Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
Pünktchennr3
41320 Beiträge
14.06.2009 13:26
Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Na was macht die süße?
Liebes Baby?

schlafen wie sich das gehört
ja ist ganz liebe

deiner anscheint nicht

Na ja.Es geht soo.
Ich hatte ja keine Ansprüche.Er ist auf jeden Fall lieber als Dominik und sowiso als Melina.Er schreit Eigentlich kaum(wenn man nicht von ihm verlangt irgendwo alleine rumzuliegen).Autofahren und Kiwa fahren findet er super toll,dann schläft er locker 2 Std am Stück.Auch nachts kein Thema,da liegt er ja bei mami und Papi im Bett dann reicht es wenn man nur alle drei Stunden was zu futtern bekommt!
14.06.2009 13:31
Wie offt kommen den Eure Kleinen immer ??
Meine Kleine kommt alle 2-3 Stunden und ist dann meist eine Stunde wach . Nacht's kommt sie aber offt alle 1-2 Stunden selten 3 Stunden.
14.06.2009 13:39
Huhu Mädels

Katy ich drück dir die daumen das du es schnell geschafft hast

Füttern : Meine Motte kommt alle 3-4 stn , hat aber auch schon einmal 6 stn geschafft Nur heute ist wieder nen mieser Tag Kind kommt nicht zur ruhe und kann nicht schlafen. Mit dem füttern will es auch ned so. Und dadurch das sie ned alles trinkt kommt sie alle 2 stn Ich hab erst 3 stn geschlafen und bin hundemüde. Komm aber auch ned dazu mal die augen zu zumachen weil genau dann die kleene wieder los schreit Nachher kommt hebi und dann ist das erste Bad dran. Hoffentlich schläft sie danach gut.
starshine11
9233 Beiträge
14.06.2009 13:40
Zitat von KerstinW:

Huhu Lady's!!

@Starshine. Ich hab die ganze Nacht sehnsuechtig auf deine SMS gewartet!!

@katymausi. Ich drueck die Daumen das Du es heute schafst!

Wir sind wieder zu Hause und muessen jetzt erstmal auspacken!!

Ach Kerstin, was soll ich machen????
Die Abstände sind immer noch alle 10 min..
Das ist doch mal richtig ätzend!!!!
Bin tot müde und kann nicht schlafen durch den misst.
*
In den eigenen 4 Wänden zu sein, ist doch immer noch das beste, wa???
14.06.2009 13:47
Hmmmm hier ist auch nix los
Dann geh ich mir was zu essen machen.
Bis denne mal
14.06.2009 13:52
huhu
ihbr lieben, ich hoffe das ihr bald eure würmer habt
mein kleiner nimmt zu wenig zu
hat nicht mal sein geburtsgewicht. er nimmt in 2-3 tagen nur 20 gramm zu -.-
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.06.2009 14:08
Zitat von starshine11:

Zitat von KerstinW:

Huhu Lady's!!

@Starshine. Ich hab die ganze Nacht sehnsuechtig auf deine SMS gewartet!!

@katymausi. Ich drueck die Daumen das Du es heute schafst!

Wir sind wieder zu Hause und muessen jetzt erstmal auspacken!!

Ach Kerstin, was soll ich machen????
Die Abstände sind immer noch alle 10 min..
Das ist doch mal richtig ätzend!!!!
Bin tot müde und kann nicht schlafen durch den misst.
*
In den eigenen 4 Wänden zu sein, ist doch immer noch das beste, wa???
Na dann drueck ich Dir die Daumen das es doch heut noch los geht und du nicht noch Tage lang mit diesen Wehen rumlaufen musst!!

Ja, wir sind beide froh wieder zu Hause zu sein. Dachte schon er muesste sich jetzt erst wieder an zu Hause gewoehnen, aber er scheint sich schon wohl zu fuehlen!!
simone67
613 Beiträge
14.06.2009 14:23
Hallo Ihr Lieben, ich lese gerade seit Monaten mal wieder hier in diesem Thread, welches auch mal meines war und muß weinen, Ihr habt fast alle Eure Babys und ich freue mich so für Euch. Viel Spaß und alles, alles Gute für Euch.
LG Simone
14.06.2009 14:34
So hab mal in BabyBäuche Juni 3 bilder von mein bauch rein getan das waren 2tage vor der geburt!!!
Neue bilder von mein bauch kommen nächstes we
maquera
3179 Beiträge
14.06.2009 14:38
Zitat von Pünktchennr3:

Zitat von maquera:

Zitat von Pünktchennr3:

Na was macht die süße?
Liebes Baby?

schlafen wie sich das gehört
ja ist ganz liebe

deiner anscheint nicht

Na ja.Es geht soo.
Ich hatte ja keine Ansprüche.Er ist auf jeden Fall lieber als Dominik und sowiso als Melina.Er schreit Eigentlich kaum(wenn man nicht von ihm verlangt irgendwo alleine rumzuliegen).Autofahren und Kiwa fahren findet er super toll,dann schläft er locker 2 Std am Stück.Auch nachts kein Thema,da liegt er ja bei mami und Papi im Bett dann reicht es wenn man nur alle drei Stunden was zu futtern bekommt!

hihi meine mag auch nicht alleine liegen so lagsam gehts mal nachts ist auch ok mal 4 oder 5 stunden
maquera
3179 Beiträge
14.06.2009 14:41
Zitat von Princess19:

Huhu Mädels

Katy ich drück dir die daumen das du es schnell geschafft hast

Füttern : Meine Motte kommt alle 3-4 stn , hat aber auch schon einmal 6 stn geschafft Nur heute ist wieder nen mieser Tag Kind kommt nicht zur ruhe und kann nicht schlafen. Mit dem füttern will es auch ned so. Und dadurch das sie ned alles trinkt kommt sie alle 2 stn Ich hab erst 3 stn geschlafen und bin hundemüde. Komm aber auch ned dazu mal die augen zu zumachen weil genau dann die kleene wieder los schreit Nachher kommt hebi und dann ist das erste Bad dran. Hoffentlich schläft sie danach gut.

das normal das sie heute so durch den wind ist und schlecht trinkt es ist zu warm da kommt das oft vor meine macht das heute auch
sie wissen eben nichts mit der hitze anzufangen ist ja neu für sie
Indasia
1060 Beiträge
14.06.2009 15:38
Huhuuu

Heut scheint ja nicht so viel los. Alle am entbinden oder Kind hüten

@vogelschaar
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte vorhin mal ne Wehe..............das wars dann auch. Wahrscheinlich bin ich doch noch zu weit vom Termin entfernt, aber man wartet eben trotzdem schon

Wie gehts euch?

Für Katy mal noch alles Gute! Vielleicht hat sies ja auch schon geschafft!?
14.06.2009 15:40
maquera aber hier ist es garnicht heiss
Es ist iwie kalt und am regnen Ich versuch schon die ganze Zeit das kinderzimmer warm zu bekommen für später beim baden, aber es wird einfach nicht warm da drinne

Och mensch ist das ein langweiliger tag , richtig zum in die ecke schmeissen und heulen. -.-
Ich glaub ich mach mal bisel den haushalt solange Mottchen noch schläft.
Ist ja eh ned viel nur flaschen spühlen und bisel fegen
Indasia
1060 Beiträge
14.06.2009 15:53
Zitat von Princess19:

Es ist iwie kalt und am regnen Ich versuch schon die ganze Zeit das kinderzimmer warm zu bekommen für später beim baden, aber es wird einfach nicht warm da drinne

Och mensch ist das ein langweiliger tag , richtig zum in die ecke schmeissen und heulen. -.-

Echt? Kalt und regen. Also heiß ists bei mir nicht, aber gut warm..............wobei es hier glaub ich auch bald regnet..........egal, ist besser für meine wasserfüße wenns abkühlt
14.06.2009 16:04
Zitat von Indasia:

Zitat von Princess19:

Echt? Kalt und regen. Also heiß ists bei mir nicht, aber gut warm..............wobei es hier glaub ich auch bald regnet..........egal, ist besser für meine wasserfüße wenns abkühlt

Hier ist total mieses wetter -.- Ich hätts gern etwas wärmer
Aber naja mal sehen vielleicht ist ja morgen besseres wetter
*
*
Sooo fertig gespühlt ... Hmmmm ich überleg ob ich noch eine maschine wäsche anmache Hmmm aber dann muss ich ja in den keller. Und kind lass ich ned alleine. Ich warte lieber bis morgen , da kommt meine mama und dann kann ich beruigt wäsche machen ohne die kleine mitschleppen zu müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt