Mütter- und Schwangerenforum

Junibaby´s 2009

Gehe zu Seite:
katymausi
4239 Beiträge
12.06.2009 20:15
Zitat von Romina_0987:

hab ich dich überlesen? oder ist dir einfach nur langweilig?
12.06.2009 20:16
Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

huhu, bin auch da.

@julia: denke auch, dass das wehen auslösen kann!

@vogelschaar: wie siehts denn bei dir mit entbinden aus???

und wie gehts euch so?

ach, ich weiss es nicht...ich hab schon im gefühl dass es jetzt bald los geht, aber ich bin mir bei den wehen einfach so unsicher ob es schon welche sind die ich ernst nehmen müsste...ich würde momentan am liebsten mal ins kh udn gucken lassen damit ich ruhe habe...aber damit warte ich glaiube noch, bis es etwas brisanter wird

und bei dir? immer noch alles beim alten??

ja bei mir ist alles wie immer.

hm, vielleicht solltest du doch mal ins KH fahren, auch wenn es falscher alarm sein sollte, dann bist du aber wenigstens beruhigt. die sind ja schliesslich dazu da, um dich zu beruhigen und dir zu sagen was sache ist. dafür werden die bezahlt, auch wenn es halt jetzt noch nicht ganz richtig losgeht!

ich bin da auch echt hin und her gerissen...aber ich warte jetzt ertmal noch ab!
ich fang gleich mal an zu gucken wei oft die wehen kommen, denn cih ahbe das gefühl, dass es etwas mehr wird und jedesmla wenn cih dann so einen harten bauch habe udn dann auf toilette muss weil es so auf die blase drückt, dann drückt es auch ganz eklig nach unten...

man, bei dir ist es aber auch echt blöd, das sich da nix tut
aber nächsten mittwoch sollte ja spätestens eingeleitet werden, oder? dann ist es ja bei dir auch vorbei
12.06.2009 20:17
Zitat von Romina_0987:

wasn los? langeweile?

dann kann ich dir die hand reichen
katymausi
4239 Beiträge
12.06.2009 20:19
Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

huhu, bin auch da.

und wie gehts euch so?

ach, ich weiss es nicht...ich hab schon im gefühl dass es jetzt bald los geht, aber ich bin mir bei den wehen einfach so unsicher ob es schon welche sind die ich ernst nehmen müsste...ich würde momentan am liebsten mal ins kh udn gucken lassen damit ich ruhe habe...aber damit warte ich glaiube noch, bis es etwas brisanter wird

hm, vielleicht solltest du doch mal ins KH fahren, auch wenn es falscher alarm sein sollte, dann bist du aber wenigstens beruhigt. die sind ja schliesslich dazu da, um dich zu beruhigen und dir zu sagen was sache ist. dafür werden die bezahlt, auch wenn es halt jetzt noch nicht ganz richtig losgeht!

ich bin da auch echt hin und her gerissen...aber ich warte jetzt ertmal noch ab!
ich fang gleich mal an zu gucken wei oft die wehen kommen, denn cih ahbe das gefühl, dass es etwas mehr wird und jedesmla wenn cih dann so einen harten bauch habe udn dann auf toilette muss weil es so auf die blase drückt, dann drückt es auch ganz eklig nach unten...

aber nächsten mittwoch sollte ja spätestens eingeleitet werden, oder? dann ist es ja bei dir auch vorbei

ja, mach das mal. schaden kanns jedenfalls nicht.

jap nächsten mittwoch steht die einleitung auf dem plan. hoffe aber insgeheim doch noch, dass ich da nicht mehr hin muss
12.06.2009 20:24
Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

huhu, bin auch da.

und wie gehts euch so?

ja, mach das mal. schaden kanns jedenfalls nicht.

jap nächsten mittwoch steht die einleitung auf dem plan. hoffe aber insgeheim doch noch, dass ich da nicht mehr hin muss

ja, dass glaub ich dir!!! ich drück dir jedenfalls dafür immernoch die daumen!!
was machst du heute noch? ist voll nervig wenn man nicht mal mehr abends weg gehn kann bzw will weil es ja jederzeit losgehn kann
12.06.2009 20:25
Hallo ihr Süßen

Und schon wieder wer Endkugelt ??
Wie geht's Euch den so ??
katymausi
4239 Beiträge
12.06.2009 20:26
ich werd garnix machen heut abend. mein schatz ist auf nem geburtstag von nem feuerwehr kollegen und ich werd fernsehen und noch ein bisschen im netz surfen. und wahrscheinlich irgendwann zwischendurch frustessen veranstalten

und was hast du noch so geplant??
12.06.2009 20:27
Zitat von katymausi:

ich werd garnix machen heut abend. mein schatz ist auf nem geburtstag von nem feuerwehr kollegen und ich werd fernsehen und noch ein bisschen im netz surfen. und wahrscheinlich irgendwann zwischendurch frustessen veranstalten

auch nix mehr! ich warte dass mein baby kommt und hänge gleich noch wäsche auf
12.06.2009 20:28
Zitat von Süße_18:

Hallo ihr Süßen

Und schon wieder wer Endkugelt ??
Wie geht's Euch den so ??

ne, nix neues!!
hast du nicht den link, bei dem du gucken kannst ob jmd entkuglet hat??
12.06.2009 20:30
nene mir is nur langweilig...
katymausi
4239 Beiträge
12.06.2009 20:31
@vogelschaar: danke fürs daumendrücken!

huhu süsse, wie gehts dir und klein vanessa??
ne ich glaub du warst die letzte....
katymausi
4239 Beiträge
12.06.2009 20:32
Zitat von vogelschaar:

Zitat von katymausi:

auch nix mehr! ich warte dass mein baby kommt und hänge gleich noch wäsche auf

ich hab das warten aufgegeben
katymausi
4239 Beiträge
12.06.2009 20:32
Zitat von Romina_0987:

dachte schon, ich hätte was überlesen.
was machst du denn heut noch so?
12.06.2009 20:39
Zitat von katymausi:

Zitat von Romina_0987:

nüschts... *gg* und du?
katymausi
4239 Beiträge
12.06.2009 20:49
Zitat von Romina_0987:

Zitat von katymausi:

Zitat von Romina_0987:

nüschts... *gg* und du?

fernsehen, internet, auf meinen schatz warten und frustessen. also auch nix wirkliches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 109 mal gemerkt