jannik hat bissel die Augen Gelb gehen morgen mal zum KA. Dann müssen wir ihn noch anmelden gehen weil ich ja so schnell aus dem Kh raus war. Zum Thema Füttern Jannik bekommt ja nur die Flasche und da kommt er zur Zeit auch eher unregelmässig. Ne ganze Zeit hat er sich gut an die 4 std gehalten, seit gestern klappt das aber nicht mehr. Oft kommt er auch schon nach 2 std nachts im normalfall sowieso. Ich bin auch sooooo müde da ich auch seit der Geburt nicht einmal mehr wie 3 std geschlafen habe aber sobald ich meinen kleinen Schatz sehe ist alles wieder gut genau wie nach der Geburt an die ich immer wieder denken muss die einfach Horror war und mir die Tränen in die Augen bringt....
Na alles klar?
Uns gehts soweit gut. Jannik hat bissel die Augen Gelb gehen morgen mal zum KA. Dann müssen wir ihn noch anmelden gehen weil ich ja so schnell aus dem Kh raus war. Zum Thema Füttern Jannik bekommt ja nur die Flasche und da kommt er zur Zeit auch eher unregelmässig. Ne ganze Zeit hat er sich gut an die 4 std gehalten, seit gestern klappt das aber nicht mehr. Oft kommt er auch schon nach 2 std nachts im normalfall sowieso. Ich bin auch sooooo müde da ich auch seit der Geburt nicht einmal mehr wie 3 std geschlafen habe aber sobald ich meinen kleinen Schatz sehe ist alles wieder gut genau wie nach der Geburt an die ich immer wieder denken muss die einfach Horror war und mir die Tränen in die Augen bringt....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
14.06.2009 16:41
Zitat von Reikeee:Oh Reikeee, wars denn soooo schlimm?!
Hallo zusammen![]()
Na alles klar?
Uns gehts soweit gut. Jannik hat bissel die Augen Gelb gehen morgen mal zum KA. Dann müssen wir ihn noch anmelden gehen weil ich ja so schnell aus dem Kh raus war. Zum Thema Füttern Jannik bekommt ja nur die Flasche und da kommt er zur Zeit auch eher unregelmässig. Ne ganze Zeit hat er sich gut an die 4 std gehalten, seit gestern klappt das aber nicht mehr. Oft kommt er auch schon nach 2 std nachts im normalfall sowieso. Ich bin auch sooooo müde da ich auch seit der Geburt nicht einmal mehr wie 3 std geschlafen habe aber sobald ich meinen kleinen Schatz sehe ist alles wieder gut genau wie nach der Geburt an die ich immer wieder denken muss die einfach Horror war und mir die Tränen in die Augen bringt....![]()
Was das fuettern betrifft, glaub ich, ist es echt noch zu frueh da einen Rythmus reinzubekommen!! Meiner schafft zwischen 3 und 5 Stunden, aber ab und zu bekomm ich ihn auch nach 2 Stunden nicht beruhigt!!! Aber ich bin zu frieden damit!!
14.06.2009 16:44
Ja für mich war es sehr schlimm am schlimmsten wegen der Saugglocke hatte so derbe schmerzen das hab ich aber nicht gekannt das glaubt mal. Ich weiss müsste mal bericht schreiben fällt mir zur zeit aber was schwer und irgendwie hab ich auch die zeit nicht dazu. hatte auf jeden fall 12 std wehen nach 10 std presswehen und weil der kleine nicht ins becken rutschen konnte mussten sie die saugglocke einführen. Trotz PDA hatte ich höllische schmerzen ...
14.06.2009 16:47
Zitat von Reikeee:Das mit der PDA hat bei mir auch irgendwie nich gewirkt!!
Ja für mich war es sehr schlimm am schlimmsten wegen der Saugglocke hatte so derbe schmerzen das hab ich aber nicht gekannt das glaubt mal. Ich weiss müsste mal bericht schreiben fällt mir zur zeit aber was schwer und irgendwie hab ich auch die zeit nicht dazu. hatte auf jeden fall 12 std wehen nach 10 std presswehen und weil der kleine nicht ins becken rutschen konnte mussten sie die saugglocke einführen. Trotz PDA hatte ich höllische schmerzen ...
Lass Dir ruhig zeit mit dem Bericht, hauptsache er kommt irgendwann!! Habs auch in den ersten Tagen nicht geschafft! Mach einfch wann du dich danach fuehlst uns davon zu schreiben!
14.06.2009 16:51
So Mädels,
diese scheiß Wehen sind kaum aus zu halten.
Laufen ist fast unmöglich.
hab das Gefühl dann ne Dauerwehe zu haben.
Bin hier schon am fluchen so scheiße weh tut das.
Meine Hebi kommt jetzt vorbei und schaut mal nach, wie´s da unten aussieht.
Sagt mal Mamis, tat das bei euch auch sooooo weh????
Wie soll ich denn dann erst den Rest überstehen???
14.06.2009 16:57
Zitat von starshine11:
So Mädels,
Oh Mann, Blanche, das hört sich ja echt übel an. Und wie sind die Abstände so? da gehts wohl zum Endspurt über bei dir!?
14.06.2009 17:02
Zitat von Indasia:
Zitat von starshine11:
So Mädels,
Oh Mann, Blanche, das hört sich ja echt übel an. Und wie sind die Abstände so? da gehts wohl zum Endspurt über bei dir!?
Wenn ich laufe, hab ich wie gesagt keine Abstände.
Wenn ich sitze, so alle 8 Min., denk ich.
Ich weiß es nicht, ich renn hier immer wieder rum, dann setzt ich mich wieder, ist alles doof!!!!
Also wenn mir meine Hebi gleich sagt, dass sich da unten nüscht tut, dann muss ich ins Koma gelegt werden oder so.
Also lange halt ich das nicht mehr aus.
Und dabei bin ich doch gar nicht so empfindlich.
Menno.....
14.06.2009 17:03
Zitat von starshine11:
Zitat von Indasia:
Zitat von starshine11:
So Mädels,
Ich weiß es nicht, ich renn hier immer wieder rum, dann setzt ich mich wieder, ist alles doof!!!!
Also wenn mir meine Hebi gleich sagt, dass sich da unten nüscht tut, dann muss ich ins Koma gelegt werden oder so.
Menno.....
Ich drück dir die Daumen das sich schon einiges getan hat.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/104.gif)
14.06.2009 17:04
Zitat von Indasia:
Zitat von starshine11:
Zitat von Indasia:
Zitat von starshine11:
So Mädels,
Menno.....
Ich drück dir die Daumen das sich schon einiges getan hat.![]()
Ich danke dir!!!
Werd danach auf jedenfall bescheid geben, was sie sagt.
14.06.2009 17:08
Zitat von starshine11:
Zitat von Indasia:
Zitat von starshine11:
Zitat von Indasia:
Zitat von starshine11:
So Mädels,
Menno.....
Ich drück dir die Daumen das sich schon einiges getan hat.![]()
Ich danke dir!!!
Werd danach auf jedenfall bescheid geben, was sie sagt.
Ja, mach das bitte. Wann kommt sie denn?
14.06.2009 17:20
na gewirkt hat die pda ja aber bei den presswehen durfte ich die volle dosis nicht haben eben weil der kleine nicht im becken lag oder über becken rutschen wollte. ich musste ihn merken..
hier nochmal ein bild von ihm
und von heute
hier nochmal ein bild von ihm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
und von heute
14.06.2009 17:26
Zitat von Reikeee:
na gewirkt hat die pda ja aber bei den presswehen durfte ich die volle dosis nicht haben eben weil der kleine nicht im becken lag oder über becken rutschen wollte. ich musste ihn merken..
hier nochmal ein bild von ihm![]()
und von heute
Herzallerliebst!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/115.gif)
14.06.2009 17:30
Ohhhhhhhh Star ich drück dir die Daumen das sich was getan hat
Es hört sich auf jeden fall danach an
Und Kopf hoch, du hälst es aus , egal wie aber es geht.
Ich hab auch gedacht das ich nicht mehr kann aber ich konnte.
Also
sind gedrückt das es jetzt endlich los geht und du deine Minni schnell im arm hast
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Und Kopf hoch, du hälst es aus , egal wie aber es geht.
Ich hab auch gedacht das ich nicht mehr kann aber ich konnte.
Also
- Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt